189 Jobs found

 
  • CruiseVision TV Logo

    31.10.2016

    PHOTOGRAPHERS FOR CRUISE

    COMPANY // CruiseVision TV

    LOCATION // Schenefeld, Deutschland

    Dein Job: Gemeinsam mit den Fotografen-Kollegen hältst du besondere, schöne, lustige, unvergessliche Erinnerungsmomente der Passagiere mit deiner Kamera fotografisch fest. Du begleitest die Gäste auf Landausflügen und an Bord und sorgst mit deinen Bildern, deiner fachlichen Kompetenz, deiner offenen und kommunikativen Art und einem Lächeln auf den Lippen dafür, dass die Passagiere ihren Urlaub noch lange nach Reiseende positiv im
    Gedächtnis behalten.

    Deine Qualifikationen
    • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fotografie ist erwünscht, aber keine Voraussetzung
    • Fundierte Kenntnisse in der digitalen Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop, Lightroom, Bridge
    • Kreativität und frische Ideen für Foto-Collagen, Bildmotive, etc.
    • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Mindestalter 18 Jahre
    • Reiselust. Motivation. Belastbarkeit.

    Unser Angebot
    • Professionelles und internationales Arbeitsumfeld in Destinationen weltweit
    • Arbeitsvertrag auf freiberuflicher Basis (4-6 Monate)
    • Umsatzbeteiligung
    • Auslandskrankenversicherung
    • Unfallversicherung
    • Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum Teamleiter
    • Organisation und Reisekostenübernahme für An- und Abreise (im Ausland)
    • Freie Unterkunft und Verpflegung
    • Eine spannende Zeit und viele neue Erfahrungen und Erlebnisse
     
     
  • CruiseVision TV Logo

    29.10.2016

    VIDEO OPERATOR für Kreuzfahrtschiffe

    COMPANY // CruiseVision TV

    LOCATION // Schenefeld, Deutschland

    Dein Job: Zu zweit im Filmteam seid ihr für die Produktion des Reisefilms
    verantwortlich. Mit euren Aufnahmen auf Ausflügen, an Bord, individuellen Filmaufnahmen der Gäste und immer mit einer großen Portion Leidenschaft entsteht am Ende einer jeden Reise ein einmaliges Reisesouvenir in Form der Reise-DVD, durch die die Passagiere ihren Urlaub noch lange in Erinnerung behalten werden.

    Deine Qualifikationen
    • Eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton (m/w) ist erwünscht, aber keine Voraussetzung
    • Fundierte Kenntnisse u. a. in Kameraführung, Montage, Schnitt, Bildgestaltung, Bildaufbau
    • Fortgeschrittene Erfahrungen mit Final Cut 7
    • Kreativität und frische Ideen
    • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
    • Mindestalter 18 Jahre
    • Reiselust. Motivation. Belastbarkeit.

    Unser Angebot
    • Professionelles und internationales Arbeitsumfeld in Destinationen weltweit
    • Arbeitsvertrag auf freiberuflicher Basis (4-6 Monate)
    • Umsatzbeteiligung
    • Auslandskrankenversicherung
    • Unfallversicherung
    • Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum Teamleiter
    • Organisation und Reisekostenübernahme für An- und Abreise (im Ausland)
    • Freie Unterkunft und Verpflegung
    • Eine spannende Zeit und viele neue Erfahrungen und Erlebnisse
     
     
  • ORENDT STUDIOS GmbH Logo

    27.10.2016

    DEPARTMENT MANAGER MODEL / CASTING

    COMPANY // ORENDT STUDIOS GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    ORENDT STUDIOS – Das Konzeptstudio für digitale Contentproduktion – ist eine der besten Adressen für hochwertige Foto- und Filmproduktionen. Wir konzipieren und produzieren Bildwelten und digitalen Content in einem Look and Feel für unsere Kunden aus den Bereichen Markenartikel und e-Commerce. Wir bieten ganzheitliche und maßgeschneiderte Produktionsprozesse von der Agenturleistung bis zum Contentmanagement und bieten 360 Grad Medien-Kompetenz – vom Produktstill über Kampagnen bis hin zur virtual reality Produktion.

    Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Wachstumskurses eine zielorientierte, erfahrene Persönlichkeit als Department Manager (m/w) im Bereich Modelcasting | Modelbooking.

    Dein Tätigkeitsbereich:
    Es erwartet dich eine spannende und verantwortungsvolle Position, in der du die Verantwortung für die strategische und operative Steuerung des Bereichs Modelcasting & Modelbooking übernimmst. Im Rahmen deiner Funktion und deines Aufgabengebiets führst du ein Team von derzeit bis zu 5 Mitarbeitern, bist Ansprechpartner und gleichermaßen aktive wie operative Unterstützung für dein Team. Zusammen verantwortet und betreut ihr das Casting und Booking der Modelle nach Kundenvorgaben und in enger Abstimmung mit den Account Teams für unterschiedliche Fotoproduktionen im Studio und on Location. Dabei sind deine Aufgabenschwerpunkte:
    -  Realisierung eines optimalen Service in Casting, Modelempfehlung und -booking
    -  Steuerung, Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung des internen Modelbooking-Prozesses
    -  Anleitung und permanente Weiterentwicklung des Teams
    -  Pflege der Kundenbeziehungen, Kundenberatung und - Betreuung
    -  Kommunikationsschnittstelle zu Modelagenturen (national und international)
    -  Sicherstellung und Betreuung des operativen Geschäfts – von der Durchführung von Fittings, Life-Catings u. GoSees über die Buchungsabwicklung, Terminplanung und Reisekoordination bis zur Datenbankpflege, Dokumentation und Abrechnung
    -  Vertragsgestaltung sowie Beratung, Kalkulation und Verhandlung bei Gagen- u. Buyoutfragen
    -  Budget- und Umsatzverantwortung
    -  Marktbeobachtung, Trendrecherche, Ideengeber für neue Märkte / Innovationen / Services / Konzepte

    Was wir von dir erwarten:
    -  Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Kundenkontakt und Personalverantwortung, vorzugsweise im Fotoproduktionsumfeld und/oder im Bereich eCommerce / Werbung / Medienproduktion
    -  Führungskompetenz und Motivationsstärke
    -  Leidenschaft und Expertise im Bereich Fashion, Trends u. Lifestyle sowie ein sicheres Gespür für Fotografie, „Zeitgeist“ und eine moderne Bildsprache
    -  Einschlägige Erfahrung und Stilsicherheit im Bereich Casting/Booking für unterschiedliche Zielgruppen, ein gutes Gespür für Modeltypiken, Styling, Posing etc. sowie ein Denken in Kundenbedürfnissen
    -  Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Serviceorientierung sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis im Umgang mit Kunden, Agenturen und internen Gewerken
    -  Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein
    -  Sehr gute Englischkenntnisse, kaufmännisches Verständnis sowie gute Mac- u. MS Office- Kenntnisse
    -  Ein selbstständiges, strukturiertes Arbeitsvermögen gepaart mit Eigeninitiative, Lösungsorientierung, Verhandlungsstärke und Organisationsgeschick sowie einem hohen Maß an Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität

    Was wir bieten:
    Es erwartet dich eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb eines expandierenden Unternehmens. Unsere starke Marktposition verspricht eine perspektivenreiche Unternehmensentwicklung, die du maßgeblich mitgestalten kannst.

    Du fühlst dich angesprochen?
    Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) via E-Mail an bewerbung@orendtstudios.com.
    Bitte verwende als Betreff die Jobkennziffer OS-DMM_2016.
     
     
  • Munich Models Logo

    26.10.2016

    BOOKING ASSISTANCE / JANUARY 2017

    COMPANY // Munich Models

    LOCATION // München, Deutschland

    Wir suchen ab sofort für unsere Modelagentur:
    BOOKINGASSISTENT / -IN

    Dein Profil:
    - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
    - idealerweise kannst du erste Berufserfahrungen im Assistenzbereich nachweisen (gerne auch im Sekretariat und/oder Empfang), Kommunikationsfähigkeit
    - du überzeugst durch Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, Empathie und selbstbewusstes Auftreten und bist flexibel
    - deine Arbeitsweise ist vorausschauend und selbstständig anwendungssichere MS Office-Kenntnisse sind für dich ebenso selbstverständlich wie gute Kenntnisse der englischen Sprache
    - du hast eine schnelle Auffassungsgabe, ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches Auftreten
    - Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit runden dein Profil ab
    Deine Aufgaben:
    - Organisation des gesamten Spektrum eines anspruchsvollen Office-Managements
    - Vergabe und Koordination von Terminen und allgemeine Auskünfte
    - versierter Ansprechpartner für alle auftretenden Fragen rund um das Tagesgeschäft
    - Imaging und Cutting sowie Updating von Onlinebooks und Portfolios
    - Vorbereiten von Videos, Polaroids und Sedcards
    - Stammdatenpflege
    - Buchungen von Testshootings
    - Kunden- und Modelbetreuung, vor allem auch telefonisch
    - Posteingang und – ausgang sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben

    - Neugierig? Dann schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an: belinda@munich-models.de

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
     
     
  • Selected Management Logo

    25.10.2016

    MODELS FOR FASHION SHOW / DUSSELDORF

    COMPANY // Selected Management

    LOCATION // Düsseldorf, Deutschland

    Für eine Show vom 31.03. bis 02.04.2017 in Düsseldorf ist Selected Management auf der Suche nach weiblichen showerfahrenen Models. Du solltest die folgenden Kriterien erfüllen:

    Anforderungsprofil

    - mindestens 1,73m groß
    - Konfektion 34/36
    - Showerfahrung
    - lange, volle und gesunde Haare ohne Haaransatz
    - gute Haut und gepflegte Hände
    - positive, natürliche Ausstrahlung
    - wohnhaft in Düsseldorf und Umgebung

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe zur Größe, Maßen, Alter, Showreferenzen und aussagekräftigem Fotomaterial.

     
     
  • Media Consulta International Holding AG Logo

    21.10.2016

    FREELANCE CD TEXT (English/German)

    COMPANY // Media Consulta International Holding AG

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    media consulta (mc) is the only German-managed international agency network to have over 80 branches on all five continents, including all 28 EU Member States and all key business centres worldwide.
    mc tops the rankings of German and European PR and advertising agencies and holds 12th place worldwide.
    As a fully-integrated agency, mc's portfolio includes traditional PR services in the fields of advertising and media, corporate publishing, multimedia, sport/youth/music marketing, event management and TV production.
    Our clients include major national and international brands, associations, governmental institutions and media companies.

    To strengthen our team we are looking for a


    Freelance Creative Director Text (English/German)
    (f/m), Berlin


    Your Responsibilities

    • You are responsible for the development of ideas in the area of art, conception and text as well as idea-implementation into diverse media channels
    • You convince our clients by creating a concept of integrated communication solutions
    • You will coordinate our integrated campaigns with our various units like PR, Online/Social Media, Media Planning, Event, TV production etc.
    • Additionally you lead the creation department and represent it to our customers and in new business ventures


    Your Profile

    • You are characterized by your expertise in text, style and design and have experience in the implementation of integrated campaigns
    • You have solid management experience and have supervised large budgets or trademarks
    • You also have very good knowledge in all creative processes , especially in corporate design , corporate publishing , TV and print advertising and have in-depth experience in classic brand and product business and public affairs
    • You have strong presentation skills and convince with decisiveness and leadership
    • You have the ability to develop and implement creative concepts
    • Excellent English is a must. German language skills are an asset


    We offer
    • International team working for international clients
    • Flat hierarchies with your own workplace for develop your design skills
    • Free training opportunities provided by our mc Academy
    • Workplace in the heart of Berlin
    • Work in a 360 ° -integrated communications agency

    We offer highly motivated and results-driven individuals an exciting opportunity in one of the world’s leading communication and advertising agencies working on international communications for leading international institutions.

    We look forward to your application specifying your earliest starting date.

    Media Consulta International Holding AG
    Olga Pawlowskaya
    Recruiter
    personalabteilung-berlin@mcgroup.com
     
     
  • interactive tools GmbH Logo

    19.10.2016

    SENIOR KONZEPTER DIGITAL/ CREATIVE DIRECTOR

    COMPANY // interactive tools GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools mit Sitz in Berlin-Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte und Anwendungen für Marken, Medien und Industriekunden. Mit 60 Mitarbeitern aus den Bereichen Kreation, Beratung und Technik gestalten wir integrierte Lösungen mit Fokus auf User Experience & Joy of Use.

    Wir suchen:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Senior Konzepter Kreation/Creative Director (w/m) mit Agenturerfahrung.

    Deine Aufgaben:

    In einem interdisziplinären Team konzipierst du digitale Kreativkonzepte und Markenerlebnisse für Bestands- und Neukunden. Kundenzufriedenheit ist dir dabei ebenso wichtig wie Nutzerorientierung. Du begleitest Projekte von Beginn an, identifizierst und analysierst Trends und Best Practices und entwickelst kreative Ideen gezielt strategisch weiter. In Workshops erarbeitest du mit deinen Kunden Anforderungen, berätst sie und präsentierst deine Ideen und Konzepte.

    Deine Chance:

    Die Position des Senior Konzepters Kreation (w/m) bietet dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre. Wir fördern und investieren in deine individuelle Entwicklung und unterstützen dich dabei mit klaren Zielvorgaben, transparenten Verantwortlichkeitsstrukturen und weisen dir Perspektiven auf, um gemeinsam mit uns in die Zukunft zu wachsen und das Profil unserer Agentur zu prägen.

    Deine Qualifikation:

    Mehrjährige Erfahrung in einer Digitalagentur sind von Vorteil
    Weitreichende Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Konzeption von komplexen digitalen Produkten, sicherer Umgang mit allen gängigen Konzeptions-Tools
    Ein erfolgreiches absolviertes Studium im Bereich Digitale Medien oder eines ähnlichen Studiengangs
    Starkes Interesse an Markenführung und -entwicklung sowie an der Identifikation von nutzerorientierten Weiterentwicklung digitaler Trends und Best Practices
    Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Gründlichkeit sowie starke schriftliche und analytische Abstraktions- und Kommunikationsfähigkeiten
    Unternehmenssprache ist Deutsch
    Gute Englischkenntnisse erwünscht

    Wir freuen uns auf deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Referenzen, Gehaltsvorstellungen und einen möglichen Eintrittstermin.
     
     
  • Meyle+Müller GmbH+Co. KG Logo

    19.10.2016

    STYLIST

    COMPANY // Meyle+Müller GmbH+Co. KG

    LOCATION // Pforzheim, Deutschland

    IHR AUFGABENBEREICH
    sind kreative Stylings an Büste, Leger und Models für den E-Commerce und Print-Bereich. Sie stimmen sich eng mit unseren Fotografen, Artdirektoren und Stylisten ab und engagieren sich in der Warenkoordination sowie Vor- und Nachbereitung der Artikel.

    IHRE QUALIFIKATIONEN
    umfassen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fashion, Visual Merchandising, Dekoration oder einer ähnlichen Fachrichtung. Sie verfügen über mehrjährige, sehr gute Erfahrung
    mit Modelshootings und im Stylen von Sets und bringen Ihre Design- und Lifestyle-Affinität in den Job mit ein. Teamfähigkeit und zuverlässige Arbeitsweise sind Ihre Stärken.

    Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen Position haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins an: Herr Stephan Völz, (recruiting@meyle-mueller.de), Rückfragen gerne unter 07231-941-414.
     
     
  • TAKE AGENCY Logo

    19.10.2016

    PHOTO AGENT FULL TIME

    COMPANY // TAKE AGENCY

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    TAKE Agency vertritt internationale People, Mode und Werbe Photographen und bietet Kunden aus der Werbe- und Modeindustrie Services im Bereich Photographie, Produktion und Film. Für unser Büro in Hamburg suchen wir ab sofort einen Photo Agenten (m/w), der uns im booking unterstützt. Selbständiges Projektmanagement, Kalkulation und Organisation gehören zu deinen Aufgaben. Als Ansprechpartner/in für unsere Kunden bist du mit den Projektabläufen zwischen Agenturen, Redaktionen und Photographen befasst. Du trägst gerne Verantwortung und liebst es eigenständig zu arbeiten, ohne dabei die Agentur interne Kommunikation zu vernachlässigen. Wir wünschen uns eine engagierte Persönlichkeit mit Freude und Sicherheit im kommunikativen Umgang. Du hast Spaß an einem kreativen Umfeld und grundsätzliches Interesse an zeitgenössischer Photographie. - ein kleines kreatives Team und 15 Photographen warten auf Dich.


    Dein Profil:

    • kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikationsdesign.
    • 3–5 Jahre Berufserfahrung in Agenturen, Produktionsfirmen oder einer Photorepräsentanz
    • Grundkenntnisse in: Photoshop, In-Design, Acrobat und allen Office Programmen
    • Affinität zu Photographie, Mode und Design
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


    Deine Aufgaben bei TAKE Agency im Bereich Akquise und Neugeschäft:

    • Projektmanagement von Photoshootings
    • Kalkulation von Photoshootings
    • Recherche, Organisation und Vorbereitung von Produktionen
    • Betreuung von Bestandskunden
    • Vereinbarung von Kundenterminen für unsere Photographen
    • Teilnahme an Messen und Events
    • Pflege der Kundendatenbank

    Wir bieten:

    • Ein sehr angenehmes Arbeitsklima im kleinen Team
    • Kreatives und internationales Umfeld aus Photographen, Producern und Stylisten
    • Interessante Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben
    • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Wachstumspotential


    Die Position ist auf 40 Stunden pro Woche ausgerichtet. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bewirb Dich bei TAKE Agency. Schicke uns dafür Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per mail oer Post: Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und Deinen möglichen Eintrittstermin.

    Kontakt bei TAKE AGENCY:
    Herr Simon Reinitzer
    Sternstrasse 115
    20357 Hamburg
    e-mail: jobs@takeagency.com
     
     
  • interactive tools GmbH Logo

    14.10.2016

    ONLINE PROJEKTMANAGER / ACCOUNT MANAGER

    COMPANY // interactive tools GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools mit Sitz in Berlin Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit rund 60 Expertinnen und Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt Joy of Use.

    Wir suchen:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Online Projektmanager / Account Manager (w/m).

    Deine Aufgabe:

    Du betreust mindestens einen unserer Bestandskunden. Dein Schwerpunkt liegt in der Betreuung inhaltlich und technisch anspruchsvoller CMS-basierter Online-Projekte und Kampagnen. Deine Hauptaufgabe dabei wird die Betreuung Deines Kunden in allen Bereichen sein. Dazu gehört die optimale operative Steuerung aller Projekte von der Planung über Konzeption bis hin zur Produktion in Zusammenarbeit mit Deinem Team-Kollegen. Darüber hinaus bist Du für die Vorbereitung und Moderation von Kundenworkshops verantwortlich. Du bist maßgeblich für den Erfolg Deines Projektes verantwortlich und trägst Sorge dafür, dass die Ergebnisse Deiner Arbeit sich durch eine hohe Qualität, Termintreue, die Erreichung der Budgetziele und der Zufriedenheit Deiner Kunden und Kollegen auszeichnen.

    Deine Chance:

    Die Position des Online Projektmanagers / Account Managers (w/m) bietet Dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten auf der Basis von standardisierten Strukturen und Prozessen. Wir fördern und investieren in Deine individuelle Entwicklung und unterstützten Dich dabei mit klaren Zielvorgaben, transparenten Verantwortlichkeitsstrukturen und weisen Dir Perspektiven auf, um gemeinsam mit uns in die Zukunft zu wachsen und das Profil unserer Agentur zu prägen.

    Deine Qualifikation:

    drei bis vier Jahre der Position entsprechende Online-Agenturerfahrung
    Weitreichende Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Beratung
    Die Fähigkeit Kunden inhaltliche und technische Zusammenhänge zu vermitteln
    Eigenverantwortliches, organisiertes und strukturiertes Arbeiten
    Abstraktes und strukturiertes Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Analysefähigkeit
    Kommunikationsstark, teamfähig und belastbar
    Begeisterungsfähigkeit und Lust auf professionelle Teamarbeit
    Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
    Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
    Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
    Unternehmenssprache ist Deutsch
    Englischkenntnisse erwünscht

    Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin.
     
     
  • Hamburg Casting Logo

    13.10.2016

    BOOKER

    COMPANY // Hamburg Casting

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Hamburg Casting sucht eine/n Booker/in in Festanstellung

    Wir, Hamburg Casting, sind ein junges Team, das sich auf die Vermittlung von Kindern und Jugendlichen spezialisiert hat. Unsere Aufgabe ist es, Kinder im Auftrag von Produktionsgesellschaften zu casten und zu vermitteln. Weiterhin gehört zu uns der Zwillingspool der Agentur erbseundwurzel.de. Hier liegt der Schwerpunkt auf die Vermittlung von Zwillingen und Mehrlingen.

    Als Booker/in bist Du das organisatorische Bindeglied zwischen der Produktion und den Modellen. Du berätst unsere Kunden hinsichtlich der Preisgestaltung, der Modellwahl und Organisation. Natürlich musst Du die Kinder und Jugendlichen auch vor der Kamera in Szene setzen und die Sedkarten gestalten. Du unterstützt die Projektleitung bei den Castings und bist DIE/DER Ansprechpartner für das aktuelle Tagesgeschäft.

    Beginn: nach Absprache
    Umfang: Vollzeit, mindestens jedoch 30 Stunden

    Was Du mitbringst:
    - Mindestens einen sehr guten erfolgreichen Realschulabschluss
    - Ein gutes Zahlenverständnis sowie sichere Rechtschreibkenntnisse
    - Kommunikationsstärke, Stressresistenz und Kritikfähigkeit
    - Ein gutes Organisationtalent
    - Ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft

    Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann sende uns gerne Deine Bewerbung zu.

    Folgende Unterlagen benötigen wir:
    - Anschreiben
    - Lebenslauf mit Foto
    - Relevante Zeugnisse und Arbeitszeugnisse

    Bewerbungsunterlagen mit der Nennung des frühestmöglichen Eintrittsdatums an:

    mail@hamburgcasting.de.

    oder postalisch:

    Hamburg Casting
    Agentur für Kinder und Jugendliche
    Jessica Boeckel
    Borsteler Bogen 27
    22453 Hamburg

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
     
     
  • interactive tools GmbH Logo

    13.10.2016

    Sr. PROJEKTMANAGER DIGITAL / Sr. ACCOUNT MANAGER

    COMPANY // interactive tools GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools mit Sitz in Berlin Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit rund 60 Expertinnen und Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt Joy of Use.

    Wir suchen:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Senior Projektmanager Digital / Senior Account Manager (w/m).

    Deine Aufgabe:

    Du betreust einen oder mehrere unserer Bestandskunden. Dein Schwerpunkt liegt in der Betreuung strategisch, inhaltlich und technisch anspruchsvoller CMS-basierter Onlineprojekte. Du planst und leitest Projektteams, die sich aus den Bereichen Konzeption, Design und Technik zusammensetzen.

    Deine Hauptaufgabe wird dabei die Beratung Deiner Kunden in allen Bereichen der digitalen Medien sein. Du bist verantwortlich für die eigenständige Vorbereitung, Präsentationserstellung und Moderation von Kundenworkshops.

    Du kümmerst dich um den Ausbau und die kontinuierliche Entwicklung des Etats und verantwortest die Profitabilität Deiner Projekte: Du trägst Sorge dafür, dass die Ergebnisse Deiner Arbeit sich durch eine hohe Qualität, Termintreue, die Erreichung der Budgetziele und die Zufriedenheit Deiner Kunden und Kollegen auszeichnen.

    Deine Chance:

    Die Position des Senior Projektmanagers Digital / Senior Account Manager (w/m) bietet Dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten auf der Basis von standardisierten Strukturen und Prozessen. Wir fördern und investieren in Deine individuelle Entwicklung und unterstützen Dich dabei mit klaren Zielvorgaben, transparenten Verantwortlichkeitsstrukturen und weisen Dir Perspektiven auf, um gemeinsam mit uns zu wachsen und das Profil unserer Agentur zu prägen.

    Deine Qualifikation:

    Mindestens 5 Jahre der Position entsprechende Online-Agenturerfahrung
    Weitreichende Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Beratung
    Kompetenz in der Durchführung von komplexen digitalen Projekten
    Die Fähigkeit Kunden inhaltliche und technische Zusammenhänge zu vermitteln
    Erfahrung in der strategischen Bestandskundenentwicklung
    Eigenverantwortliches, organisiertes und strukturiertes Arbeiten
    Abstraktes und strukturiertes Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Analysefähigkeit
    Kommunikationsstark, teamfähig und belastbar
    Begeisterungsfähigkeit und Lust auf professionelle Teamarbeit
    Erfahrung in der Führung von Projektteams
    Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
    Souveränes Auftreten, Verhandlungssicherheit und sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
    Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
    Unternehmenssprache ist Deutsch
    Gute Englischkenntnisse erwünscht

    Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen, Referenzen und möglichem Eintrittstermin.
     
     
  • TRACK GmbH Logo

    11.10.2016

    Junior Art Director Online

    COMPANY // TRACK GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    TRACK ist die Agentur für erfolgreiche Markenführung in einer vernetzten Welt. Bei uns entstehen kommunikative Lösungen aus der Verbindung von ausgeprägtem Markenverständnis und einer kundenzentrierten Perspektive. Hierfür arbeiten bei uns Spezialisten für Werbung, für CRM-Programme und für digitale Touchpoints zusammen. Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir in Hamburg und Berlin für Kunden wie Adobe, airberlin, ERGO Versicherungen, Lindt und McDonald’s tätig. 

    Deine Aufgaben

    -Unterstützung bei der Entwicklung und Gestaltung von Kommunikationsideen und Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit unseren Art Direktoren (Creative Ideation Specialists)
    -Entwicklung von Konzepten und Ideen mit digitalem Fokus
    -Erstellung von Scribbles und Layouts
    -Selbständige Umsetzung eigener kleiner Projekte

    Dein Profil

    -Ausbildung Mediengestalter und/oder erfolgreich abgeschlossenes Grafik- oder Designstudium
    -Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer Agentur
    -Solide Fachkenntnisse und ganzheitlich ausgeprägtes Verständnis in den verschiedenen Kommunikationskanälen (online/offline)
    -Sichere Kenntnisse der gängigen -Grafikprogramme
    -Digitalaffinität
    -Wacher Geist mit hohem kreativen Anspruch, der immer auf der Suche nach der besseren Idee ist
    -Hohes Energielevel und voller Leidenschaft
    -Über-den-Tellerrand-Gucker und Um-die-Ecke--Denker
    -Hohe Sozialkompetenz sowie Team-, Konflikt- und -Kritikfähigkeit

    Wir bieten

    Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in zentraler und szeniger Lage, an dem Du selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kannst, außerdem anspruchsvolle und interessante Aufgaben sowie ein motiviertes Team.


    Interessiert?

    Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an Alina Arnold - jobs@track.de 

     
     
  • in a nutshell - kurzgesagt Logo

    11.10.2016

    Junior Producer

    COMPANY // in a nutshell - kurzgesagt

    LOCATION // München, Deutschland

    Wir sind Kurzgesagt: einer der größten Wissenskanäle auf Youtube mit über 3 Millionen Abonnenten und ein Designstudio. Und wir brauchen Verstärkung.

    Wir sitzen in München und arbeiten in einem kleinen, aber feinen Team zusammen. Auf unserem Kanal veröffentlichen wir Animationsfilme über Wissenschafts- und Wissensthemen und setzen ausserdem Projekte für internationale Kunden im Bereich Wissenschaft und Technologie und NGOs wie z.B. die Bill & Melinda Gates Foundation um.

    Qualität ist uns das Wichtigste bei unserer Arbeit. Damit sich unsere Illustratoren ganz auf ihre Kreativität konzentrieren können suchen wir dich: um ihnen den Rücken freizuhalten, Timings zu jonglieren und einen Blick auf die Deadline zu haben.

    Das solltest Du für diese Aufgabe mitbringen:
    - mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Medien/Agentur/Fotoproduktion/Videoproduktion/Motion Design (auch möglich in Form von Praktika oder Ähnlichem)
    - Organisationstalent, Motivation, kreatives Gespür und Verständnis für komplexe Zusammenhänge, sowie lösungsorientiertes Arbeiten
    - erste Grundlagen im Bereich Copyrights/Lizenzrechte
    - Mac Kenntnisse
    - Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift

    Deine Aufgaben:
    - Erstellung von Produktionstimings
    - termingerechte und strukturierte Projektabwicklung auf Basis von Produktionszeitplänen
    - Briefing interner Abteilungen (Skript/Design/Animation/Sound) und externer Partner
    - Projektbezogene Leitung der Projektteams
    - Projektbezogene Kalkulation, Nachkalkulation und Budgetkontrolle


    Wenn das ganz nach dir klingt, dann schick bitte Deine Bewerbung an: jobs@kurzgesagt.org (bitte keine Download-Links)