News // 102 News represented by Claudia Bitzer

'Willkommen in Schlauberg' - schlau sein ist das neue läßig. TELE.RING Kampagne für Serviceplan Austria von Clemens Ascher c/o CLAUDIA BITZER

„Schlauberger“ heißt die Kampagne, die CLEMENS ASCHER für den zweitgrößten österreichischen Mobilfunkanbieters TELE.RING fotografiert hat. "Im Zentrum der Kommunikation steht eine Werthaltung - verbildlicht durch die Schlauberger. Menschen, die anderen überlegen sind, weil sie überlegen, bevor sie handeln und nur kaufen, was sie wirklich brauchen," so die Agentur über die neue Kampagne. Creative Directors waren Christian Gosch + Robert Dassel. Produziert wurde in Zagreb und Prag.
25.06.2017 // show complete article

'Lonely Coney Islanders' zu Besuch im New Yorker Vergnügungspark Coney Island - Reportage von MATTHIAS BUCHHOLZ c/o Claudia Bitzer

Der Vergnügungspark Coney Island bei New York hat schon bessere Zeiten gesehen, die Besucher fügen sich nahtlos in diese Grundstimmung ein. Der Gegensatz zum strahlend blauen Himmel hat MATTHIAS BUCHHOLZ zu dieser freien Strecke inspiriert.
25.06.2017 // show complete article

'Desert Jeep' - Transportation Reportage von JOHANNES KUEHN c/o Claudia Bitzer

Mit einem Zweirad-Antrieb in die Wüste zu fahren hat Folgen. Das musste JOHANNES KUEHN erleben, als er in Dubai die gesicherten Wege verließ und prompt versandete. Glück im Unglück: Zwei Jungs mit Jeep halfen ihm, seinen Wagen wieder frei zu bekommen und haben zudem ein paar Runden vor seiner Kamera absolviert. So entstand unerwartet eine Bildserie über Hilfsbereitschaft, Wüste und das passende Gefährt.
25.06.2017 // show complete article