Peter van Agtmael 'Buzzing at the Sill' (KEHRER VERLAG)

 
 
Photographer Peter van Agtmael

'Buzzing at the Sill' - ein Buch über Amerika im Schatten der Kriege von Reportagefotograf Peter van Agtmael als Bildband im Kehrer Verlag und als Buchtipp für Euch auf GoSee

'Buzzing at the Sill' ist Peter van Agtmaels (*1981) Arbeit über seine Heimkehr nach Jahren als Kriegsberichterstatter im Irak und in Afghanistan und über den Versuch, seine Erfahrung und sein Land zu verstehen. Während der Anschläge vom 11. September und dem Einmarsch in den Irak war er Geschichtsstudent in Yale; sein behütetes Leben wurde aus der Bahn geworfen, als er erkannte, dass er über diese Kriege berichten musste. Die Arbeit ist ein...

gosee home • All contents © copyright 1997-2017 GoSee • All rights reserved • imprint