BITE MANAGEMENT

 

RECENT POSTS of BITE MANAGEMENT, SORTED BY DATE

news | 'Create your own Story' - Regisseur HELVETICA c/o BITE MANAGEMENT dreht HELLO BANK Commercial für Publicis Brüssel

Hello bank!, die Mobile Bank von BNP Paribas Fortis, beauftragte Publicis Brussels ihr Image bei der Zielgruppe 18-35 zu schärfen. Da Jugendliche Sachen auf ihre Weise erledigen, keine Zeit verschwenden und alles sofort umsetzen möchten, baute Publicis auf dieser Idee auf. HELLO BANK! erfüllt alle diese Wünsche “create your own story, Hello bank! is ready for you.” Mit Regisseur HELVETICA c/o BITE MGMT wurde der Commercial hierzu umgesetzt, in dem es darum geht, s …

21.03.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 'Gutes Gefühl inklusive' - DOP Andreas BERGER c/o BITE MANAGEMENT dreht mit Kolle Rebbe ersten ENTERPRISE Rent-a-car Spot für Deutschland

Der weltweit grösste Autovermieter ENTERPRISE hat die erste gross angelegte Werbekampagne für ENTERPRISE Rent-A-Car in Deutschland gestartet. Mit dem Slogan 'Gutes Gefühl inklusive' widmet sich die Verbraucherkampagne dem exzellentem Kundenservice.... Und so wird aus einem lahmen weißen Van mit etwas Gefühl ein Offroad-Tourbus.... Als wiederkehrendes Motiv der Kampagne hat Kolle Rebbe die britische Sänger-Legende Leo Sayer mit seinem Welthit „When I Need You“ …

21.03.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 'Headphones' neues Musikvideo für DAN BLACK by DOP Nikita KUZMENKO c/o BITE MANAGEMENT

I melted in a cloud. You melted in a sound 'Cos I've been living in my headphones, for too long.... Das Director/Producer Duo Chic & Artistic (aka Axel D'harcourt & Corinne Black) hat gemeinsam mit DOP Nikita Kusmenko c/o BITE MGMT ein mysteriös angehauchtes Musikvideo zum Song 'Headphones' für den englischen Produzenten und Sänger Dan Black gedreht. Im Video wird der Musiker wie magisch von einem Licht angezogen, dem er sich entziehen kann.

21.03.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 'So viel Zeit muss sein' - DOP Bjørn HANELD c/o BITE Management realisiert STIEGL Commercial zusammen mit D,M&B und Filmhaus Wien

Da ringt man sich nach Wochen des Haderns, Zögerns und Scheiterns endlich durch, das Objekt der Begierde anzusprechen - Und dann stellt man im alles entscheidenden Moment die falsche Frage. Im neuen Spot für STIEGL lernen die Zuseher erstens, dass sich Mut am Ende immer auszahlt und zweitens, dass man sich für ein Stiegl immer Zeit nehmen sollte..." Demner, Merlicek & Bergmann präsentiert einen neuen Spot für die Salzburger Privatbrauerei STIEGGL. Dieser wurde g …

20.03.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 'Don’t lose yourself' - Pekka HARA c/o BITE Management dreht einfühlsamen DKMS LIFE Spot zugunsten krebskranker Frauen

Hoffnung ist schön und stärkt von Innen heraus. Die DKMS LIFE bietet bundesweit Kosmetikseminare für krebskranke Frauen an. Unter dem Motto „Sieh dich selbst“ hat DKMS LIFE einen Film zu ihrem look good feel better Patientenprogramm veröffentlicht. Dieser soll die Menschen sensibilisieren, mit dem Thema Krebs offener umzugehen. Ziel ist es das kostenlose Patientenprogramm bekannter zu machen und Spenden zu generieren. Der finnische Regisseur Pekka Hara hat mit TBW …

20.03.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 'Schmeckt der Stimme und der Stimmung' - Regisseur Tim LÖHR c/o BITE Management dreht EM-EUKAL Spot mit Wolff Brothers für FJR Werbeagentur

Geschmack zeigt Wirkung! Ein großes Konzert, das Publikum rast, nur – wo bleibt die Sängerin? Der neue Spot für die Marke Em-eukal löst das Rätsel und verrät, dass hinter dem geschmackvollen Klassiker für den Hals weit mehr als ein Hustenbonbon steckt. Mit dem Commercial wird auch das neue Brand Icon für Em-eukal vorgestellt, das FJR für den Hersteller Dr. C. Soldan entwickelt hat. Gedreht wurde der Spot in der Columbia Halle in Berlin unter de …

20.03.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 'A love stronger than steel', der HYUNDAI-Spot zelebriert den Robo-Dance - Regie Alex & Steffen, DOP Maher MALEH, alle drei Artists c/o BITE MANAGEMENT

Stell Dir vor, Nosovice, Tschechei, circa 2016. Das grosse Tor geht auf und die Liebe Deines Lebens gleitet ganz, ganz langsam auf Dich zu. Dein grosses gelbes Auge strahlt, Dein grosses gelbes Herz klopft.... Und Du hoffst die Macht möge mit Dir sein - denn Du bist nicht allein in diesem Spiel. Den romantischen 'A love stronger than steel' Spot für HYUNDAI verdanken wir dem Regie-Team Alex & Steffen und DOP Maher MALEH, alle drei Artists c/o BITE MANAGEMENT. Der Automobilhe …

16.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | Der kaleidoskopisch-traumhafte AUDI-Spot featuring Schauspieler Clemens Schick - DOP Peter MATJASKO c/o BITE MANAGEMENT

Red, Blue oder Grey? Schwimmen mit Delfinen? Beach Time? Tanzen mit Schneewittchen oder lieber mit gleich allen sieben Zwergen? Sorglos, Sprachlos, fahr einfach mit ..... Take a smile, schwarz, weiss oder doch ein bisschen blau? Und überhaupt, Zeit für einen Traum? Clemens Schick's magnetische Stimme führt Euch durch den AUDI-Spot, DOP war Peter MATJASKO c/o BITE MANAGEMENT.

16.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 'Time flies when you are having fun!', der VW Rally 'Time Flies' Spot bedankt sich für die vier tollen Saisons 13-16 - DOP Maher MALEH c/o BITE MANAGEMENT

World Rally Championship, kurz WRC - die Rallye-Weltmeisterschaft ist eine vom Automobil-Dachverband Fédération Internationale de l’Automobile (FIA) festgelegte Rallye-Serie. Die Rallye-Weltmeisterschaft ist die höchstrangige von der FIA veranstaltete Rallyeserie des Rallyesports. Sie wird als Königsklasse des Rallyesports bezeichnet, da sie den Anspruch erhebt, die höchsten technischen, fahrerischen, aber auch finanziellen Anforderungen aller Rallyeserien an F …

16.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | Das A, B, C, D, E, F, ..... V des Vahrvergnügens - heute schon ein Klassiker, der tolle Spot für VOLVO von DOP Jan David GÜNTHER c/o BITE MANAGEMENT, hier noch einmal für Euch auf GoSee

Sorry Amber, Barry, Sorry Clara, Dora, Eric, Freddy, ..... und Glückwunsch Garry ! Denn "V is for VOLVO who knows how to cheat." Der Spot für VOLVOs Autonomous Driving für Euch hier noch einmal auf GoSee, DOP Jan David GÜNTHER c/o BITE MANAGEMENT. Volvo über den Fahr-Ansatz der nahen Zukunft: "What is autonomous driving? We believe that mobility should be safer, sustainable and more convenient. For Volvo Cars, technology should make people’s lives ea …

16.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article