News // 35 News represented by Frithjof Ohm & Pretzsch

Frithjof Ohm + Pretzsch fotografieren für Serviceplan die neue BMW 4er Serie - Coupé, Grand Coupé und Convertible - Sportlichkeit vereint mit atemberaubender Ästhetik

Frithjof Ohm + Pretzsch wurden mit der Umsetzung des kompletten internationalen Artworks für die BMW 4er Serie Coupé, Grand Coupé und Convertible von Serviceplan beauftragt. "3 weeks, 5000 km of travel from Barcelona via Valencia to the French Pyrenees, 3 secret cars, a great client, cool creatives, a hard working team and finally a bunch of good looking pictures...," so das Fotografenteam zu GoSee.

Das neue BMW 4er Coupé und neue Cabrio sind beeindruckende Vertreter der dynamischen BMW 4er Baureihe. Das BMW 4er Gran Coupé ergänzt die Modellreihe perfekt und besticht durch seine natürliche Eleganz... Mit im Teamw aren Creative Director Sébastien Stabenau, Art Director Georg Verhasselt, die Post Production übernahm TREY Digital Studio.
06.06.2017 // show complete article

Frithjof Ohm & Pretzsch : MERCEDES BENZ C-Class Europe Kampagne für die Agentur Antoni und 'one minute mit Carla' in LA

One car. Endless possibilities. A pure campaign concept reduced to authentic cars and a natural light.... Die neue Mercedes-Benz C-Klasse steht bereit. Die europaweite Kampagne wurde von GoSee Member Frithjof Ohm & Pretzsch fotografiert. Creative Director war Tilman Gossner, Art Director David Scherer und Bernd Claussen und das Art Buying übernahm Valerie Opitz.

Produziert wurde zudem eine Strecke mit dem brasilianischen Model Carla Salomao in Downtown LA. "A moment of peace on the side of our latest massive car production in California. Have fun & feel the sun," so Frithjof Ohm & Pretzsch.
20.03.2017 // show complete article

Frithjof Ohm + Pretzsch : CG Lifestyle Transportation Projekte für PORSCHE PANAMERA und MAN TGE Launch und ein stimmungsvolles personal project

"Mut verändert alles" - unter diesem Claim, zum Launch des neuen PORSCHE PANAMERA, veröffentlich Porsche ein WebSpecial und ein Coffeetable Book. „Hierfür produzierten wir in diesemJahr bereits verschiedene Testimonial Stories . Die Serien erzählen die Geschichten von mutigen Machern und zeigen die Parallelen von Gründergeist, Mut und Innovation dieser Personen und in der Entwicklung des neuen Panamera,“ so Frithjof Ohm.

Die neue Serie entstand in St.Petersburg und portraitiert den russischen Starkoch und Besitzer mehrerer Restaurants in Russland, London und Berlin, Aram Mnatsakanov. Da die Fahrzeuge nicht für das Shooting vor Ort zur Verfügung standen, sind diese in allen Motiven per CG eingesetzt.

"It´s not a VAN, it´s a MAN" Mit dieser Ansage und einem wirklich mutigen und authentischen Konzept launcht der TruckExperte MAN, kreativ geführt von Jung von Matt in Hamburg, seinen ersten Van. „Wir hatten die schöne Herausforderung und das Vergnügen dieses Konzept in Bilder für die Einführungskampagne und den ersten Katalog zu fassen. Gescoutet, gecastet und produziert haben wir hauptsächlich auf den belebten Strassen in Berlin Mitte und , als Kontrast dazu, in den verwunschenen Wäldern des Deutsch-Tschechischen Grenzlands und in brachialen Steinbrüchen. Alle Fahrzeugaufnahmen wurden in Zusammenarbeit mit JvM Craft per CGI integriert und beleuchtet,“ so Frithjof Ohm zu GoSee.

"36degrees emptiness" : Scouting, extrem heisser Tag, Downtown, irgendwie Menschenverlassen und dann dieser schöne Wagen. Diese freie Serie musste einfach umgesetzt werden....
22.11.2016 // show complete article