THE GARAGE

 

RECENT POSTS of THE GARAGE, SORTED BY DATE

news | The Garage präsentiert 'Kaleidoscopia' - die AIGNER Spring/Summer2017 Campaign mit Toni Garrn, fotografiert von Terry Tsiolis

In der neuen AIGNER Kampagne - konzipiert und umgesetzt von THE GARAGE aus München - wurde das Thema der Kollektion konsequent umgesetzt: „Kaleidoscopia“ steht für Vielfältigkeit und Facettenreichtum und für die unterschiedlichen Möglichkeiten zur Individualität. Die Spring/Summer Kollektion 2017 bietet viel Spielraum zur Variation und jeder findet genau das Richtige um seine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Eben wie bei einem Kaleidoskop mit …

02.12.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 17 items in this article // SHOW article
news | Janvier, Burger & Stasch : 'Epic Heights' - die AIGNER H/W 2016 Kampagne #AIGNERicons mit Fashionikone Iris Apfel, Jason Morgan und Toni Garrn

Unter dem Thema „Epic Heights“ inszeniert AIGNER seine neue Herbst/Winter Kampagne, angelehnt an den Stils eines opulenten Bergchalets in Kontrast mit modernen und cleanen Elementen. Das Highlight dabei sind die Kampagnen-Gesichter Iris Apfel und Toni Garrn. AIGNERicons - Jede Ära wird von Ikonen beeinflusst – Stilikonen schöpfen Inspiration aus der Vergangenheit und beeinflussen zugleich mit ihrem Stil die Gegenwart. Sie überdauern Trends und kreieren neue. …

06.06.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 10 items in this article // SHOW article
news | Underwater Love – die AIGNER Kampagne Spring/Summer 2016 von Nagi SAKAI c/o DEFACTO von JANVIER BURGER & STASCH

JANVIER BURGER & STASCH übernahm die AIGNER Kampagne Spring/Summer 2016 ‚Underwater Love‘: Irisierend, fließend, frisch – unter Wasser ist alles in Bewegung, liquide und schwerelos. Kühle Aquatöne verschmelzen mit dem satten Orange von Korallen und den exotischen Nuancen bunter Meereslebewesen, schimmernde Oberflächen reflektieren das Sonnenlicht in tausend Farben. Top Model Toni Garrn und Jason Morgan wurden passend zum Kollektionsthema und den …

03.12.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 12 items in this article // SHOW article
news | AIGNER Parfum Kampagne 'Cara Mia' mit Catrinel Marlon und Sänger Tom Beck von JANVIER BURGER & STASCH

Der neue AIGNER Duft CARA MIA präsentiert den deutschen Schauspieler und Sänger Tom Beck zusammen mit der vielseitig begabten Schauspielerin und Model Catrinel Marlon: ein Duo, das kaum besser die deutschen Wurzeln des Hauses AIGNER mit einer italienischen Lovestory und Seele der Marke verbinden kann. CARA MIA ist eine ganz außergewöhnliche Verbindung. Ein klassischer Damenduft mit dem gewissen Etwas; sehr anspruchsvoll und exquisit, gleichzeitig spritzig und frisch, dabei & …

03.12.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | Janvier Burger & Stasch produzieren die AIGNER Kampagne F/W 2015 mit Topmodel Toni Garrn und Modefotograf Nagi Sakai c/o DEFACTO - ausserdem die Stills- und Männer-Kampagne auf GoSee

Auch in der Herbst/Winter Saison 2015 ist Toni Garrn das Gesicht der AIGNER Kampagne. In München stand sie jetzt für Starfotograf Nagi SAKAI c/o DEFACTO vor der Kamera. Luxus, Trend und Fashion-Zeitgeist – zum 50-jährigen Jubiläum zeigt die Münchner Leder-Luxus-Marke wie viel Power in ihr steckt! Dass Toni Garrn mit ihrer Dynamik und Persönlichkeit diesen Spirit perfekt zu verkörpern weiß, hat sie bereits in der AIGNER Frühjahr&Sommer 2015 …

17.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 15 items in this article // SHOW article
news | Janvier Burger Stasch präsentieren Toni Garrn für AIGNER - das neue Gesicht der AIGNER ICONIC-Kollektion Frühjahr/Sommer 2015

Zum Start in das Jubiläumsjahr verpflichtet AIGNER Toni Garrn als Kampagnenmodel für die ICONIC-Kollektion Frühjahr/Sommer 2015. Umgesetzt wurde die Kampagne von GoSee Member Janvier Burger Stasch. Hinter der Kamera stand Starfotograf Alexi Lubomirski. Der in New York lebende Fotograf inszeniert Topmodels und Celebrities für Harpers Bazaar US, Harpers Bazaar UK, German Vogue, Russian Vogue, Spanish Vogue, GQ USA, Chinese Vogue, Vogue Nippon, China Mens Vogue um nur einige zu …

11.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 12 items in this article // SHOW article
news | Dem Traditionshandwerk verbunden... die AIGNER Herbst/Winter 2014/15 Kampagne von Janvier Burger & Stasch mit Fotograf Markus Jans

Die AIGNER Herbst/Winter Kampagne aus der Feder der Agentur Janvier Burger & Stasch steht wie die Kollektion unter dem Gedanken "Studio Artigiano". Heute wie vor fast 50 Jahren legt die Luxusmarke großen Wert auf manuelle Fertigung, Liebe zum Detail und anspruchsvolles Design. Die Lederkollektion verbindet den nostalgischen Charme alter Herstellungsart mit den Ansprüchen von heute. "Studio Artigiano" ist ein Bekenntnis zum klassischen Handwerk, beweist aber auc …

06.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Pure Mountain-Lifestyle made in Kitzbühel. Janvier Burger & Stasch setzt SPORTALM MEN Ski-Kollektion in Szene

Zum zweiten Mal setzte Janvier Burger & Satsch mit dem Fotografen Laurens Rossner die SPORTALM MEN Ski-Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2014/15 in Szene. Geshootet wurde diesmal in Kitzbühel, der Heimat des traditionellen Modehauses. Als Kulisse diente die Umgebung direkt neben der Bergstation der berühmten Hahnenkammbahn. Die Ski-Actionbilder stammen von Christoph Oberschneider.

06.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Ein Smartphone rockt die Welt. Janvier Burger & Stasch und Häberlein & Mauerer für SONY XPERIA Z2

Es lädt zum Tanz. Es bringt den Soundtrack jedes Abenteuers. Es passt sich dem Rhythmus des Lebens an - so Janvier Burger & Stasch das neue SONY Xperia Z2. Das Telefon überzeugt durch seinen starken Klang, der hochauflösenden Kamera und den gestochen scharfen Videoaufnahmen. Egal wann und wo auch immer Bewegung ins Spiel kommt, die 20,7 Megapixel Kamera des staubgeschützten und wasserdichten Xperia Z2 hält sie fest und die schönsten Moves können über d …

28.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 10 items in this article // SHOW article
news | Janvier Burger Stasch : SONY entwirft limitierte Fahrrad Edition und schickt Fahrradhelden mit dem SmartBand SWR10 auf eine Tour von Berlin nach Barcelona

In Kooperation mit dem City Bike-Pionier Stilrad hat SONY eine limitierte Fahrrad Edition entworfen und schickt Fahrradhelden auf eine unvergessliche Tour von Berlin nach Barcelona. Und immer mit dabei: Das SmartBand SWR10, das jede Sekunde in Echtzeit dokumentiert. Über Blootooth mit dem neuen Xperia Z2 verbunden, interagiert das SWR10 über die Lifelog-App mit dem Smartphone, so dass alle Aktivitäten festgehalten werden können. Es merkt sich Strecken, Tätigkeiten, Zeit, …

31.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article