News // 240 News represented by AFPhoto

Die aktuelle PAPROCKI&BRZOZOWSKI Kampagne 'Julia's not dead', fotografiert von Mateusz STANKIEWICZ c/o AFPHOTO

Die neue PAPROCKI&BRZOZOWSKI Kampagne 'Julia's not dead' wurde von Mateusz STANKIEWICZ mit Model Klaudia fotografiert. Die Designer liessen sich ganz offensichtlich von William Shakespeare's legendärer Heldin Julia für ihre aktuelle Kollektion inspirieren - allerdings wohl von der rockig-rebellischen Version derselben. Styling Agnieszka Ścibior, Make-up Patrycja Dobrzeniecka, Hair Kacper Rączkowskik. Zur Seite des Labels geht es hier:   paprockibrzozowski.com
31.05.2017 // show complete article

'Recreational Sadness' - Model Aleksandra Kursa fesselt uns im REVS Magazin - die Fotos von Justyna DUDEK & Make-up Gosia SULIMA, beide c/o AFPHOTO

Das mehr als bezaubernde polnische upcoming Top-Model Aleksandra 'Ola' Kursa wurde für das Editorial 'Recreational Sadness' des REVS Magazin mal mehr mal weniger gefesselt. Wie der Titel schon andeutet: ausgelebter Beauty-Freizeitstress. Das Props Konzept war Jagoda Gieraltowska Idee, das Ergebnis wurde von Justyna DUDEK c/o AFPHOTO fotografiert. Für Make-up war Gosia SULIMA am ungewöhnlichen Beauty-Set, Retouch Dominik Herman.
30.05.2017 // show complete article

Model Angelika Wierzbicka in der 'Paper' Kollection FS2017 von POLA ZAG Jewellery - Fotos Justyna DUDEK & Make-up Gosia SULIMA, beide c/o AFPHOTO

Für die Paper FS 2017-Kollektion des 2010 gegründeten polnischen Schmuck-Labels POLA ZAG Jewellery fotografierte Justyna DUDEK c/o AFPHOTO das Model Angelika Wierzbicka. Alle Schmuckstücke werden liebevoll von Hand gefertigt von der Designerin und sind Stück für Stück einzigartig. Make-up Gosia SULIMA und produziert wurde von AFPHOTO. polazag.com//paper-ss17
30.05.2017 // show complete article