120 Jobs found

 
  • Echopark Produktionsgesellschaft mbH Logo

    25.01.2017

    ART DIRECTOR

    COMPANY // Echopark Produktionsgesellschaft mbH

    LOCATION // Essen, Deutschland

    Bei uns gestalten Sie nicht nur Werbung ...sondern auch ihre Zukunft!

    Denn Echopark ist ganz vorne mit dabei, wenn es um Werbung geht. Von der Idee bis zur Umsetzung. Von TV-Spots bis hin zu Prospekten. Der Erfolg wird durch unsere kompetenten Mitarbeiter und unseren Teamgeist gestaltet.
    Nehmen Sie Teil an unserer Erfolgsgeschichte.

    Zur Verstärkung suchen wir ab sofort:
    EINE/N ART DIREKTOR/IN IN VOLLZEIT

    Ihre Aufgaben:
    - Erstellung von grafischen und strategischen Prospekten, sowie Kampagnen-Konzeptionen in enger Zusammenarbeit mit Kundenberatern und Grafikern für einen unserer größten Handelskunden
    - Proaktive Weiterentwicklung von grafischen Standards und neuen crossmedialen Strategien für eine verstärkte Markenkommunikation
    - Erstellung von Illustrationen, Scribbles und händischen Zeichnungen (optional) zur Visuali- sierung von Konzeptansätzen beim Kunden
    - LayouterstellungsämtlicherMaterialienim Printbereich (Kampagnen, Broschüren, Prospekte, Image- und Produktanzeigen, POS-Materialien u.v.m.)

    Unsere Anforderungen:
    - Eigeninitiative, Kreativität und schnelle Auffassungsgabe
    - Abgeschlossenes Grafik-Design Studium
    - Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Teamleitung/ (Junior-)Art Director in einer Kreativagentur
    - Souveräner Umgang mit allen Adobe Creativ Suite Programmen (InDesign, Photoshop, Illustrator)
    - Flexibilität und Mobilität
    - Sicherer Umgang mit Kunden und Lieferanten

    Unsere Jobbeschreibung passt auf Sie? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

    Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive ausgewählter Arbeitsproben an bewerbung@echopark.de.

    Selbstverständlich können Sie sich auch postalisch bewerben:
    Echopark Produktionsgesellschaft mbH
    Severinstr. 21-23 45127 Essen

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir postalische Bewerbungen ohne frankierten Rückumschlag nicht zurückschicken.

    Für Rückfragen steht Ihnen Herr Möller gerne unter der Telefonnummer 0201.125279.0 zur Verfügung.

    Ihr Echopark
     
     
  • 23.01.2017

    SENIOR CREATIVE RETOUCHER

    COMPANY // One Hundred Berlin GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    We are looking for people with a STRONG experience as SENIOR RETOUCHER.

    Therefore, we are looking for someone:

    - PASSIONATED by PHOTOGRAPHY and ART
    
- With a minimum 5-7 years experience as SENIOR RETOUCHER in agency and/or freelance
    - Able to understand the expectations of clients and even surprise them with creative ideas

    - Experienced working with FASHION photographers on editorials or personal projects

    - With a high-level of computer skills: Macintosh environment, Photoshop, knowledge on the development softwares (Capture One, Focus, Lightroom)
    - PERFECT technique knowledges: path, channel masking, enhancement, composing, frequency separation, color correction, liquify, transformation, color treatment, and perfect skin retouching
    - PEFECT KNOWLEDGE of COLOR TREATMENTS is a MUST.

    - Creative and able to work as part of a team and self motivated

    - Speaking fluent English, and/or French and/or German

    The position is a great opportunity to work with big production projects and prestigious brands. Please have a look on our website to get a better impression what we do and how we do it: 
http://www.onehundredberlin.com

    REMARK: WE WILL NOT RECRUIT ANY PHOTOGRAPHER
. WE ARE NOT OFFERING FREE PHOTOSHOP TRAINING but looking for a long term team partnership.
 You will be tested on your skills, your motivation, your taste and ability to work in a team.

    If you would like to apply for the SENIOR position please submit a copy of your CV, a covering letter and samples of your previous RETOUCHING work at:
    recruitment@onehundredberlin.com

    We will select the best candidates for an interview and eventually a test. Thanks a lot!
 100Berlin
     
     
  • CruiseVision TV Logo

    20.01.2017

    VJ für Kreuzfahrtschiffe

    COMPANY // CruiseVision TV

    LOCATION // Schenefeld, Deutschland

    Wir beschäftigen auf den Kreuzfahrtschiffen von TUI Cruises zalhreiche junge Video Operator, die für einen Zeitraum von ca. 5 Monaten an Bord leben und arbeiten.
    Da die Flotte stetig wächst, sind auch wir stetig auf der Suche nach neuen, motivierten, talentierten Video Operators - ihr braucht keine Ausbildung oder Studium. Uns sind eure Kenntnisse wichtiger.

    Was ihr mitbringen solltet:
    - 5 Monate Zeit
    - Erfahrungen im Bereich Kameraführung, Schnitt, Bildgestaltung
    - Kenntnisse mit FInal Cut 7 & Adobe Premiere

    Da der Job sehr stressig ist, solltet ihr belastbar und stressresistent sein - das Leben und Arbeiten auf Kreuzfahrtschiffen ist sehr spannend und abwechslungsreich, aber auch sehr arbeitsintensiv.

    Was wir euch bieten können:
    - Kost & Logis kostenfrei
    - monatliches Gehalt
    - Vertrag auf freiberuflicher Basis
    - Kranken- und Unfallversicherung
    - Organisation der An- und Abreise zum/vom Schiff (im Ausland)
    - einen Arbeitsplatz wo andere Urlaub machen

    Ihr seid interessiert? Dann schaut euch gerne auf unserem Informationsportal www.bordfotografen.de um, dort findet ihr noch mehr Informationen und auch die Online-Bewerbung!

    Wir freuen uns auf euch!
     
     
  • CruiseVision TV Logo

    20.01.2017

    FOTOGRAFEN für Kreuzfahrtschiff - Ausbildung/Studium keine Voraussetzung

    COMPANY // CruiseVision TV

    LOCATION // Schenefeld, Deutschland

    Wir beschäftigen auf den Kreuzfahrtschiffen von TUI Cruises zahlreiche junge Fotografen, die für einen Zeitraum von ca. 5 Monaten an Bord leben und arbeiten.

    Da die Flotte stetig wächst, sind auch wir stetig auf der Suche nach neuen, motivierten, talentierten Fotografen - ihr benötigt keine Ausbildung oder ein Studium. Eure Kenntnisse und eure Erfahrungen sind uns wichtiger.

    Was ihr mitbringen solltet:
    - 5 Monate Zeit
    - Kenntnisse in der Bildbearbeitung mit Photoshop, Lightoom, Bridge
    - Erfahrungen in Porträt-, Hochzeits-, Landschaftsfotografie

    Da der Job sehr stressig ist, solltet ihr belastbar und stressresistent sein - das Leben und Arbeiten auf Kreuzfahrtschiffen ist sehr spannend und abwechslungsreich, aber auch sehr arbeitsintensiv.

    Was wir euch bieten können:
    - Kost & Logis kostenfrei
    - monatliches Gehalt
    - Vertrag auf freiberuflicher Basis
    - Kranken- und Unfallversicherung
    - Organisation der An- und Abreise zum/vom Schiff (im Ausland)
    - einen Arbeitsplatz wo andere Urlaub machen

    Ihr seid interessiert? Dann schaut euch gerne auf unserem Informationsportal www.bordfotografen.de um, dort findet ihr noch mehr Informationen und auch die Online-Bewerbung!

    Wir freuen uns auf euch!
     
     
  • THOMSEN - models actors casting Logo

    19.01.2017

    SENIOR BOOKER/IN

    COMPANY // THOMSEN - models actors casting

    LOCATION // Düsseldorf, Deutschland

    Wenn Du Spaß an der Arbeit mit Menschen hast, lösungsorientiert und nachhaltig denkst – am liebsten im Team arbeitest und Erfolge gerne teilst, freundlich und verbindlich bist, sympathisch und souverän auftrittst, Organisations- und Koordinationstalent hast, Du Dich mit den gängigen Computerprogrammen auskennst und Du nach Deiner kaufmännischen Ausbildung in einer Modelagentur, Werbeagentur, Mediaagentur oder Fotostudio mind. 3 Jahre Erfahrung sammeln konntest, dann erwarten Dich folgende Aufgaben bei uns in der Agentur in Düsseldorf: Annahme, Bearbeitung und Abwicklung der eingehenden Anfragen und der Model- und Darsteller Buchungen, Reisekoordination und Recherchen.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
     
     
  • Media Consulta International Holding AG Logo

    17.01.2017

    (JUNIOR) REDAKTEUR Corporate Publishing

    COMPANY // Media Consulta International Holding AG

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen


    (Junior) Redakteur Corporate Publishing (m/w), Berlin


    Ihre Aufgaben

    •Sie entwickeln für unsere Kunden maßgeschneiderte Konzepte für Print- und crossmediale Produkte
    •Sie verfassen Artikel, führen Interviews und redigieren Fremdbeiträge
    •Sie steuern Social-Media-Kanäle und erstellen den Content
    •Sie übernehmen das Projektmanagement, die Budgetkontrolle und die Beratung der Kunden
    •Sie koordinieren interne und externe Autoren, Fotografen, Infografiker und Art-Direktoren


    Ihr Profil

    •Nach Ihrer journalistischen Ausbildung konnten Sie bereits redaktionelle Erfahrung sammeln und kennen den Produktionsablauf von Printprodukten
    •Sie sind vertraut mit der Welt rund um Mitarbeiter- und Kundenmagazine, Geschäftsberichte sowie Imagebroschüren
    •Sie sind serviceorientiert, haben Organisationstalent und verfügen über Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden
    •Sie recherchieren gründlich und formulieren stilsicher
    •Sie sind internetaffin und kennen sich mit Content Management Systemen aus
    •Als kommunikativer Teamplayer übernehmen Sie Verantwortung und arbeiten auch unter Zeitdruck zuverlässig und präzise
    •Verhandlungssichere Englischkenntnisse setzen wir voraus


    Wir bieten

    •Internationale Kunden und Kollegen
    •Flache Hierarchien mit viel Raum zur eigenen Arbeitsplatzgestaltung
    •Kostenfreie Weiterbildungen durch unsere MC Academy
    •Einen Arbeitsplatz im Herzen Berlins
    •Arbeiten in einer 360°-integrierten Kommunikationsagentur

    Wenn Sie zudem noch überdurchschnittlich leistungsbereit und motiviert sind, bieten wir Ihnen eine spannende Aufgabe in einer der führenden Kommunikations- und Werbeagenturen mit nationalen und internationalen Kunden aus Wirtschaft, Politik, Medien und Sport.

    Wir freuen uns auf Ihre qualifizierte Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail.


    Media Consulta International Holding AG
    Olga Pawlowskaya
    Recruiter
    jobs@mcgroup.com
     
     
  • ROBA Press Medienagentur GmbH Logo

    17.01.2017

    VISUAL EDITOR / BILDREDAKTEUR

    COMPANY // ROBA Press Medienagentur GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    ROBA IMPACT zentralisiert Media-Assets – Bild, Video und Ton. Als führender Dienstleister in Hamburg mit über 40 Mitarbeitern mit einer eigenen Produktions-, Casting- und Rights Management Unit betreuen wir international agierende Konzerne, hinsichtlich deren Lizenzrechtemanagements. Für unsere Unit Licence Rights Management suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen:

    Junior Visual Editor / Bildredakteur (m/w)
    Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
    • Kundenbetreuung hinsichtlich Bildrecherche & Bildbeschaffung
    • Organisation, Betreuung und Verhandeln von Honoraren mit Lizenzrechteinhabern u.a. getty
    • Bildrechteklärung anhand von Kundenwünschen
    • Überwachung des Asset Managements, d.h. Einpflegen der Bilddaten in die Bilddatenbank inkl. Verschlagwortung und Pflege der Metadaten.
    • Lizensierung und Überprüfung der Nutzungsrechte
    • Eigenverantwortliches Arbeiten und lösungsorientiertes Herangehen an Projekte

    Voraussetzungen:
    • Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikationsdesign, Gestaltung (Fotografie, Illustration, etc.) oder Medien, Bildvolontariat, fotografische Ausbildung und/oder vergleichbare Ausbildung
    • Berufserfahrung als Bildredakteur/in als Art Buyer im Art Buying oder in einer Bild-/Fotografenagentur wünschenswert
    • Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
    • Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten, Spaß am Arbeiten im Team, Engagement und Zuverlässigkeit
    • Flexibilität, Belastbarkeit und Kreativität
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Wir bieten:
    • Ein hochmotiviertes Team in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, in dem Offenheit und das Streben nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehören
    • Eine nette, sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre in unseren modernen Büros in Hamburg - Perspektive und Verantwortung bei leistungsgerechter Bezahlung
    • Kurze Entscheidungswege in einem kommunikativen Team
    • Eine steile Lernkurve inklusive fachlicher Weiterbildungsmaßnahmen

    Aussagekräftige Bewerbungen (CV, Zeugnisse, etc.) mit deiner Gehaltsvorstellung erbitten wir elektronisch an jobs@robaimpact.com z. Hd. von Silja Ehrke.
     
     
  • Media Consulta International Holding AG Logo

    17.01.2017

    HEAD OF MEDIA PLANNING

    COMPANY // Media Consulta International Holding AG

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    For our team in Berlin we are looking for a

    Head of Media Planning, Berlin (Ger./Engl.)


    Your responsibilities

    •You will lead a small international team of ca. 10 employees
    •Independent management and supervision of media budgets, as well as strategic, conceptual and operational planning of integrated media activities (TV, print, radio and online (especially social media))
    •Development, managing and updating of media plans and campaigns including budget- and performance control
    •Customer service and digital media know-how
    •Proactive New Business activities
    •Maintaining good working relationships with national and international clients from different industries
    •Reporting to the CEO of the company


    Your profile

    •You possess 8+ years of experience, ideally within an agency environment with national and international clients
    •Broad knowledge of traditional media (TV, radio, print, online etc.) and experience in the digital domain
    •Leadership experience
    •Distinctive conceptual skills
    •Completed an internship in the field of marketing, advertising, media, or studies in Business Economics with a focus on marketing/communication
    •High affinity for numbers and analysis
    •A talent for organisation; ability to work under pressure; flexible
    •Professionalism when dealing with customers, You bring contacts with marketers, media representatives and advertisers
    •Very good English and German skills are a prerequisite


    We offer

    •International team working for international clients
    •Free training opportunities provided by our mc Academy
    •Workplace in the heart of Berlin
    •Work in a 360 ° -integrated communications agency

    We offer highly motivated and results-driven individuals an exciting opportunity in one of the world’s leading communication and advertising agencies, working on international communications for leading international institutions.

    Please specify your earliest starting date. We look forward to your application.


    Media Consulta International Holding AG
    Olga Pawlowskaya
    Recruiter
    jobs@mcgroup.com
     
     
  • thjnk AG Logo

    10.01.2017

    Art Buyer für LEO'S THJNK TANK

    COMPANY // thjnk AG

    LOCATION // München, Deutschland

    Für unser Münchner Büro suchen wir ab sofort einen Art Buyer für unseren Kunden McDonald’s.

    Du hast:

    – mindestens 4 Jahre Berufserfahrung mit gemischtem Etatportfolio, gerne inkl. Food Etat
    – Leidenschaft für Fotografie und deren Trends
    – Blick für Qualität
    – Organisationstalent
    – Verhandlungsgeschick inkl. Freude an Zahlen und Abrechnungen
    – Empathie und souveränes, freundliches Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Fotografen, Art Directoren und Kunden
    – den unbedingten Willen immer das beste Ergebnis zu erzielen

    Deine Aufgaben:

    – Shootingbetreuung/Abwicklung der einzelnen Projekte
    – Recherche nach nationalen und internationalen Fotografen
    – Verhandlungen von Bild-, Persönlichkeits- und Urheberrechten
    – Auswahl von Fotografen und Illustratoren
    – Bildrecherchen und Bildeinkäufe


    Du möchtest zu LTT? Dann schick uns Deine Bewerbung gerne an job@thjnk.de
     
     
  • CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG Logo

    10.01.2017

    Ausbildung zum Werbefotografen

    COMPANY // CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG

    LOCATION // Münster, Deutschland

    Wir suchen zwei Auszubildende ab dem 01.08.2017

    Voraussetzungen:
    • Fachhochschulreife oder allgemeiner Hochschulreife
    • Kenntnisse in Photoshop
    • Interesse an Design und Architektur/Innenarchitektur
    • schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
    • Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit
    • Leistungsbereitschaft und Kreativität
    • Führerschein Klasse B

    Wir freuen uns auf Bewerbungen aus ganz Deutschland. Fahrtkosten und erforderliche Übernachtungskosten zum Vorstellungsgespräch werden von uns selbstverständlich übernommen.

    Auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns, gerne auch per E-mail an: bewerbung@studio-casa.de

    Auf dem Postweg:
    Herr Tom Schumacher
    CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG
    Haus Uhlenkotten 34
    48159 Münster
     
     
  • Indeed Model Management Logo

    10.01.2017

    BOOKING ASSISTENZ / MODEL-BOOKER Vollzeit

    COMPANY // Indeed Model Management

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Booking-Assistenz / Model-Booker.

    Ihr Profil:

    - mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung als Booker oder im branchenähnlichen Agenturenumfeld
    - gute Kontakte zur Medien-, Mode-, Werbe- und Photographie-Branche
    - exzellente Kenntnisse der deutschen Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung
    - erstklassige Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
    - Zuverlässigkeit, Diskretion, Loyalität und Durchsetzungsvermögen
    - Teamplayer, hohe Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Organisationstalent
    - fundierte Kenntnisse im Nutzungs- und Managementrecht (Buyouts)
    - Softwarekenntnisse: Filemaker, Photoshop, Indesign
    - Apple-Kenntnisse sehr vorteilhaft
    - gute oder erste Kenntnisse im Kontent-Management (CMS)
    - sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache(n) von Vorteil
    - Humor von Vorteil
    - Mindestalter: 25 Jahre

    Ihre Aufgaben:

    - internationale Vermittlung unserer Models, Schauspieler und Darsteller
    - Vertrags- und Buyout-Verhandlungen
    - Koordination und Planung von Buchungen, Castings und Reisen
    - Karriereplanungen und Aufbau neuer Models
    - Neukunden-Akquise
    - Kontaktpflege zu Kunden, Models, Schauspielern und Darstellern

    Wir bieten Ihnen eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem international operierenden Team.

    Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Gehaltsvorstellungen sowie den möglichen Eintrittstermin die Sie bitte per E-Mail senden an:

    bewerbung@indeedmodels.com

    Hinweise zur Bewerbung: Unvollständige Bewerbungen (inkl. Gehaltsvorstellungen) können wir leider nicht berücksichtigen.
     
     
  • interactive tools Logo

    10.01.2017

    SENIOR BUSINESS/ MARKETING INTELLIGENCE CONSULTANT

    COMPANY // interactive tools

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools mit Sitz in Berlin-Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit über 60 Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt User Experience & Joy of Use.

    Das bringst du mit:

    Du hast umfangreiche Erfahrung mit (Web-)Analytics und Online-Monitoring und verstehst Daten als die Grundlage für erfolgreiches Marketing? Trends im Bereich Digital Analytics begeistern dich und du weißt, welche Tools und Lösungen state-of-the-art sind? Idealerweise kennst du dich gut mit CRM und Online-Marketing aus, hast Agenturerfahrung und deine Fähigkeiten in verschiedenen Branchen anwenden können? Und du bist in der Lage, datengetriebene Business-Entscheidungen zu treffen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    Deine Chance:

    Gemeinsam mit unseren Kunden wirst du für interactive tools die Bereiche rund um „Business und Marketing Intelligence“ auf- und ausbauen. Du berätst Kunden aus verschiedenen Branchen, von B2B über E-Commerce bis hin zu Finance und Energieversorgern. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, die du zusammen mit einem motivierten Team in flachen Hierarchien bewältigst. Wir fördern dich und möchten gemeinsam mit dir die Zukunft unserer Agentur gestalten.

    Deine Qualifikation:

    Studium in Wirtschaftswissenschaften, im Marketing mit analytischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung
    Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing-Umfeld in den Bereichen Business Intelligence, idealerweise Marketing Intelligence
    Erfahrung in der Kundenberatung
    Sehr gutes Verständnis von digitalen Geschäftsmodellen und Unternehmensstrategien
    Erfahrung im Reporting und dem Aufbau von Dashboards und Reportings
    Idealerweise Erfahrung mit SEA und SEO
    Freude an dem, was du tust
    Unternehmenssprache ist Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse sind erwünscht

    Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen, Deine Referenzen und möglichem Eintrittstermin.
     
     
  • Aperto GmbH - An IBM Company Logo

    10.01.2017

    ART DIRECTOR JUNIOR

    COMPANY // Aperto GmbH - An IBM Company

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Aperto ist die Right-Service-Agentur für das digitale Zeitalter und Teil von IBM iX. 1995 als Digitalagentur gegründet, bietet Aperto heute die drei Grunddisziplinen Strategie, Kreativität und Technologie aus einer Hand. Das Team von 350 Mitarbeitern entwickelt Marketing- und Kommunikationslösungen sowie neue Produkte und Geschäftsmodelle für den digitalen Wandel. Gemeinsam mit IBM bietet Aperto zudem zukunftsorientierte Services wie Cognitive Computing, Data Analytics oder Marketing Automation. Mit Standorten in Berlin und Basel betreut die Agentur Kunden wie Volkswagen, MAN, Airbus Group, Coca-Cola, Siemens, die Bundesregierung, Migros, Rossmann, KSB, SOS-Kinderdorf und WWF.

    Das erwartet dich

    - Unterstützung bei der Entwicklung von visuellen Konzepten sowie Designs
    - Übernahme von ersten, eigenen Projekten
    - Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Workshops sowie Kundenpräsentationen
    - Mitarbeit bei spannenden Projekten und Pitches
    - Fachliche Betreuung, Führung und Förderung durch einen seniorigen Kollegen
    - Interdisziplinäres Arbeiten zusammen mit unserer Strategie, Konzeption und Technik

    Das bringst du mit

    - Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/ Interfacedesign oder eine vergleichbare Ausbildung
    - Erste Erfahrungen in einer Digitalagentur durch ein Praktikum oder ein Traineeship
    - Hohe Kreativität und Begeisterung für Markenkommunikation im Internet
    - Technisches Interesse
    - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
    - Sehr gute Englischkenntnisse

    Das bieten wir dir

    - Übernahme von Verantwortung und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
    - Arbeit in interdisziplinären Teams mit engagierten Kollegen
    - Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre im Herzen Berlins
    - Eine offene Unternehmenskultur
    - Eine langfristige Perspektive und ein breites Spektrum an nationalen und internationalen Kunden sowie Projekten

    Bewirb dich bei uns! Wir wollen dir schnellstmöglich eine Rückmeldung auf deine Bewerbung geben. Bitte nutze dafür unser Online Bewerberportal, um so für einen schnellen und reibungslosen Bewerbungsprozess zu sorgen. Den Link hierfür findest du auf unserer Website www.aperto.de/jobs. Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns auf deine Bewerbung.
     
     
  • 05.01.2017

    Office Management

    COMPANY // Stink GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Wir sind eine Werbefilmproduktion in Berlin-Prenzlauer Berg uns suchen zu Anfang März 2017 eine Schwangerschaftsvertretung im Bereich vorbereitender Buchhaltung und Office Management in Teilzeit. Unser Team besteht aus 8 festen Mitarbeitern, was aber zu Produktionszeiten schnell auf eine größere Anzahl mit freien Mitarbeitern steigen kann. Es ist also immer was los!

    Deine Aufgaben:

    Vorbereitende Buchhaltung

    Rechnungslegung und Rechnungsprüfung
    Überwachung des Zahlungsverkehrs
    Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
    Kassenbuchführung und Kontrolle der Abrechnungen
    Ansprechpartner in Fragen Rechnungsstellung/und -prüfung

    Office Management
    Vorbereitung von Meetings
    Bestellungen für das Büro
    Unterstützung bei Eventplanungen


    Was wir von dir brauchen:

    Affinität zu Zahlen und Ordnung
    Teamgeist
    Multitasking
    Ein freundliches Auftreten
    Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit
    Sicheres Englisch in Wort und Schrift.

    Was wir bieten:

    Zusammenarbeit mit einem fantastischen Team von Mitarbeitern, kreativen Regisseuren und Fotografen. Einblick in alle Abläufe der Film – und Foto Produktion. Anschluss an ein Internationales Netzwerk einer der renomiertesten Werbefilmproduktionen.