News // 204 News represented by Hauser Fotografen

Drei Motive für MERCEDES-BENZ sowie freies Portrait von Annie Leibovitz, fotografiert von Rui CAMILO c/o HAUSER FOTOGRAFEN

Für die Agentur Scholz & Volkmer und den Kunden MERCEDES fotografierte Rui CAMILO c/o HAUSER drei Motive. Die Kreation übernahm CD Jörg Waldschütz. Außerdem portraitierte der Fotograf die weltbekannte US-amerikanische Fotografin Annie Leibovitz in einer freien Arbeit. Die Motive für Euch auf GoSee.
15.02.2017 // show complete article

'Du gibst alles für die Arbeit' - Martin BÜHLER c/o HAUSER FOTOGRAFEN fotografiert für LIGNA und Agentur Rosenbauer Solbach Plakatmotive, außerdem seine freie Arbeit: 'Flüchtlings-Portraits'

Für den Kunden LIGNA, der Weltleitmesse für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge zur Holzbe- und verarbeitung, fotografierte Martin BÜHLER drei Motive. Betreuende Agentur war Rosenbauer Solbach Werbeagentur. Die Postproduktion übernahm der Fotograf selbst.

Außerdem auf GoSee eine freie Arbeit des People-Fotografen: ’Martins Flüchtlingsportraits sind eine fortlaufende freie Arbeit seit einigen Monaten. Die Mitarbeiter der Unterkünfte kamen auf Martin zu und fragten, ob er ihnen Bilder für die Dokumente erstellen könne. Daraus entstanden nach und nach diese und auch andere Portraits. Daraufhin gibt es nun schon die zweite Ausstellung mit Texten einer Autorin, die lange Interviews mit den Flüchtlingen geführt hat’, so HAUSER FOTOGRAFEN über die eindrucksvollen und emotionalen Motive zu GoSee.
15.02.2017 // show complete article

'Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über PARSHIP' - die aktuellen PARSHIP Kampagnen-Motive, fotografiert von Benno KRAEHAHNc/o HAUSER FOTOGRAFEN

Benno KRAEHAHN c/o HAUSER FOTOGRAFEN fotografierte die aktuelle Kampagne für die bekannte Partnervermittlung PARSHIP (Hair & Make-up: Lilianna Wysocki & Henrike Kessler, Styling: Regina Knoblauch). Fünf Motive auf GoSee.
15.02.2017 // show complete article