174 Jobs found

 
  • Aperto GmbH - An IBM Company Logo

    06.12.2016

    CONTENT STRATEGIST PUBLIC

    COMPANY // Aperto GmbH - An IBM Company

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Aperto ist die Right-Service-Agentur für das digitale Zeitalter und Teil von IBM Interactive Experience. 1995 als Digitalagentur gegründet, bietet Aperto heute die drei Grunddisziplinen Strategie, Kreativität und Technologie aus einer Hand. Das Team von 320 Mitarbeitern entwickelt Marketing- und Kommunikationslösungen sowie neue Produkte und Geschäftsmodelle für den digitalen Wandel. Unter dem Dach von IBM haben Kunden zudem Zugang zu zukunftsweisenden Services wie Data Analytics, Cognitive Computing oder Marketing Automation. Mit Standorten in Berlin und Basel betreut die Agentur nationale und internationale Kunden aus Wirtschaft, Medien, Politik und Soziales. Zu diesen gehören z.B. Volkswagen, MAN, Airbus Group, Coca-Cola, Siemens, ZDF, die Bundesregierung, Migros, Rossmann, KSB, SOS-Kinderdorf und WWF.

    Wir suchen einen Content-Strategen (m/w), der um die Wirkkraft von gutem Content in der politischen Kommunikation weiß. Du übersetzt institutionelle Themen in echte Dialoge mit den Bürgern. Deine Ideen bereichern jeden Redaktionsplan. Du hast eine Ahnung davon, was Content Marketing alles kann - vorausgesetzt die Ideen, die Tonalität, das Timing, die Kanäle und die Performance stimmen.

    Das erwartet dich

    - Analyse und Optimierung der Content-Performance unserer Kunden aus Politik und Wirtschaft im digitalen Ökosystem
    - Entwicklung von Strategien mittels Daten und Analysen für eine optimale Nutzeransprache im politischen und gesellschaftlichen Bereich
    - Erarbeitung von Botschaften, Themen, Zielgruppen und Tonalität unter Berücksichtigung der Guidelines
    - Erstellung von strategischen Content-Roadmaps und Redaktionsplänen für alle Kanäle im Media-Mix
    - Entwicklung und Optimierung von Redaktions-Workflows und QS-Szenarien für unsere Kunden
    - Erarbeitung von konkreten Handlungsempfehlungen sowie kreative Lösungsansätze für ein erfolgreiches Content-Marketing
    - Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen und Pitches

    Das bringst du mit

    -Mehrjährige Erfahrung im Agenturgeschäft oder vergleichbar und das vorzugsweise mit Kunden aus Politik und Gesellschaft
    - Hohe Affinität zu politischen und gesellschaftlichen Themen
    - Ein exzellentes Portfolio, Ideenstärke und digitale Trendsicherheit
    - Eine strukturierte Arbeitsweise, Freude am Teamwork und Lust auf kreative Entfaltung
    - Starke analytische Fähigkeiten, Problemlösungs-Skills und eine kreative Denkweise
    - Ein großes Kundenverständnis, Souveränität und Weitsicht
    - Sehr gute Englischkenntnisse

    Das bieten wir dir

    - Ein spannendes Arbeitsumfeld mit interdisziplinären Teams
    - Kontinuierliche Weiterbildungsangebote, damit du am digitalen Puls der Zeit bleibst
    - Eine tolle Atmosphäre und eine offene Unternehmenskultur
    - Viel Raum für eigene Gestaltungsideen
    - Modernes Büro in Berlin-Mitte

    Bewirb dich bei uns! Wir wollen dir schnellstmöglich eine Rückmeldung auf deine Bewerbung geben. Bitte nutze dafür unser Online Bewerberportal, um so für einen schnellen und reibungslosen Bewerbungsprozess zu sorgen. Den Link hierfür findest du auf unserer Website www.aperto.de/jobs. Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns auf deine Bewerbung.
     
     
  • Aperto GmbH - An IBM Company Logo

    06.12.2016

    CONTENT STRATEGIST

    COMPANY // Aperto GmbH - An IBM Company

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Aperto ist die Right-Service-Agentur für das digitale Zeitalter und Teil von IBM iX. 1995 als Digitalagentur gegründet, bietet Aperto heute die drei Grunddisziplinen Strategie, Kreativität und Technologie aus einer Hand. Das Team von 350 Mitarbeitern entwickelt Marketing- und Kommunikationslösungen sowie neue Produkte und Geschäftsmodelle für den digitalen Wandel. Gemeinsam mit IBM bietet Aperto zudem zukunftsorientierte Services wie Cognitive Computing, Data Analytics oder Marketing Automation. Mit Standorten in Berlin und Basel betreut die Agentur Kunden wie Volkswagen, MAN, Airbus Group, Coca-Cola, Siemens, die Bundesregierung, Migros, Rossmann, KSB, SOS-Kinderdorf und WWF. Mehr unter: www.aperto.com

    Wir suchen einen Content-Strategen (m/w), der aus Big Data markenrelevante Formate entwickelt, crossmedial denkt und der Erfahrung in der Vermarkung digitaler Inhalte hat. Deine Ideen bereichern jeden Redaktionsplan. Du hast eine Ahnung davon, was Content Marketing alles kann - vorausgesetzt die Ideen, die Tonalität, das Timing, die Kanäle und die Performance stimmen.

    Das erwartet dich

    - Analyse und Optimierung der gesamten Content-Performance unserer Kunden im digitalen Ökosystem und an allen Touchpoints
    - Entwicklung von Strategien mittels Daten und Analysen für emotionale Markenerlebnisse auf Basis von kreativen Content
    - Definierung von KPIs, Botschaften, Themen, Zielgruppen und Personas
    - Erstellung von strategische Content-Roadmaps, Redaktionspläne und Tonalitätskonzepte für alle Kanäle im Media-Mix
    - Erarbeitung von konkreten Handlungsempfehlungen sowie kreative Lösungsansätze für ein erfolgreiches Content-Marketing
    - Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen und Pitches

    Das bringst du mit

    - Mehrjährige Berufserfahrung und Routine im digitalen Agenturgeschäft
    - Eine strukturierte Arbeitsweise, Freude am Teamwork und Lust auf kreative Entfaltung
    - Starke analytische Fähigkeiten, Problemlösungs-Skills und eine kreative Denkweise
    - Ein großes Kundenverständnis, Souveränität und Weitsicht
    - Erfahrung in der Erstellung von Keynote oder Powerpoint-Präsentationen
    - Sehr gute Englischkenntnisse

    Das bieten wir dir

    - Ein spannendes Arbeitsumfeld mit interdisziplinären Teams
    - Kontinuierliche Weiterbildungsangebote, damit du am digitalen Puls der Zeit bleibst
    - Eine tolle Atmosphäre und eine offene Unternehmenskultur
    - Viel Raum für eigene Gestaltungsideen
    - Modernes Büro in Berlin-Mitte

    Bewirb dich bei uns! Wir wollen dir schnellstmöglich eine Rückmeldung auf deine Bewerbung geben. Bitte nutze dafür unser Online Bewerberportal, um so für einen schnellen und reibungslosen Bewerbungsprozess zu sorgen. Den Link hierfür findest du auf unserer Website www.aperto.de/jobs. Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns auf deine Bewerbung.
     
     
  • 01.12.2016

    Fotograf mit Schiffserfahrung für Expeditionsschiff

    COMPANY // CruiseVision TV

    LOCATION // Schenefeld, Deutschland

    Dein Job
    Als Fotograf auf einem Expeditionsschiff bist du sowohl für die Landschafts- und Tieraufnahmen als auch für die Passagierfotos zuständig. Eigenständig und engagiert begleitest du die Gäste während der außergewöhnlichen Routen und hältst diese ungewöhnlichen Momente fotografisch fest. Nach der Bearbeitung der Fotos werden die Aufnahmen ausgestellt und den Gästen gezeigt. Hier bist du Kundenberater und Ansprechpartner in einem.

    Das Besondere
    Exotische Routen. Amazonas. Antarktis. Südsee. Unberührte Natur und wilde Tierwelt. Selbstständiges Arbeiten und eigenverantwortliches Denken.

    Deine Qualifikationen
    • Schiffserfahrung (vorzugsweise als Fotograf)
    • Erfahrungen als Porträt-, Landschafts- und Tierfotograf
    • Fundierte Kenntnisse in Adobe Photoshpo, Bridge, Lightroom
    • Idealerweise Kenntnisse in Resco
    • Mindestens Zeit für 6 Monate
    • Kreativität und frische Ideen für Foto-Collagen, Bildmotive, etc.
    • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

    Unser Angebot
    • Expeditionen in die entlegensten Gebiete der Welt
    • Eindrucksvolle Routen
    • Selbständiges Arbeiten
    • Auslandskranken- und Unfallversicherung
    • Arbeitsvertrag auf Freiberuflicher Basis
    • Organisation und Reisekostenübernahme für An- und Abreise (im Ausland)
    • Freie Unterkunft und Verpflegung
    • Umsatzbeteiligung
     
     
  • interactive tools GmbH Logo

    29.11.2016

    KONZEPTER DIGITAL

    COMPANY // interactive tools GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools mit Sitz in Berlin-Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit über 60 Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt User Experience & Joy of Use.

    Wir suchen:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Konzepter Digital (w/m) mit Agenturerfahrung.

    Deine Aufgaben:

    In einem interdisziplinären Team konzipierst du responsive Websites und digitale Anwendungen. Dabei entwickelst du eigenverantwortlich Grobkonzepte, Informationsarchitekturen, Sitemaps, User Stories, Usecases, Wireframes, Prototypen und konzeptionelle Spezifikationen in Feinkonzepten. Du begleitest Projekte von Beginn an und berätst unsere Kunden. Kundenzufriedenheit ist dir ebenso wichtig wie Nutzerorientierung.

    Deine Chance:

    Die Position des Konzepters Digital (w/m) bietet dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre. Wir fördern und investieren in deine individuelle Entwicklung und unterstützen dich dabei mit klaren Zielvorgaben, transparenten Verantwortlichkeitsstrukturen und weisen dir Perspektiven auf, um gemeinsam mit uns in die Zukunft zu wachsen und das Profil unserer Agentur zu prägen.

    Deine Qualifikation:

    Mehrjährige Erfahrung im Umfeld einer Digitalagentur, idealerweise als Online-Konzepter oder Informationsarchitekt
    Erfahrung und Sicherheit im Prototyping
    Begeisterung und starkes Interesse an der Identifikation und Weiterentwicklung digitaler Trends und Best Practices
    Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Gründlichkeit sowie starke schriftliche und analytische Abstraktions- und Kommunikationsfähigkeiten
    Unternehmenssprache ist Deutsch
    Gute Englischkenntnisse erwünscht


    Wir freuen uns auf deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Referenzen, Gehaltsvorstellungen und einen möglichen Eintrittstermin.
     
     
  • CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG Logo

    29.11.2016

    Akquise / Neugeschäft / Kommunikation

    COMPANY // CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG

    LOCATION // Münster, Deutschland

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Bereich:

    Akquise / Neugeschäft / Kommunikation

    Über den Aufgabenschwerpunkt der aktiven Neukunden-Akquise hinaus unterstützen Sie uns:

    • organisatorisch und konzeptionell bei eigenen Werbemaßnahmen

    • bei der Betextung und Betreuung unserer online-Kanäle: Newsletter, News-Beiträge, Social-Media-Plattformen


    Voraussetzungen:

    • Sie sind kommunikativ und wissen, wie man Neugeschäfte generiert?

    • Vielleicht haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf?

    • Außerdem sind Sie ein „Freund des geschriebenen Wortes“ und können kurze Posts, News und Artikel eigenständig verfassen?

    Dann beweisen Sie sich! Wir bieten Ihnen einen Fulltime-Job in einem bunt gemischten Team mit schlanken Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

    Richten Sie ihre Bewerbung - gerne per Mail - an: thomas.ripkens@studio-casa.de

    Für weitere Infos:
    Thomas Ripkens
    0251 / 26 33 9-20
    www.studio-casa.de

    CASA
    Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG
    Haus Uhlenkotten 34
    48159 Münste
     
     
  • interactive tools GmbH Logo

    29.11.2016

    ONLINE PROJEKTMANAGER / ACCOUNT MANAGER

    COMPANY // interactive tools GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools mit Sitz in Berlin Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit rund 60 Expertinnen und Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt Joy of Use.

    Wir suchen:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Online Projektmanager / Account Manager (w/m).

    Deine Aufgabe:

    Du betreust mindestens einen unserer Bestandskunden. Dein Schwerpunkt liegt in der Betreuung inhaltlich und technisch anspruchsvoller CMS-basierter Online-Projekte und Kampagnen. Deine Hauptaufgabe dabei wird die Betreuung Deines Kunden in allen Bereichen sein. Dazu gehört die optimale operative Steuerung aller Projekte von der Planung über Konzeption bis hin zur Produktion in Zusammenarbeit mit Deinem Team-Kollegen. Darüber hinaus bist Du für die Vorbereitung und Moderation von Kundenworkshops verantwortlich. Du bist maßgeblich für den Erfolg Deines Projektes verantwortlich und trägst Sorge dafür, dass die Ergebnisse Deiner Arbeit sich durch eine hohe Qualität, Termintreue, die Erreichung der Budgetziele und der Zufriedenheit Deiner Kunden und Kollegen auszeichnen.

    Deine Chance:

    Die Position des Online Projektmanagers / Account Managers (w/m) bietet Dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten auf der Basis von standardisierten Strukturen und Prozessen. Wir fördern und investieren in Deine individuelle Entwicklung und unterstützten Dich dabei mit klaren Zielvorgaben, transparenten Verantwortlichkeitsstrukturen und weisen Dir Perspektiven auf, um gemeinsam mit uns in die Zukunft zu wachsen und das Profil unserer Agentur zu prägen.

    Deine Qualifikation:

    drei bis vier Jahre der Position entsprechende Online-Agenturerfahrung
    Weitreichende Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Beratung
    Die Fähigkeit Kunden inhaltliche und technische Zusammenhänge zu vermitteln
    Eigenverantwortliches, organisiertes und strukturiertes Arbeiten
    Abstraktes und strukturiertes Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Analysefähigkeit
    Kommunikationsstark, teamfähig und belastbar
    Begeisterungsfähigkeit und Lust auf professionelle Teamarbeit
    Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
    Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
    Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
    Unternehmenssprache ist Deutsch
    Englischkenntnisse erwünscht

    Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin.
     
     
  • interactive tools Logo

    29.11.2016

    SENIOR PROJEKTMANAGER DIGITAL / SENIOR ACCOUNT MANAGER

    COMPANY // interactive tools

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools mit Sitz in Berlin Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit rund 60 Expertinnen und Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt Joy of Use.

    Wir suchen:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Senior Projektmanager Digital / Senior Account Manager (w/m).

    Deine Aufgabe:

    Du betreust einen oder mehrere unserer Bestandskunden. Dein Schwerpunkt liegt in der Betreuung strategisch, inhaltlich und technisch anspruchsvoller CMS-basierter Onlineprojekte. Du planst und leitest Projektteams, die sich aus den Bereichen Konzeption, Design und Technik zusammensetzen.

    Deine Hauptaufgabe wird dabei die Beratung Deiner Kunden in allen Bereichen der digitalen Medien sein. Du bist verantwortlich für die eigenständige Vorbereitung, Präsentationserstellung und Moderation von Kundenworkshops.

    Du kümmerst dich um den Ausbau und die kontinuierliche Entwicklung des Etats und verantwortest die Profitabilität Deiner Projekte: Du trägst Sorge dafür, dass die Ergebnisse Deiner Arbeit sich durch eine hohe Qualität, Termintreue, die Erreichung der Budgetziele und die Zufriedenheit Deiner Kunden und Kollegen auszeichnen.

    Deine Chance:

    Die Position des Senior Projektmanagers Digital / Senior Account Manager (w/m) bietet Dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten auf der Basis von standardisierten Strukturen und Prozessen. Wir fördern und investieren in Deine individuelle Entwicklung und unterstützen Dich dabei mit klaren Zielvorgaben, transparenten Verantwortlichkeitsstrukturen und weisen Dir Perspektiven auf, um gemeinsam mit uns zu wachsen und das Profil unserer Agentur zu prägen.

    Deine Qualifikation:

    Mindestens 5 Jahre der Position entsprechende Online-Agenturerfahrung
    Weitreichende Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Beratung
    Kompetenz in der Durchführung von komplexen digitalen Projekten
    Die Fähigkeit Kunden inhaltliche und technische Zusammenhänge zu vermitteln
    Erfahrung in der strategischen Bestandskundenentwicklung
    Eigenverantwortliches, organisiertes und strukturiertes Arbeiten
    Abstraktes und strukturiertes Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Analysefähigkeit
    Kommunikationsstark, teamfähig und belastbar
    Begeisterungsfähigkeit und Lust auf professionelle Teamarbeit
    Erfahrung in der Führung von Projektteams
    Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
    Souveränes Auftreten, Verhandlungssicherheit und sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
    Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
    Unternehmenssprache ist Deutsch
    Gute Englischkenntnisse erwünscht

    Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen, Referenzen und möglichem Eintrittstermin.
     
     
  • Studio PR Logo

    22.11.2016

    JUNIOR BILDBEARBEITER / POSTPRODUKTIONER

    COMPANY // Studio PR

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Zum nächstmöglichen Termin, spätestens zum 01.01.2017 suchen wir einen Junior Bildbearbeiter (m/w) in Vollzeit.

    Studio PR betreut Kunden aus den Bereichen Mode, Interieur, Hardlines und Sport mit Schwerpunkt Verpackung.
    Konzept, Art Production, Shooting und Bildbearbeitung gibt es bei uns aus einer Hand.

    Zum Tagesgeschäft gehören Freisteller, Farbanpassungen, Composings, Hautretusche, Lookentwicklung, Lookbook-und Prospekterstellung incl. Druckdaten.

    Profil: Im Idealfall 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Bildbearbeitung.
    Photoshop ist Voraussetzung, InDesign und Illustrator sind wünschenswert.

    Bewerbung bitte ausschließlich per Mail mit 2-3 Arbeitsproben.
     
     
  • Fröhlich Film Management GmbH Logo

    22.11.2016

    INTERN

    COMPANY // Fröhlich Film Management GmbH

    LOCATION // Frankfurt am Main, Deutschland

    WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG für unser OFFICE IN FRANKFURT - und zwar in Form eines PRAKTIKANTEN!

    Wenn du engagiert, begeisterungsfähig und ein Teamplayer bist,

    Wenn du zudem in ganzen Sätzen sprichst,

    Dein Englisch sich sehen lassen kann,

    und du ein erfahrener Mac-User bist,

    dann melde dich bitte schnellstmöglich bei uns!

    Mindestaufenthalt sind sechs, wunderschöne Monate.
     
     
  • Orendt Studios CGI - Filmproduction GmbH Logo

    21.11.2016

    ART DIRECTOR

    COMPANY // Orendt Studios CGI - Filmproduction GmbH

    LOCATION // Düsseldorf, Deutschland

    ORENDT ist einer der größten deutschen Produzenten für Foto, Film, Computergrafik und Interactive Content. 290 feste Mitarbeitern arbeiten in dieser Gruppe an den Standorten Hamburg, Düsseldorf, Berlin und Kassel.

    Zur Unterstützung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen engagierten

    Kundenberater (m/w)

    Deine Aufgabe:
    Du verfügst über herausragende Kommunikations- und Beratungstechniken und weißt, wie Marketing und Kommunikation in klassischen, aber auch in digitalen Kanälen funktioniert. Als Bindeglied zwischen zum Kunden nutzt Du diese Fähigkeiten für die Beratung und Betreuung unserer Kunden.

    Du bist Haupt-Ansprechpartner für unsere Kunden im Projekt und koordinierst sämtliche Aktivitäten vom ersten Briefing über die vollständige Realisierung bis zur zufriedenen Abnahme durch den Kunden. Dabei lenkst Du ein erfahrenes Team und handelst stets lösungsorientiert und bist auch in hektischen Situationen immer die Ruhe selbst.

    Tätigkeiten:
    • Erarbeitung von Briefings gemeinsam mit dem Kunden
    • Erstellung von Präsentationen für die Kunden für Workshops und in der Akquise-Phase
    • Erstellung von Terminplänen und Kalkulationen
    • operatives Projektmanagement bzw. Begleitung der Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen
    • Regelmäßiger Kontakt mit der Kreation (inkl. Qualitätssicherung)
    • Präsentation der Entwürfe beim Kunden
    • strategische Planung


    Dein Profil:
    • Du verfügst über eine praktische Ausbildung als Werbekaufmann oder hast ein Studium an einer Marketingakademie bzw. eine akademische Ausbildung im Bereich BWL/Marketing an einer FH oder Universität.
    • Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur
    • Du bist der in der Lage, Marketing-, Vertriebsziele und Kommunikationsziele in innovative, nachhaltige Lösungen und Arbeitsanweisungen zu übersetzen
    • Du bist erfahren in der Leitung von Projekten.
    • Du bist sicher in der Moderation und Durchführung von Workshops.
    • Deutsch ist Deine Muttersprache und entsprechend gut setzt Du diese ein.
    • Deine Englischkenntnisse sind gut bis sehr gut (in Wort und Schrift).
    • Von Vorteil ist, das Du eine Affinität zu Design, Architektur und/oder Interior-Design besitzt und bestenfalls schon Kunden aus diesem Bereich betreut hast.

    Persönliche Merkmale/Anforderungen:
    Kontaktfreudigkeit, gute analytische Fähigkeiten, diplomatisches Geschick, Eloquenz, überzeugendes Auftreten, Strategisches Denken.

    Wenn Du mit uns Deine Fähigkeiten & Skills in spannenden Projekten einsetzen und weiterentwickeln willst, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe zu Deinem Gehaltswunsch und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.
    Bitte sende Deine Unterlage zu Händen von Sven Hanten per email an: film.jobs@orendt.com

    JOB-Kennziffer: 2016-KB-FA
     
     
  • Condé Nast Verlag Logo

    16.11.2016

    INTERN Bildredaktion GLAMOUR

    COMPANY // Condé Nast Verlag

    LOCATION // 80333 München, Deutschland

    •Bildrecherche, -auswahl und -einkauf im Internet sowie bei Bildagenturen und Fotografen

    •Erarbeitung von Bildkonzepten für redaktionelle Beiträge

    •Bildbearbeitung (v.a. in Photoshop)

    •Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Fotoproduktionen
     
     
  • The Scope GmbH Logo

    15.11.2016

    TEAM ASSISTANT

    COMPANY // The Scope GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    The Scope ist ein Visualisierungsstudio, das sich auf CG Photography und Creative Retouching spezialisiert hat. Von unseren Büros in Hamburg, München und Phoenix aus konzipieren, gestalten und produzieren wir 3D-Visualisierungen und arbeiten weltweit mit den namhaftesten Werbeagenturen, Fotografen und Unternehmen zusammen.

    DEIN JOB
    Für unser Büro in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Termin einen Team Assistenten (m/w). Wir suchen einen Allrounder mit breitgefächerten Fähigkeiten.

    DEINE AUFGABEN
    - Buchhaltungs-, Korrespondenz- und Organisationsaufgaben
    - Projektmanagement
    - Erstellung von Statistiken und Auswertungen
    - Personalverwaltung, Recruiting

    DEIN PROFIL
    - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
    - gern erste Berufserfahrungen in einem Büro, bestenfalls im Bereich Werbung, Fotografie oder Produktion
    - Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen, zuverlässiges Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft
    - Organisationstalent
    - gute Kommunikationsfähigkeit, auch in Englisch

    WIR BIETEN
    - eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem engagierten Team
    - eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der man sich entwickeln kann
    - einen Job in einem großartigen internationalen Team!

    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schick Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an Susanne Kreft (jobs@thescope.eu)
     
     
  • NonFood Werbeagentur GmbH Logo

    31.10.2016

    FOTO ASSISTANT FULL TIME

    COMPANY // NonFood Werbeagentur GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Als Fotoassistent/-in bist du für den technischen Aufbau des Sets verantwortlich und sorgst dafür, dass die richtige Licht- und Blitztechnik sowie die benötigte Kamera inkl. aller Objektive im Set vorhanden sind. Du bist für das Benennen, Hochladen und Ablegen der geshooteten Fotos verantwortlich. Darüber assistierst du deinem Fotografen in allen anfallenden Tätigkeiten und arbeitest eng mit dem gesamten Fototeam zusammen. Du hast bereits für unterschiedliche Fotografen assistiert, hast im Ausland gearbeitet und reichlich outdoor Erfahrung. Die gängigen Programme wie Capture one beherrschst du aus dem Effeff. Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Du arbeitest sehr sorgfältig, bist organisationsstark und ergebnisorientiert. Du bist teamfähig, belastbar und flexibel und darüber hinaus bist du gern bereit, auch Auslandproduktionen zu begleiten. Sollte dich dieses Position ansprechen, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, inkl. Arbeitsproben, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung.
     
     
  • CruiseVision TV Logo

    31.10.2016

    PHOTOGRAPHERS FOR CRUISE

    COMPANY // CruiseVision TV

    LOCATION // Schenefeld, Deutschland

    Dein Job: Gemeinsam mit den Fotografen-Kollegen hältst du besondere, schöne, lustige, unvergessliche Erinnerungsmomente der Passagiere mit deiner Kamera fotografisch fest. Du begleitest die Gäste auf Landausflügen und an Bord und sorgst mit deinen Bildern, deiner fachlichen Kompetenz, deiner offenen und kommunikativen Art und einem Lächeln auf den Lippen dafür, dass die Passagiere ihren Urlaub noch lange nach Reiseende positiv im
    Gedächtnis behalten.

    Deine Qualifikationen
    • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fotografie ist erwünscht, aber keine Voraussetzung
    • Fundierte Kenntnisse in der digitalen Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop, Lightroom, Bridge
    • Kreativität und frische Ideen für Foto-Collagen, Bildmotive, etc.
    • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Mindestalter 18 Jahre
    • Reiselust. Motivation. Belastbarkeit.

    Unser Angebot
    • Professionelles und internationales Arbeitsumfeld in Destinationen weltweit
    • Arbeitsvertrag auf freiberuflicher Basis (4-6 Monate)
    • Umsatzbeteiligung
    • Auslandskrankenversicherung
    • Unfallversicherung
    • Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum Teamleiter
    • Organisation und Reisekostenübernahme für An- und Abreise (im Ausland)
    • Freie Unterkunft und Verpflegung
    • Eine spannende Zeit und viele neue Erfahrungen und Erlebnisse