News // 4 News represented by Igor Panitz

Der Porsche 991 GTS für Kemper Kommunikation Frankfurt - der Shoot von Transportation-Spezialist IGOR PANITZ für Euch auf GoSee

Schon wieder Porsche:  Fotograf IGOR PANITZ wurde ein weiteres Mal mit der Studio-Inszenierung des PORSCHE 991 GTS beauftragt. Bei Stuttgarts feinster Adresse, dem Traffic Studio, wurde das Fahrzeug ins gewohnt perfekte Licht gesetzt. Die Hintergründe wurden unter der Regie von Uwe Breitkopf bereits für ein früheres Projekt in CGI erstellt und für den GTS nochmals aufgepeppt. Betreuende Agentur war Kemper Kommunikation Frankfurt, Postproduktion by GoSee Member STEFAN EISELE in Kooperation mit NPIXO.

„Es ist immer ein besonderes Vergnügen einen Porsche 911 vor der Linse zu haben – weil das Auto rockt und die Beteiligten aus Frankfurt und Zuffenhausen einfach total professionell sind. So kann man das machen!“ so Igor's begeisterter O-Ton zu GoSee. Seht selbst !
07.05.2017 // show complete article

Igor Panitz Photography : Quick and dirty - der italienische Kult-Sportwagen De Tomaso Mangusta

Igor Panitz fotografierte eine Strecke mit dem legendären Sportwagen  'Mangusta' des italienischen Herstellers De Tomaso. Den roten Flitzer setzte er mit viel Komplementärlicht spannend und atmosphärisch in Szene.  Die Geschichte des Wagens geht zurück in die Sechsziger Jahre. „Mangusta“ ist das italienische Wort für Mungo - ein kleines Säugetier, das in der Lage ist, Kobras zu besiegen. Der Name sollte signalisieren, dass dieses Auto ein ernstzunehmender Konkurrent für Autobauer Carroll Shelbys 1962 gebaute 'Cobra' sein sollte. Weitere aktuelle Arbeiten gibt es auf IgorPanitz.com.

Igor Panitz is one of the worlds leading car photographers. His award winning print campaigns are shot mostly in Europe and the United States. Panitz is located near Stuttgart/Germany. He is working in studios and on location. Beside his commercial work he from time to time surprises with amazing personal projects.

25.04.2017 // show complete article

Igor Panitz schießt Einführungskampagne BMW 5er für Jung von Matt und Serviceplan auf nächtlichen Straßen und vor grafischer Architektur

Die Einführung des neuen BMW 5er fotografierte Igor PANITZ in Spanien. Produziert wurde sowohl die Kampagne als auch die gesamte Verkaufsliteratur mit all ihren Ablegern. Während die Kampagne auf nächtlichen Straßen realisiert wurde, sah die Konzeption der BTL-Strecke ultragrafische Architekturen vor. Zur Abgrenzung der verschiedenen Derivate wurden sieben unterschiedliche Looks umgesetzt.

Die kreative Betreuung übernahmen Jan Grothklags von Serviceplan Hamburg (BTL) und Christian Dallmeier c/o Jung von Matt (ATL). Heiko Kircher und Florian Bayerschmidt von CoC Artwork in München sorgten für den nötigen Überblick während der aufwendigen Produktion, unterstützt wurde das Team von Werner Dürsteler c/o SONDA PRODUCTIONS. GoSee Member STEFAN EISELE und Igor Müller/Npixo sowie Rheinart waren für die Pixelpflege verantwortlich.

GoSee zeigt hier die Spitze eines Eisbergs, der insgesamt rund siebzig Motive umfasst – was für ein Brett ! Weitere Arbeiten direkt via IGOR PANITZ.
15.02.2017 // show complete article