Oliver PAFFRATH

Represented by // JSR Agency

News // 2 News of Oliver PAFFRATH

’Honda's Electric Dream’ - fotografiert von Oliver PAFFRATH und mit CGI von BOOM, beide Artists c/o JSR AGENCY, London

Transportation Experte Oliver PAFFRATH c/o JSR AGENCY fotografierte die neusten Elektro-Träume für HONDA, den NeuV und den Clarity für die Genfer Motorshow, die soeben im März 2017 stattfand. Die fantastische CGI Umgebungen kreierte BOOM CGI. ’Honda has outlined its ‘Electric Vision’ that two thirds of European Honda’s sold by 2025 will feature electrified powertrains. President and COO, Katsushi Inoue, has revealed key details of the brand’s new Electric Vision at the 2017 Geneva motor show. The announcement confirms that Europe is at the …
15.03.2017 // show complete article

IMAGE // JSR AGENCY
IMAGE // JSR AGENCY
IMAGE // JSR AGENCY
IMAGE // JSR AGENCY
IMAGE // JSR AGENCY
'The Striking LEXUS NX' - die globale Print und Online Kampagne des LEXUS NX fotografiert von Oliver PAFFRATH c/o JSR AGENCY

In Barcelona shootete Oliver PAFFRATH die neue LEXUS NX Kampagne 2016. Die Motive werden für die weltweite Print und Online Kampagne genutzt. Lexus über den Wagen: "Going boldly forward like no crossover before it, the first-ever NX combines design, intuitive technology and a potent turbocharged engine to take on whatever urban adventure comes your way." Der Launch des neuen LEXUS Models beinhaltet ein Hybrid-Modell mit 'drivetrain' Technologie, weitere Infos unter: lexus.com/models/NX
04.08.2016 // show complete article

IMAGE // JSR AGENCY
IMAGE // JSR AGENCY
IMAGE // JSR AGENCY