News // 220 News represented by Adamsky

'The Silence of the Lambs' fotografiert von Andreas Larsson c/o ADAMSKY für Buffalo Zine

Die aktuelle Ausgabe des Londoner BUFFALO ZINE präsentiert u.a. die 'The Silence of the Lambs' Strecke von Andreas Larsson mit einem Styling von Tati Cotliar. Diese erinnert an den gleichnamigen Psychothriller mit Anthony Hopkins als Dr. Hannibal Lecter, in dem der Mörder korpulente Frauen entführt, diese eine Zeit lang hungern läßt, um sie schliesslich zu ermorden und die Haut abzuziehen. Aus dieser Haut näht er sich ein Kleid,  da er sich danach sehnt, eine Frau zu sein.... Die gedrückte Stimmung des Films jedenfalls konnte das Kreativ-Duo hervorragend auf die Modestrecke übertragen.
13.06.2017 // show complete article

Zara Larsson x H&M 2017 - a fierce and feminine collection! Die Pop-Sängerin präsentiert eigene H&M Kollektion - Kampagne & Film von Arvida Byström c/o ADAMSKY

H&M präsentiert gemeinsam mit  Sängerin Zara Larsson eine gemeinsame Kollektion. Visuelle umgesetzt wurde diese  von Arvida Byström c/o ADAMSKY, die Regie beim Spot führte und die Fotos im Selfie-Look schoss.

Die Capsule Kollektion ist inspiriert vom Stil der schwedischen Pop-Sensation und zeichnet sich durch starke Drucke und coole Streetwear-Stücke aus. Zara war Teil des gesamten Prozesses – angefangen beim Design, über die Auswahl der Farben bis hin zum Schnitt hatte sie bei jedem Schritt Mitspracherecht. Die Farbe Pink wurde ausgewählt, weil diese ihrer Meinung nach „für Weiblichkeit und Stärke steht und an jedem gut aussieht.“

„Zara ist eine Inspiration für Mode- und Musikliebhaber auf der ganzen Welt. Ihre Energie ist so positiv und aufrichtig, dass es für uns sehr leicht war, diese in die Entwürfe zu übersetzen. Wir haben auch sehr darauf geachtet, Zaras Bühnenlook ebenso wie ihren Streetstyle-Look perfekt zu treffen“, so Pernilla Wohlfahrt, Head of Design und Creative Director von H&M. Kampagne und FIlm zeigen wir EUch hier bei GoSee. Ein Interview mit der Sängerin zur Kollektion gibt es bei H&M und viele weitere Arbeiten von Arvida bei ADAMSKY.
13.06.2017 // show complete article

A lazy day ... Editorial von Andreas Karlsson c/o ADAMSKY für Fannytastes Magazine

Andreas Karlsson fotografierte eine Strecke für das FANNYTASTES MAG, das wir Euch hier bei GoSee zeigen. Weitere Arbeitend es Mode- und Portraitfotografen gibt es via ADAMSKY.

"We are a magazine, fueled by the desire to create meaningful presence for brands, younger designers and people within our network. Launched in 2015, funnytastes magazine has built a reputation for being a consistent source of inspiration for all involved in fashion culture. Today is changing and evolving. And so are we. What we’ll be tomorrow depends on the intersections we find ourselves at as we journey forward on our quest to celebrate rock culture in its many inspiring forms..."
13.06.2017 // show complete article