News // 34 News represented by Frithjof Ohm & Pretzsch

Frithjof Ohm & Pretzsch : MERCEDES BENZ C-Class Europe Kampagne für die Agentur Antoni und 'one minute mit Carla' in LA

One car. Endless possibilities. A pure campaign concept reduced to authentic cars and a natural light.... Die neue Mercedes-Benz C-Klasse steht bereit. Die europaweite Kampagne wurde von GoSee Member Frithjof Ohm & Pretzsch fotografiert. Creative Director war Tilman Gossner, Art Director David Scherer und Bernd Claussen und das Art Buying übernahm Valerie Opitz.

Produziert wurde zudem eine Strecke mit dem brasilianischen Model Carla Salomao in Downtown LA. "A moment of peace on the side of our latest massive car production in California. Have fun & feel the sun," so Frithjof Ohm & Pretzsch.
20.03.2017 // show complete article

Frithjof Ohm + Pretzsch : CG Lifestyle Transportation Projekte für PORSCHE PANAMERA und MAN TGE Launch und ein stimmungsvolles personal project

"Mut verändert alles" - unter diesem Claim, zum Launch des neuen PORSCHE PANAMERA, veröffentlich Porsche ein WebSpecial und ein Coffeetable Book. „Hierfür produzierten wir in diesemJahr bereits verschiedene Testimonial Stories . Die Serien erzählen die Geschichten von mutigen Machern und zeigen die Parallelen von Gründergeist, Mut und Innovation dieser Personen und in der Entwicklung des neuen Panamera,“ so Frithjof Ohm.

Die neue Serie entstand in St.Petersburg und portraitiert den russischen Starkoch und Besitzer mehrerer Restaurants in Russland, London und Berlin, Aram Mnatsakanov. Da die Fahrzeuge nicht für das Shooting vor Ort zur Verfügung standen, sind diese in allen Motiven per CG eingesetzt.

"It´s not a VAN, it´s a MAN" Mit dieser Ansage und einem wirklich mutigen und authentischen Konzept launcht der TruckExperte MAN, kreativ geführt von Jung von Matt in Hamburg, seinen ersten Van. „Wir hatten die schöne Herausforderung und das Vergnügen dieses Konzept in Bilder für die Einführungskampagne und den ersten Katalog zu fassen. Gescoutet, gecastet und produziert haben wir hauptsächlich auf den belebten Strassen in Berlin Mitte und , als Kontrast dazu, in den verwunschenen Wäldern des Deutsch-Tschechischen Grenzlands und in brachialen Steinbrüchen. Alle Fahrzeugaufnahmen wurden in Zusammenarbeit mit JvM Craft per CGI integriert und beleuchtet,“ so Frithjof Ohm zu GoSee.

"36degrees emptiness" : Scouting, extrem heisser Tag, Downtown, irgendwie Menschenverlassen und dann dieser schöne Wagen. Diese freie Serie musste einfach umgesetzt werden....
22.11.2016 // show complete article

Hot urban lover. Frithjof Ohm + Pretzsch mit dem smart BRABUS Edition für BBDO Berlin

Zum Start in die Herbstsaison zeigen Frithjof Ohm + Pretzsch eine ihrer dunkleren Arbeiten. und machen dem Stadtverkehr mit SMART urbanlava die Hölle heiß.... Was auch immer sich ihr in den Weg stellt: Die smart BRABUS edition urbanlava lässt sich nicht aufhalten. Mit maximaler Wendigkeit und mitreißender Dynamik macht sie zähes Stadtterrain wieder flüssig. Die smart BRABUS edition urbanlava Kampagne ist ein Hybrid aus klassischer Fotografie und CG-Imaging, umgesetzt in Berliner Industriearchitektur unter der kreativen Leitung von BBDO Berlin.
16.10.2016 // show complete article