News // 6 News represented by Igor Panitz

Aquatics Center London versus Park Hyatt Hotel Wien - die neue MERCEDES-BENZ S-Klasse, fotografiert von Igor Panitz

Für die Agentur antoni Berlin fotografierte IGOR PANITZ die aktualisierte MERCEDES-BENZ S-Klasse in den Metropolen London und Wien. Nach umfangreicher, europaweiter Locationsuche durch SONDA PRODUCTIONS, entschied sich Mercedes letztendlich für das spektakuläre, von Star-Architektin Zaha Hadid entworfene Aquatics Center in London und das Park Hyatt Hotel in Wien. Um der Spitzenstellung der Mercedes S-Klasse gerecht zu werden, fuhr Transportation-Spezialist Igor Panitz feinste Technik auf und setzte das Fahrzeug nach alter Schule in beeindruckendes Licht. Während der schwarze S600 eher dunkel vor einer regelrechten Lichtexplosion steht, bezieht der silberne S500 das Licht konsequent von vorne. "Dies wirkt aber eben nicht snapshot-artig radikal, sondern hochwertig, designorientiert und artifiziell." so igor zu GoSee. Die Postproduktion übernahmen STEFAN EISELE und die RECOM in Stuttgart.
24.07.2017 // show complete article

Igor Panitz fotografiert PORSCHE 3.0 RSR 'Der Meisterjäger' und verwandelt das Traffic-Studio in stilisierte Rennbox

Den legendären Porsche 3.0 RSR fotografierte Igor Panitz im angesagten Traffic-Mietstudio in Filderstadt bei Stuttgart. Für das legendäre Jägermeister Racing gingen von 1972 bis 2000 große Namen wie Hill und Lauda, Bellof und Stuck, Mass und Ickx an den Start. Um das Fahrzeug standesgemäß in Renn-Ambiente darzustellen, wurden die 450 qm Studiofläche schlicht mit Bauzäunen abgeteilt. Beleuchtet wurde vorwiegend mit Tageslicht, ergänzt durch profane Baustrahler. So zeigt sich einmal mehr der Facettenreichtum des Studios und der von Igor Panitz. Die Post übernahm GoSee Member Stefan Eisele.

Das Traffic-Studio ist sicherheitszertifiziert von Audi, BMW, Mercedes, Porsche und VW. Es bietet Fotografen und Filmern gleichermaßen ein professionelles Umfeld.
05.07.2017 // show complete article

Der Porsche 991 GTS für Kemper Kommunikation Frankfurt - der Shoot von Transportation-Spezialist IGOR PANITZ für Euch auf GoSee

Schon wieder Porsche:  Fotograf IGOR PANITZ wurde ein weiteres Mal mit der Studio-Inszenierung des PORSCHE 991 GTS beauftragt. Bei Stuttgarts feinster Adresse, dem Traffic Studio, wurde das Fahrzeug ins gewohnt perfekte Licht gesetzt. Die Hintergründe wurden unter der Regie von Uwe Breitkopf bereits für ein früheres Projekt in CGI erstellt und für den GTS nochmals aufgepeppt. Betreuende Agentur war Kemper Kommunikation Frankfurt, Postproduktion by GoSee Member STEFAN EISELE in Kooperation mit NPIXO.

„Es ist immer ein besonderes Vergnügen einen Porsche 911 vor der Linse zu haben – weil das Auto rockt und die Beteiligten aus Frankfurt und Zuffenhausen einfach total professionell sind. So kann man das machen!“ so Igor's begeisterter O-Ton zu GoSee. Seht selbst !
07.05.2017 // show complete article