Thomas Rusch

Represented by // Rockenfeller & Göbels

News // 5 News of Thomas Rusch

Happy Vatertag ! GoSee präsentiert den legendären Damenlikörchor, Hamburg, portraitiert von Thomas RUSCH c/o ROCKENFELLER & GÖBELS

"Sekt und Lachs und Rock'n'Roll. Was vor 15 Jahren (so ganz genau weiß es keine mehr) in einer Küche als Schnapsidee begann, hat sich mittlerweile zu einem preisgekrönten Vokalensemble entwickelt: Publikumspreis beim NDR-Radio-Wettbewerb "Hamburg singt", dritter Platz beim großen Chorwettbewerb des NDR-Fernsehens "Der Norden singt" und zweiter Platz beim Altonale-Chorwettbewerb 2008. Was also fehlt noch? Ein erster Platz!! Doch Ruhm und Ehre sind auch nicht alles, denn das Credo des Damenlikörchors heißt: Singen macht glücklich. …
06.05.2016 // show complete article

IMAGE // ROCKENFELLER & GöBELS
IMAGE // ROCKENFELLER & GöBELS
Charity-Projekt 'PortrAID' von Thomas Rusch c/o ROCKENFELLER & GÖBELS

"Auge um Auge"- auch der SPIEGEL berichtete über das Charity-Projekt 'PortrAID'  von Thomas Rusch. Dass die von Thomas RUSCH und der Abury Foundation ins Leben gerufene Initiative, die an Grauem Star erkrankten Menschen durch den Verkauf von Fotografien hilft, ein großer Erfolg war, schrieben wir bereits: 82 Handwerkern konnte Dank des ersten Projekts eine Augenoperation finanziert werden. „iseeyousee“, die Ausstellung der von Thomas Rusch fotografierten Portraits, lief im letzten April in Berlin, die Operationen wurden im Juni in Marrakesch …
24.01.2016 // show complete article

IMAGE // ROCKENFELLER & GöBELS
IMAGE // ROCKENFELLER & GöBELS
IMAGE // ROCKENFELLER & GöBELS
PHILIPS Japan fordert zum Extreme Shaving Tournament, im Spot festgehalten von Regisseur Thomas RUSCH c/o ROCKENFELLER & GÖBELS

Sturzflug - Regisseur Thomas RUSCH filmte den japanischen Basejumper Yasuhiro Kubo unter Extrembedingungen und präsentiert mit PHILIPS Japan eine Weltpremiere: Den ersten Rasierer-Werbespot in der Schwerelosigkeit. Nach 15 Parabeln war er ziemlich glattrasiert und machte immer noch eine gute Figur in Zero Gravity. Mit am Start in Star City bei Moskau: Albrecht Silberberger (DOP) und Andreas Bergweiler (Agentur Space Affairs). Gedreht wurde im Gagarin Cosmonaut Training Center. Kreativ Direktion Daisuke Kobayashi, Producer Hiroshi Kondo.
14.12.2015 // show complete article

Schauspieler Benno Fürmann beweist Durchblick in der neuen TITANFLEX Brillen-Kampagne - das Portrait von Thomas RUSCH

Die Männer-Brillenmarke TITANFLEX verpflichtete Benno Fürmann als Testimonial der neuen Kampagne - und auch beim Design durfte der Schauspieler mitreden. Mit dem so entstandenen Gestell wurde er portraitiert von ROCKENFELLER & GÖBELS Fotograf Thomas RUSCH.

About - Titanflex/Eschenbach Optik, founded in 1913, is the market leader for glasses frames in Germany and one of the leading providers in Europe. In addition, the innovative Nuremberg company is the world market leader in the field of visual aids. With their TITANflex, Eschenbach Optik …
13.09.2015 // show complete article

IMAGE // ROCKENFELLER & GöBELS
'Weniger Sorgenfalten' - Thomas RUSCH schießt FIAT Imagekampagne

Die 4-Jahres Garantie von FIAT verspricht Euch weniger Sorgenfalten. Umgesetzt wurde die Imagekampagne von People-Fotograf Thomas RUSCH c/o ROCKENFELLER & GÖBELS in Form von überzeugenden Portraits.
16.08.2015 // show complete article

IMAGE // ROCKENFELLER & GöBELS
IMAGE // ROCKENFELLER & GöBELS
IMAGE // ROCKENFELLER & GöBELS