Tommy Wildner

Represented by // Fröhlich Management

News // 15 News of Tommy Wildner

Robbie Williams im 'Agent on the Rocks' CAFÉ ROYAL Commercial - DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT

Sehen wir hier etwa den neuen James Bond? Eine ziemlich perfekte Bewerbung ist es allemal. Action, Timing, Humor und die Besetzung stimmen auf den Espresso genau. Markenfilm Hamburg produzierte mit Ex-Bad Boy Toy Robbie Williams den Spot in James Bond Manier für CAFÉ ROYAL. Regie Marc Schölermann und die tollen Bilder von DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT.
13.03.2017 // show complete article

'The Power of Why' - DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MGMT dreht Einminütige Zeitreise für CHESAPEAKE

Zusammen mit dem Director Brumby Boylston realisierte der FRÖHLICH MANAGEMENT DOP Tommy WILDNER den CHESAPEAKE Spot 'The Power of Why' in Dallas und Oklahoma. Der Slogan der Firma lautet: 'Focused on driving value'. Auf der Webseite erfahren wir mehr: "Chesapeake holds an industry-leading portfolio of high-quality unconventional assets in top U.S. onshore plays. Chesapeake’s value-driven strategy includes continuously generating capital efficiencies and operating with industry-leading production and G&A costs — along with a disciplined approach to liquidity. The …
17.01.2017 // show complete article

Unreal Go. Unreal Moves. Unreal Nights .... alles Dank der ALACTEL Virtual Reality Brille für das IDOL 4S - DOP beim Spot war Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MGMT

Zusammen mit dem Regisseur Jonathan Notaro inszenierte DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT  für den aktuellen Spot zur ALCATEL VR Brille kunterbunte dreidimensionale Welten. Produziert wurde der Spot von Brand New School. The perfect amount of unreal.

About ALCATEL Idol 4S. The IDOL 4S is the world's first smartphone + VR goggle package delivering virtual reality experiences that everyone can enjoy right out of the box.
21.09.2016 // show complete article

Robbie Williams erneut für CAFE ROYAL und Serviceplan Suisse auf geheimer Mission. Der neue Commercial mit DOP Tommy WILDNER ab sofort on Air

Vor atemberaubender Bergkulisse wurde der zweite Commercial mit  Robbie Williams für den Kunden CAFE ROYAL umgesetzt. Hinter der Kamera : DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MGMT, Regie führte Marc Schölermann. In der fortgesetzten Kampagne von Serviceplan Suisse erwarten den Geheimagenten ungeahnte Versuchungen in den Bergen. Und wo Versuchungen sind, lauern auch Gefahren. Startschuss der integrierten Kampagne ist ein TV-Spot, der ab dem 14. März 2016 in in Frankreich und in der …
18.03.2016 // show complete article

Ab sofort auf dem türkischen Markt: Der neue FIAT Aegea, auf GoSee mit Spot von DOP Tommy WILDNER und Regisseur RAD-ISH

Auf der Istanbul Autoshow feierte der FIAT Aegea Weltpremiere, seit November 2015 ist er in der Türkei und bald darauf in 40 weiteren Ländern unter dem Modellnamen Tipo zu haben. Den Spot zur neuen Stufenhecklimousine drehten Regisseur RAD-ISH und DOP Tommy Wildner, beide c/o FRÖHLICH MANAGEMENT. Produktion Dinamo Istanbul.
12.12.2015 // show complete article

Weil 'das Alter' schneller kommt als man denkt, präsentiert die UBS Bank ihr neues Vorsorge-Commercial. DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICHMGMT im Disco-Einsatz für Publicis Schweiz

Im Auftrag von Publicis Schweiz war DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT in Zürich für den aktuellen UBS Spot im Disco-Einsatz. Die Bank wirbt für ihre Altersvorsorge - denn das Alter kommt schneller als man denkt. Kreativ Direktor war Peter Brönnimann, das Sound Design kam von Adrian Aurelius. CCO: Thomas Wildberger. Die Postproduktion übernahm unter anderem GoSee Member SÜDLICH-T.
16.10.2015 // show complete article

Gelegenheit macht Familie... Der neue MICASA Möbel-Spot von DOP Tommy WILDNER

Bei 5 % Rabatt pro Familienmitglied lassen sich die Kunden des Migros-Möbelhauses MICASA eine Menge einfallen - so jedenfalls im neuen TV-Spot. DOP war Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT. Die Produktion übernahm Pumpkin Film.
16.10.2015 // show complete article

Bei MERKUR gibt's jetzt was von da! MERKUR wird zum Bauernmarkt mit einem nostalgisch umgesetzten Commercial von DOP Tommy WILDNER

Mit viel Nostalgie-Charme realisierte DOP Tommy WILDNER den Bauernmarkt-Werbefilm der österreichischen Supermarkt-Kette MERKUR, die zukünftig noch mehr Wert auf heimische Produkte legt. Die Produktion übernahm PPM Filmproductions. 
16.10.2015 // show complete article

Warum nicht gleich heute? - DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH dreht den Robinsonade-Kampagnen-Film zum neuen ALMDUDLER Markenauftritt

'Wenn du an Almdudler hast, bist du net allan!' heißt es im neuen ALMDUDLER Spot von DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT. Die kultige Kräuterlimonade aus dem schönen Österreich startet mit der Werbekampagne ihren neuen Markenauftritt, der mit noch mehr Persönlichkeit spontane und kontaktfreundliche Käufer für sich gewinnen will.  Wie sagt der Spot so schön: 'Warum nicht gleich heute?'

Als besonderes Highlight – und zur Betonung der Europa-freundlichen Ausrichtung – ist Almdudler ab sofort National Partner des …
04.05.2015 // show complete article

Martin Suters Bestseller 'DER KOCH' läuft ab sofort im Kino - Kameraführung Tommy WILDNER

Appetitlich, aphrodisierend, moralisch. DOP Tommy WILDNER stand hinter der Kamera bei der eindrucksvollen Verfilmung des Martin Suters Bestsellers DER KOCH. Der Film mit Jessica Schwarz, Hamza Jeetooa und Hanspeter Müller-Drossaart in den Hauptrollen ist ab sofort in den Kinos zu sehen. 


About der Koch. Maravan (Hamza Jeetooa), tamilischer Asylbewerber, arbeitet als Hilfskraft in einem Zürcher Sternelokal, weit unter seinem Niveau. Denn Maravan ist ein begnadeter, leidenschaftlicher Koch. Seine Großmutter hatte ihn in die Kochkunst …
03.12.2014 // show complete article

HOHES C präsentiert "Zeit für Familie" Kampagne mit Image-Film von Regisseur Laurentius EMMELMANN und DOP Tommy WILDNER

Was kostet ein ganzer Tag spielen? Der Getränkehersteller HOHES C startet seine "Zeit für Familie" Kampagne mit dem stimmigen Image-Film von Regisseur Laurentius EMMELMANN und DOP Tommy WILDNER. Da jede Familie Pläne hat, die sie aber nicht immer umsetzten kann, kommt Hohes C zu Hilfe und verwirklicht Baumhäuser, Wohnwagen oder endlose Sonntagsfrühstücke am Familientisch. Oder ganz, ganz einfach: einen Tag spielen. Bewerben kann man sich auf 
29.10.2014 // show complete article

Regie-Duo RAD ISH und DOP Tommy WILDNER drehen die Glücksspiel-Party à la Alice im Wunderland für CASINOS AUSTRIA

Sollte Alice im Wunderland einmal eine Nacht im Casino verbringen, sähe dies wahrscheinlich exakt wie der Spot aus, den DOP Tommy WILDNER und Regie-Duo RAD-ISH für CASINOS AUSTRIA umsetzten. Überdimensionale Jetons, lebensgroße Spielkarten, und natürlich Champagner und ein schick funkelndes Publikum, das zur Glücksspiel-Party einlädt. Ebenso mit im Boot: PPM Filmproductions.
28.09.2014 // show complete article

Die Lust auf einfaches Fernsehen. DOP Tommy WILDNER für das neue österreichische Antennenfernsehen SIMPLI TV

Seit Mitte April macht das neue österreichische Antennenfernsehen SIMPLI TV mit emotionalen TV-Spots Lust auf einfaches Fernsehen. In Anlehnung an Hollywood Filme unterstreicht der Anbieter seine Kompetenz, Fernsehen in HD-Qualität einfach und preiswert in die Wohnzimmer zu bringen. Beim hier zu sehenden Military Drill-Spot waren DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MGMT und Regisseur Pascal Heiduk verantwortlich, die Produktion übernahm Film Factory aus Wien.

„simpliTV ist ein Fernsehangebot für alle, die nichts mit komplizierter Technik zu tun haben …
12.05.2014 // show complete article