189 Jobs found

 
  • emotions4life Studio f. Werbefotografie GmbH Logo

    30.06.2017

    INNENARCHITEKT

    COMPANY // emotions4life Studio f. Werbefotografie GmbH

    LOCATION // Hiddenhausen, Deutschland

    Du liebst es neue Raumwelten zu gestalten und achtest dabei auf liebevolle Details die zum Wohlfühlen einladen? Außerdem bist du ein SketchUp-Profi, beherrscht andere CAD-Programme und kennst dich mit Adobe InDesign und Photoshop aus? Dann bist du genau die/der Richtige für uns.

    Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das in den eigenen Studios Raumwelten für international führende Unternehmen gestaltet. Mit einer Studiogröße von 5.500qm und über 25 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Fotostudios in Deutschland mit dem Schwerpunkt der Interieur Fotografie. Weil wir schnell auf die Veränderungen am Markt reagieren, suchen wir jetzt Dich für den Bereich Innenarchitektur, um unsere Position weiter auszubauen!

    Wir lieben es Räumen neues Leben einzuhauchen und erschaffen so erstklassige Welten für unsere Kunden. Erlebe wie aus deinen Entwürfen echte Kulissen entstehen und lass deiner Kreativität freien Lauf.

    Wir sind jung, dynamisch und haben Lust was zu bewegen, um mit Dir noch erfolgreicher zu werden!
    Bewirb Dich jetzt mit deinen Gehaltsvorstellungen und fang sofort bei uns an.
     
     
  • 29.06.2017

    JUNIOR MOTION DESIGNER

    COMPANY // südlich-t GmbH

    LOCATION // München, Deutschland

    südlich-t sucht ab sofort für unseren Standort in München einen

    Junior Motion Designer (w/m)

    Für unser 3D/VFX-Studio mit Hauptsitz in München suchen wir ab sofort einen vielseitigen Motion Designer in Vollzeit.

    Dein Profil:
    - abgeschlossenes relevantes Studium und/oder erste Berufserfahrung
    - gute Kenntnisse in der digitalen Bildbearbeitung
    - Entwicklung kreativer Umsetzungs-Ideen alleine oder im Team
    - hoher visueller Qualitätsanspruch
    - gutes Verständnis von Marken und Zielgruppen
    - selbständiges, zuverlässiges Arbeiten auch bei knappen Deadlines
    - umfangreiche Erfahrung im Werbe- / Musikvideoumfeld
    - Compositingkenntnisse (Fusion oder Nuke) von Vorteil
    - für unseren großteils deutschsprachigen Kundenstamm sind sehr gute Deutschkenntnisse von Vorteil

    Dein Aufgabenbereich:

    Du unterstützt unsere Kunden (Agenturen, Filmproduktionen, Postproduktionen) zu Beginn der Projekte mit Moodframes, Layouts und Lookvorschlägen.
    Dabei behältst du immer Produkt, Zielgruppe und Umsetzbarkeit im Auge und überrascht dennoch mit ungewöhnlichen Ansätzen.

    Wir bieten:
    - vielseitige und spannende Projekte
    - eine angenehme Arbeitsatmosphäre vor Ort
    - enge Zusammenarbeit mit dem Team, auch am Zürcher Standort
    - leistungsgerechte Bezahlung

    Du bist ein kreativer Kopf, der sein Handwerk beherrscht und bist voller Begeisterung für die spannende Werbewelt?
    Dann sende deine Bewerbung mit Reel/Breakdown, Gehaltsvorstellung und deiner Verfügbarkeit an info@suedlich-t.de
     
     
  • 29.06.2017

    COMPOSITING ARTIST

    COMPANY // südlich-t GmbH

    LOCATION // München, Deutschland

    südlich-t sucht ab sofort für unseren Standort in München einen

    Compositing Artist (w/m)

    DEINE AUFGABEN:

    - kreatives Compositing von Full-CG-Werbe- und Produktfilmen
    - Lookentwicklung für Produktdemos
    - klassisches Compositing mit Realfootage

    UNSERE ANFORDERUNGEN:

    − 3−4 Jahre Erfahrung in der Werbebranche wünschenswert
    - Begeisterung für Commercials
    - ein hervorragendes Gespür für Farben und Bildgestaltung
    - selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten auch bei knappen Deadlines
    - für unseren großteils deutschsprachigen Kundenstamm sind sehr gute Deutschkenntnissevon Vorteil

    WIR BIETEN DIR:

    - abwechslungsreiche und spannende Werbeprojekte
    - langfristige Perspektiven
    - eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, dynamischen Team

    Du bist ein kreativer Kopf, der sein Handwerk beherrscht und bistvoller Begeisterung für die spannende Werbewelt?
    Dann sende deine Bewerbung mit Reel/Breakdown an info@suedlich-t.de
     
     
  • 28.06.2017

    FASHION WEEK VOLUNTEER

    COMPANY // Lana Mueller

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Für die kommende Berliner Fashionweek Anfang Juli suchen wir 10 helfende Hände, die uns Backstage bei der Lana Mueller Show unterstützen.

    Wann ist die Show? 6. Juli 2017

    Wieviel Uhr muss ich da sein? 12-19 Uhr

    Was erwarten wir von dir?
    • Motivation
    • Pünktlichkeit
    • Stressresistenz
    • Gepflegtes Aussehen
    • Erfahrung von Vorteil aber nicht notwendig

    Wenn du Lust hast ein Teil unserer diesjährigen Show zu sein würden wir uns sehr freuen wenn du dich bei der angegeben Email-Adresse mit einer Kurzbeschreibung über dich selbst und deinen Erfahrungen meldest.
     
     
  • emotions4life Studio f. Werbefotografie GmbH Logo

    20.06.2017

    3D-ARTIST / CGI-SPEZIALIST

    COMPANY // emotions4life Studio f. Werbefotografie GmbH

    LOCATION // Hiddenhausen, Deutschland

    Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das in den eigenen Studios Raumwelten für international führende Unternehmen gestaltet. Mit einer Studiogröße von 5.500qm und über 25 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Fotostudios in Deutschland mit dem Schwerpunkt der Interieur Fotografie. Weil wir schnell auf die Veränderungen am Markt reagieren, suchen wir jetzt Dich für den Bereich RENDERING / CGI, um unsere Position weiter auszubauen!

    Du beherrschst modelling, shading, lighting und texturing in Maya, Cinema 4D oder ähnlicher 3D-Software perfekt und erstellst mit V-Ray oder gleichwertigen Renderern fotorealistische Bildwelten, die Du anschließend in Photoshop zu emotionalen Compositings aufwertest? Dann kannst Du deiner Kreativität bei uns freien Lauf lassen. Mit Begeisterung für unser Unternehmen, modernen Medien, sowie Interesse an allen Facetten der Interieur- und Möbelbranche bist Du genau der/die Richtige.

    Affinität zu hochwertigen Raumwelten und Inneneinrichtung, sowie architektonisches Interesse und ein fotografisches Gespür wären ein zusätzlicher Pluspunkt. Idealerweise beherrschst Du auch animation, rigging und compositing in After Effects.
    Du wirst mit dem besten Equipment ausgerüstet und hast die Chance auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit sehr guten Aufstiegschancen.

    Unser Team ist jung, dynamisch und hat Lust was zu bewegen, um mit Dir noch erfolgreicher zu werden!
    Bewirb Dich jetzt mit deinen Gehaltsvorstellungen und fang sofort bei uns an.

    Kurz zusammengefasst:

    Must have:
    • Berufserfahrung in relevanten Bereichen
    • Begeisterung für emotionale Bildwelten
    • Modelling, shading, lighting und texturing in Maya, Cinema 4D oder ähnlicher Software
    • Rendering und composing in V-Ray oder ähnlichen Renderern
    • Composing in Photoshop

    Nice to have:
    • Fotografisches Gespür
    • Animation und rigging
    • Composing in After Effects
    • Umgang mit anderen Tools der Creative Cloud
    • Affinität zu Architektur, Möbeln, Einrichtung und Innenausstattung

    Benefits:
    • Junges, dynamisches Team
    • Beste Ausstattung
    • Sehr gute Aufstiegschancen
     
     
  • The Scope GmbH Logo

    19.06.2017

    3D ARTIST - for English version scroll down

    COMPANY // The Scope GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    The Scope ist ein Visualisierungsstudio mit Sitz in Hamburg und Phoenix. Wir produzieren fotorealistische high-end Bilder und Animationen für unsere internationalen Kunden. Unser Schwerpunkt liegt im Automarkt. Zu unseren Kunden zählen u.a. Lincoln, Mercedes-Benz, BMW, Audi, Cadillac und Volkswagen.

    Wir sind Visionäre, glauben an ‚don´t tell me, show me’ und haben an unzähligen internationalen Werbekampagnen gearbeitet, die vielfach ausgezeichnet wurden.

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 3D Artist (m/w) in unserem Hauptsitz in Hamburg.


    DU
    -gute Kenntnisse in einem 3D Programm, idealerweise in Maya da wir ausschließlich mit dieser Software arbeiten
    -abgeschlossenes Studium im Bereich 3D Design, Visuelle Kommunikation, Architektur, Design, Grafikdesign o.ä. oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich 3D Visualisierung
    -Erfahrung im Erstellen von fotorealistischen Renderings
    -Erfahrungen in Z-Brush, Mari, RealFlow, Compositing und Scripting sind von Vorteil
    -Begeisterung für Autovisualisierung
    -Ein Blick für Details und einen hohen visuellen Eigenanspruch
    -Spaß beim Lösen von kreativen und technischen Problemen
    -Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
    -Teamplayer, zuverlässiges Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft
    -Gute Kommunikationsfähigkeit, auch gern in Englisch


    DAS STUDIO
    Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen Studio mit modernster Hard- und Software-Ausstattung und angenehmer Arbeitsatmosphäre. Bei uns herrscht ein kreatives, innovatives Klima, in dem Mitarbeiter aus unterschiedlichen kreativen Bereichen zusammenfinden. Wir wollen keine 3D-Fließbandarbeiter, die nur Knöpfchen drücken, sondern Allrounder, die das gesamte Bild im Blick haben und mitdenken. Wir arbeiten als Team eng zusammen und jeder hat die Möglichkeit seine individuellen Stärken einzubringen und sich ständig weiter zu entwickeln. Zudem bieten wir Dir außergewöhnliche Arbeitgeberleistungen wie:
    -Überstundenvergütung
    -betriebliche Krankenzusatzversicherung nach Betriebszugehörigkeit
    -Zuschüsse zu betrieblicher Altersvorsorge
    -Teilnahme am JobRad-Programm
    -Bio-Obst und italienischen Kaffeegenuss

    Wenn Du Dich angesprochen fühlst schicke uns Deine Bewerbung inkl. Portfolio, Deinem frühsten Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@thescope.eu.
    Deine Ansprechpartnerin: Melina Bartel

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    ABOUT US
    With over 25 years of experience and expertise in photography, THE SCOPE offers award winning full service CG work to advertising agencies and corporate creative departments worldwide. Our focus is on the automotive market, working with clients as Lincoln, Mercedes-Benz, BMW, Cadillac and Volkswagen.
    We are visionaries who believe in ‘don´t tell me, show me’.

    We are looking for a 3D Artist m/f for our Hamburg- based team.

    YOU
     -good knowledge of 3D programs, ideally Maya as this is the software we work with
     -degree in 3D Design, Visual Communication, Architecture, Design, Graphic Design etc. or relevant professional experience in 3D visualization
     -experience in creating photo-realistic renderings
     -experience in Z-Brush, Mari, RealFlow, compositing and scripting preferable
     -passion for car visualization
     -attention to details and high personal standards
     -affinity towards solving creative and technical challenges
     -willingness to learn and quick comprehension
     -team player, reliable working style and highly committed
     -good communication skills

    THE STUDIO
    We offer a workplace in a pleasant working atmosphere located in the heart of Hamburg equipped with modern hardware and software. We live creativity and innovation and are a melting pot of creatives from different areas. We´re not looking for 9 to 5 people but well-rounded individuals who see the bigger picture. Our team works together closely so everyone is encouraged to contribute his or her strengths and to develop further. We also offer exceptional employer contributions including:
     -Overtime payment
     -Supplemental company health insurance depending on period of employment
     -Grant for occupational pension
     -Participation in our JobRad program
     -Organic fruit and Italian coffee

    If you are interested, we´re looking forward to receiving your application at jobs@thescope.eu please include your portfolio, possible start date and salary expectations.
    Your contact person: Melina Bartel
     
     
  • Studio PR Logo

    13.06.2017

    FOTOASSISTENT Festanstellung

    COMPANY // Studio PR

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Wir brauchen Verstärkung – zum schnellstmöglichen Termin suchen wir einen Studioassistenten / Fotoassistenten (m/w) in Vollzeit und Festanstellung.

    Studio PR betreut Kunden aus den Bereichen Mode, Sport und Hardlines mit Schwerpunkt Verpackung, e-commerce und Bewegtbild. Als full-service Studio realisieren wir Projekte vom ersten Briefing über das Shooting / den Dreh bis zur Abgabe an den Kunden.

    Du kümmerst Dich um alle technischen Belange des Studios, Set-und Lichtaufbau, bist Chef der Studiopraktikanten und arbeitest eng mit unserem Fotografen zusammen. Nach Einarbeitung fotografierst Du auch erste Projekte eigenständig.

    Deine Skills
    ➤Abgeschlossene fotografische Ausbildung
    ➤Alternativ eine hohe Fotoaffinität
    ➤Kenntnisse in Capture One, Photoshop & Datenhandling
    ➤Technik Canon, Profoto, Broncolor
    ➤Führerschein (Produktionsvan)
    ➤Technischer Support externer Fototeams bei Studiovermietungen

    Im Optimalfall kannst Du bereits ab 01.07. oder spätestens 01.08.2017. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – bitte per Mail.
     
     
  • LIGAWEST Logo

    13.06.2017

    TRAINEE mit Schwerpunkt Booking

    COMPANY // LIGAWEST

    LOCATION // Düsseldorf, Deutschland

    Ligawest besteht bereits seit über 10 Jahren und ist eine Vermittlungs-Agentur, die sich auf die Repräsentanz von Stylisten, Visagisten und Setdesignern spezialisiert hat. Wir vertreten Artists, die in ihren Bereichen zu den gefragtesten kreativen Spezialisten und besonderen Talenten der Branche gehören.

    Wir arbeiten für nationale und internationale Foto- und Film-Produktionen eng mit unseren Auftraggebern zusammen: Fotografen, Kreativagenturen, Redaktionen, Produktionsfirmen, Konzerne und Unternehmen im Bereich Werbung, Stills, Mode, Editorial und Event.

    Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Für unsere Agentur mit Standort Düsseldorf suchen wir ab August 2017 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Trainee (m/w) mit Schwerpunkt Booking in Vollzeit

    Das erwartet Dich:
    - Teilnahme an einem 12 monatigen Traineeprogramm
    - Einarbeitung in verschiedene Geschäfts- und Aufgabenbereiche, vorrangig im Bereich Booking und Projektsteuerung (Terminierung von Jobs, Kundenberatung, Honorarverhandlungen), Rechnungswesen und Artist Management
    - Praxisteil: Begleitung unserer Artists bei ihrer Arbeit auf einem Fotoshooting
    - Nach erfolgreichem Abschluss der Traineezeit: Festanstellung als Junior Booker-/in möglich

    Deine Voraussetzungen:
    - Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Engagement
    - kommunikative Kompetenz, Aufgeschlossenheit und positive Ausstrahlung
    - Abitur – nach Möglichkeit erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Medien, Werbung, Kommunikationsdesign oder Fotografie
    - Freude und Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten und Übernehmen von Verantwortung
    - Sicherer Umgang mit Computern und sozialen Medien, gerne gute Kenntnisse in Adobe Photoshop
    - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

    Wir bieten dir:
    - Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
    - Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen
    - Eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre, die viel Raum für neue Ideen bietet

    Bei Interesse sende uns bitte Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
     
     
  • Echopark Produktionsgesellschaft mbH Logo

    13.06.2017

    MEDIENGESTALTER-IN / BILDBEARBEITUNG

    COMPANY // Echopark Produktionsgesellschaft mbH

    LOCATION // Essen, Deutschland

    Bei uns gestalten Sie nicht nur Werbung ... sondern auch ihre Zukunft! Denn Echopark ist ganz vorne mit dabei, wenn es um Werbung geht. Von der Idee bis zur Umsetzung. Von TV-Spots bis hin zu Prospekten. Der Erfolg wird durch unsere kompetenten Mitarbeiter und unseren Teamgeist gestaltet.

    Nehmen Sie Teil an unserer Erfolgsgeschichte.

    Zur Verstärkung suchen wir ab sofort
    MEDIENGESTALTER-IN / BILDBEARBEITUNG (VOLLZEIT)

    Ihre Aufgaben:
    Sie unterstützen unsere Grafik-Teams im Bereich der Bildbearbeitung und in der Grafik (Schwerpunkt Bildbearbeitung)
    Sie sind zuständig für die Aufbereitung der Bilddaten unserer internen und externen Fotoshootings
    Kreativ- und Beautyretuschen von Peoplebildern und Legeware
    Anpassen der Farben an die Originalmuster

    Unsere Anforderungen:
    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (w/m) oder vergleichbarer Abschluss
    Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der digitalen Bildbearbeitung
    Gute Kenntnisse im Colormanagement und RAW-Konvertierungen
    Sicherer Umgang mit der gängigen DTP-Software, sehr gute Kenntnisse in Photoshop, InDesign und Illustrator

    Unsere Jobbeschreibung passt auf Sie? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
    Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive ausgewählter Arbeitsproben an bewerbung@echopark.de.

    Selbstverständlich können Sie sich auch postalisch bewerben:
    Echopark Produktionsgesellschaft mbH
    Severinstr. 21-23 45127 Essen
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir postalische Bewerbungen ohne frankierten Rückumschlag nicht zurückschicken.

    Für Rückfragen steht Ihnen Herr Björn Möller gerne unter der Telefonnummer 0201 125279-0 zur Verfügung.

    Ihr Echopark
     
     
  • ORENDT STUDIOS GmbH Logo

    09.06.2017

    MITARBEITER WARENLOGISTIK

    COMPANY // ORENDT STUDIOS GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    ORENDT STUDIOS – Das Konzeptstudio für digitale Contentproduktion – ist eine der besten Adressen für hochwertige Foto- und Filmproduktionen. Wir konzipieren und produzieren Bildwelten und digitalen Content in einem Look and Feel für unsere Kunden aus den Bereichen Markenartikel und e-Commerce. Wir bieten ganzheitliche und maßgeschneiderte Produktionsprozesse von der Agenturleistung bis zum Contentmanagement und bieten 360 Grad Medien-Kompetenz – vom Produktstill über Kampagnen bis hin zu VR Produktionen.

    Für unseren Standort in Hamburg suchen wir per sofort eine zuverlässige, belastbare und koordinationsstarke Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Warenlogistik befristet auf 6 Monate.

    Dein Tätigkeitsbereich:
    Im Rahmen der Realisierung von Fotoproduktionen für verschiedene Kunden umfasst dein Aufgabenfeld schwerpunktmäßig die Koordination und Betreuung unserer warenlogistischen Prozesse:
    • Betreuung des Warenhandlings
    • Rechtzeitige Bereitstellung der Artikel für Fotoshootings • System- und Datenbankpflege
    • Koordination des Rückversands/Warenausgangs
    • Dokumentation der Leistungen

    Durch deine vorausschauende Planung und exzellente Organisationsfähigkeit hast du stets alle Avisierungen im Blick und sorgst dafür, dass die richtige Ware zur richtigen Zeit auf den Punkt aufbereitet für die richtige Produktion bereitsteht. Im Zuge des Warenrücklaufs prüfst, dokumentierst und verpackst du alle Warenrücksendungen. Du sorgst für eine einwandfreie Datenbankpflege und sicherst die Qualität des Logistikprozesses und einen reibungslosen Workflow.

    Was wir von dir erwarten:
    Du arbeitest strukturiert und behältst immer den Überblick, bist selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst – ein Teamplayer – daher kann sich dein Team immer darauf verlassen, dass du deine Aufgaben gewissenhaft, sorgfältig und termingerecht ausführst. Der Umgang mit Excel geht dir mühelos von der Hand und idealerweise hast du sogar erste Erfahrungen im Umgang mit datenbankgestützten Systemanwendungen sammeln können. Neben deiner guten Auffassungsgabe und Serviceorientierung zeichnet dich zudem deine ausgeprägte „Hands-on-Mentalität“ aus – selbst mit anzupacken ist für dich selbstverständlich. Darüber hinaus bringst du Begeisterung zur kontinuierlichen Optimierung von Prozessen mit. Erste Erfahrung mit logistischen Prozessen (vzw. in der Fotoproduktions- oder Textilbranche) runden dein Profil ab.

    Was wir bieten:
    Es erwartet dich eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb eines expandierenden Unternehmens. Unsere starke Marktposition verspricht eine perspektivenreiche Unternehmensentwicklung, die du maßgeblich mitgestalten kannst.

    Du fühlst dich angesprochen?
    Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen (inkl. deinem frühestmöglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung) via E-Mail an bewerbung@orendtstudios.com.

    Bitte verwende als Betreff die Jobkennziffer OS-WLO_2017.
     
     
  • Aperto GmbH - An IBM Company Logo

    08.06.2017

    COMMUNITY MANAGER JUNIOR

    COMPANY // Aperto GmbH - An IBM Company

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Aperto ist die Right-Service-Agentur für das digitale Zeitalter und Teil von IBM iX. 1995 als Digitalagentur gegründet, bietet Aperto heute die drei Grunddisziplinen Strategie, Kreativität und Technologie aus einer Hand. Das Team von 350 Mitarbeitern entwickelt Marketing- und Kommunikationslösungen sowie neue Produkte und Geschäftsmodelle für den digitalen Wandel. Gemeinsam mit IBM bietet Aperto zudem zukunftsorientierte Services wie Cognitive Computing, Data Analytics oder Marketing Automation. Mit Standorten in Berlin und Basel betreut die Agentur Kunden wie Volkswagen, MAN, Airbus Group, Coca-Cola, Siemens, die Bundesregierung, Migros, Rossmann, KSB, SOS-Kinderdorf und WWF.

    Das erwartet dich

    - Betreuung einer oder mehrerer Social Media Communities
    - Erarbeitung von kreativen, plattformübergreifenden Social Media Strategien und Kommunikationsmaßnahmen
    - Twitter, Facebook, Instagram, Slideshare, Vine, tumblr und Linkedin sind deine gängigen Plattformen
    - Unsere Kunden berätst du inhaltlich und präsentierst deine Ideen überzeugend
    - Erarbeitung und Präsentation deiner Ideen beim Kunden vor Ort
    - Einfache Bildbearbeitungen mit Photoshop übernimmst du direkt selbst

    Das bringst du mit

    - Twitter, Facebook, Instagram, Slideshare, Vine, tumblr und Linkedin sind deine besten Freunde
    - Du betreust Social Media Kanäle nicht nur privat, sondern auch in der Arbeitswelt
    - Lust auf Themen aus den Bereichen Politik, Automotive sowie B2C und B2B Kunden
    - Einen unterhaltsamen Schreibstil, gerne auch auf Englisch
    - Echtzeit-Kommunikation bereitet Dir keine Kopfschmerzen
    - Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit
    - Graphische Fähigkeiten sowie schnelle Einarbeitungsgabe in komplexe Themen

    Das bieten wir dir

    - Ein spannendes Arbeitsumfeld mit interdisziplinären Teams
    - Kontinuierliche Weiterbildungsangebote, damit Du am digitalen Puls der Zeit bleibst
    - Eine tolle Atmosphäre und eine offene Unternehmenskultur
    - Viel Raum für eigene Gestaltungsideen
    - Modernes Büro in Berlin-Mitte

    Bewirb dich bei uns! Wir wollen dir schnellstmöglich eine Rückmeldung auf deine Bewerbung geben. Bitte nutze dafür unser Online Bewerberportal, um so für einen schnellen und reibungslosen Bewerbungsprozess zu sorgen. Den Link hierfür findest du auf unserer Website www.aperto.de/jobs. Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns auf deine Bewerbung.
     
     
  • Echopark Produktionsgesellschaft mbH Logo

    07.06.2017

    FOTOGRAF

    COMPANY // Echopark Produktionsgesellschaft mbH

    LOCATION // Essen, Deutschland

    Bei uns gestalten Sie nicht nur Werbung ...
    ... sondern auch Ihre Zukunft! Denn Echopark ist ganz vorne mit dabei, wenn es um Werbung geht. Von der Idee bis zur Umsetzung. Von TV-Spots bis hin zu Prospekten. Der Erfolg wird durch unsere kompetenten Mitarbeiter und unseren Teamgeist gestaltet. Nehmen Sie Teil an unserer Erfolgsgeschichte.

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit: FOTOGRAF/IN

    Ihre Aufgaben:
    - Erstellen von Produkt- und Moodbildern als Stillife oder Legeware
    - Abstimmung mit Projektleitern, Stylisten und Art Direktion
    - Kreative und konzeptionelle Weiterentwicklung der Bildsprache
    - Eigenständiges Umsetzen der gebrieften Projekte
    - Anleitung & Organisation des Stylisten, Setbauer etc.

    Unsere Anforderungen:
    - Eigeninitiative, Kreativität und schnelle Auffassungsgabe
    - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fotografen oder ein vergleichbares Studium
    - Mehrjährige Berufserfahrung als Fotograf mit Schwerpunkt Stillife- Fotografie
    - Profi im Umgang mit Studiotechnik (Kamera, Aufnahme, Licht) und
    Bildbearbeitungssoftware
    (Adobe Photoshop, Lightroom, etc.), Setdesign
    - Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch, Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie ausgeprägte Teamfähigkeit

    Unsere Jobbeschreibung passt zu Ihnen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

    Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@echopark.de. Selbstverständlich können Sie sich auch postalisch bewerben:
    Echopark Produktionsgesellschaft mbH
    z.Hd. Jasmine Feuer
    Severinstr. 21-23 45127 Essen

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir postalische Bewerbungen ohne frankierten Rückumschlag nicht zurückschicken.

    Für Rückfragen steht Ihnen Frau Feuer gern unter der Telefonnummer 0201 125279 - 0 zur Verfügung.

    Ihr Echopark
     
     
  • M&C Saatchi Advertising GmbH Logo

    07.06.2017

    FRONT OFFICE MANAGER

    COMPANY // M&C Saatchi Advertising GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Wir sind M&C Saatchi, die „neuen“ Saatchis, gegründet 2006 in Berlin. Unabhängig, inhabergeführt, weltweit vernetzt und konsequent auf Wachstumskurs. Unsere Mission: WorkOfMouthTM - kulturell relevante Kommunikation, die Menschen teilen, zitieren, diskutieren, analysieren und manchmal sogar tätowieren. Unser Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von kreativen Markenstrategien und deren Umsetzung über alle Kommunikationskanäle hinweg: Werbung, Digital, Social, Content, Sponsoring & Activation. Dabei sind einige sehr erfolgreiche Kampagnen entstanden u.a. für Unternehmen wie z.B. Ferrero, Coca-Cola, BASF, Siemens, Novartis, Volkswagen oder auch Riot-Games.

    Damit wir auch zukünftig auf Erfolgskurs bleiben, suchen wir als Verstärkung einen

    FRONT OFFICE Manager (w/m)

    Du bist super-organisiert, überaus kommunikativ und dein Vokabular kennt keine Probleme – nur Lösungen. Du kennst sie alle - Chefs, Teamleader, Newbies und Bewerber – und hast für jeden ein Ohr und ein Lächeln. Du behältst immer einen kühlen Kopf, denn du hast die ganze Agentur und alle Termine im Blick. Ordnung, Genauigkeit und Multitasking zählen zu deinen großen Stärken.

    WAS WIR DIR BIETEN
    Dich erwarten neben spannenden Aufgaben, einem internationalen Team und lukrativem Standort im Herzen von Berlin, viel Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege und Kollegen, die dich unterstützen, wenn es mal enger wird.

    DEINE AUFGABEN
    • Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen
    • Annahme eingehender Anrufe und entsprechende Weiterleitung
    • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
    • Terminplanung & Koordination der Meetingräume
    • sämtliche Officebestellungen
    • Koordinierung und Organisation von internen Events

    DEIN PROFIL
    • 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
    • sichere MAC Office-Kenntnisse (Word, Excel, iCal)
    • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Deutsch auf Muttersprachler-Niveau
    • sehr gute Rechtschreibung
    • Organisationstalent
    • schnelle Auffassungsaufgabe
    • zuverlässige, selbständige Arbeitsweise
    • ein kommunikatives und freundliches Wesen

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
    Bitte emaile uns deinen CV an unsere HR Abteilung: jobs@mcsaatchi.de


    Was sonst noch? Schau am besten mal vorbei auf: www.facebook.com/mcsaatchiberlin
     
     
  • FAVorite Agentur GmbH & Co. KG Logo

    06.06.2017

    NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT?

    COMPANY // FAVorite Agentur GmbH & Co. KG

    LOCATION // Köln, Deutschland

    Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und interessanten Umfeld?

    Du bist freundlich, aufgeschlossen, kommunikativ und freust dich über den Kontakt zu vielen unterschiedlichen Menschen?

    Du bringst Organisationstalent mit und bewahrst auch in hektischen Momenten den Überblick?

    Du hast Freude und Lust daran, uns im Büroalltag mit einem umfassenden Überblick bei der Organisation zu unterstützen?

    Dann würden wir dich gerne kennen lernen.

    Wir sind eine Agentur mit Sitz im Medienviertel des rechtsrheinischen Kölns und arbeiten im Bereich der Vermittlung von Modellen, Schauspielern und Locations für im Medienbereich tätige Unternehmen.

    Ab dem 01.07.2017 sind wir auf der Suche nach einer Allroundkraft, die uns im täglichen Büro- und Agenturalltag kompetent und zuverlässig unterstützt.

    Deine Unterstützung benötigen wir an mindestens 3-4 Tagen wöchentlich in einer Kernzeit von 10.00 bis 16.00 Uhr.

    Deine Aufgabenbereiche sehen wie folgt aus:

    - Bedienung der Telefonzentrale
    - Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
    - Terminplanung und -verwaltung
    - Empfang und Betreuung von Besuchern
    - Materialwirtschaft
    - Bearbeitung des Post ein und –ausgangs

    Folgende Qualifikationen solltest du mitbringen:

    - Erfahrung als Büro- und/oder Empfangsmitarbeiterin
    - Ein freundliches und kommunikatives Wesen
    - Ein gepflegtes und modernes Erscheinungsbild
    - Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
    - Sicher und gewandt in der telefonischen und digitalen Kommunikation
    - Fremdsprachenkenntnisse mind. der englischen Sprache
    - Führerschein Klasse B

    Wenn dich diese Kriterien ansprechen und wir dich unbedingt kennen lernen sollten, dann freuen wir uns zunächst auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner bisherigen beruflichen Erfahrung, deines frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deiner Gehaltsvorstellung per PDF an: office@favorite-faces.de.