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'The new Luxury' - Ingo NAHRWOLD c/o BIGOUDI stylt die BALDESSARINI Kampagne FS 2017

"As we search for new definitions for luxury in the 21st century, a starting point is to celebrate the simple things in life. Take time out to treat yourself, to let the mind wander, to enjoy the moment.Consciously contrasting with the frenzied rush of a self-obsessed digital age, the new luxury focuses on a slower pace of life enriched by considered experiences and relishing the pleasures of living in the present. In menswear terms, this translates into appreciating the qualities of truly great product, admiring exceptional fabrics and a very special attention to detail. Let’s create menswear that can be truly treasured." so BALDESSARINI über den hauseigenen Ansatz zur Männermode.

Die auf GoSee gezeigten Motive der Frühjahr Sommer Kampagne 2017 stammen von Modefotograf Thomas Kettner und wurden in Turin fotografiert. Das Styling verdanken wir Ingo NAHRWOLD c/o BIGOUDI. Baldessarini sagt selber über die eigenen 2017er Traveler Styles: "Mit seinen Traveler Styles kombiniert BALDESSARINI in dieser Saison edelste Materialien mit unkompliziertem Tragekomfort." 

Baldessarini ist eine 1993 gegründete und nach dem Modeschöpfer und damaligen Hugo-Boss-Designer Werner Baldessarini benannte Herren-Modemarke im oberen Preissegment, welche bis heute existiert. Nachdem Baldessarini zunächst als Premium-Marke im Hugo Boss Portfolio betrieben wurde, gehört sie seit ihrem Verkauf 2006 der Ahlers AG in Herford und wird seit Ende 2007 ohne Werner Baldessarini geführt. baldessarini.com
09.05.2017 // show complete article

Die Vintage Story 'Henri Girl' für die L'OFFICIEL Ukraine fotografiert von Domenic Herder im Hamburger HENRI Hotel - Hair & Make-up Anja FICHTENMAYER c/o BIGOUDI

Das elegante Hotel  HENRI liegt nur drei Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof und 10 Gehminuten von den Deichtorhallen, einem der größten Ausstellungshäuser Europas für zeitgenössische Kunst, entfernt. Aktuell wurde hier die Story 'Henri Girl' für die L'OFFICIEL Ukraine fotografiert. Hinter der Kamera Domenic Herder, an seiner Seite Hair & Make-up Artist Anja FICHTENMAYER c/o BIGOUDI.

ABOUT HENRI. HENRI’s the new kid in town. It’s a house and a hotel and quite simply a temporary home. If Henri were a person, you’d feel relaxed in his presence straight away and wonder if you hadn’t come across him before. He would saunter over to you with a playfully mischievous grin. And while you’re still contemplating his motives, he’s already taken a seat, crossing one leg over the other. It’s a puzzle he wants you to solve. And all of a sudden you’ve cracked it. henri-hotel.com
09.05.2017 // show complete article

'The New Me' für ALCON Kontaktlinsen und THE CORNER Motive auf GoSee – beide Male Hair & Make-up by Eva DIECKHOFF c/o BIGOUDI

Ailine LIEFELD c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN fotografierte die Portraits der 'New me' Kampagne von ALCON Kontaktlinsen. Das Hair und Make-up übernahm BIGOUDI Artist Eva DIECKHOFF. alcon.com bzw. wearlenses.com
 
Ihr Können zeigte sie auch für den Onlinestore THE CORNER. HIer fotografierte Sandra Semburg. thecorner.com
09.05.2017 // show complete article