News // 6 News represented by Katrin Nehlsen

NEU : Katrin Nehlsen, Repräsentanz, Hamburg; präsentiert eine feine Fotografen Selektion und zeigt das Ergebnis eines Shootings mit der Weltrekordhalterin im Apnoetauchen auf den Cayman Islands

Neu bei GoSee ist die Hamburger Agentin Katrin Nehlsen, die eine feine Selektion an Fotografen und Videoproduktionen aus den Bereichen Interieur, Portrait, People, Fashion, Food und Stills vertritt. Katrin war viele Jahre als Art Buyerin in Werbeagenturen, frei bei Repräsentanten und Postproduktionen und als Producerin tätig, bevor sie sich mit ihrer Agentur selbständig machte.

Mit u.a. Mark SEELEN repräsentiert Katrin einen international sehr erfolgreichen Werbe und Editorial Fotografen und mit Jörn RYNIO einen namhaften Foodfotografen, der neben Werbe-Shootings auch viele Buchprojekte umsetzt.

Eine Produktion bei schönstem Wetter konnte MARK SEELEN auf den Cayman Islands mit TANYA STREETER fotografieren, wofür er kurzfristig seine Taucherfahrung auffrischen musste, um der mehrfachen Weltrekordhalterin im Apnoetauchen folgen zu können. Verantwortlich für die Realisierung dieser Fotoaufnahmen und Reportage waren Michaela Cordes/ Interview und Production, Mary Guthrie/ Hair & Make up, Sue Giers/ Styling und Janine Weitenauer - creative minds/ Projektrealisation.
30.03.2017 // show complete article

Architecture, Interieur & People - Portfolio von Mark Seelen c/o Katrin Nehlsen

Mit dem gebürtigen Dänen Mark Seelen repräsentiert Katrin einen international erfolgreichen Werbe- und Editorial- Fotografen, dessen Karriere 1994 in New York begann und der fortan die Welt bereiste. Heute ist er gebased in Hamburg und übernimmt mit seinem Team Locationscouting, Castings und Postproduktion. Panasonic, Duravit, Soho House, ClassiCon, Architectural Digest oder Elle Decoration gehören zu seinen Auftraggebern.
30.03.2017 // show complete article

Fashion, Beauty, Interieur & Stilly by Janna TODE c/o KATRIN NEHLSEN

Mit einem frischen Bouqet junger Modefotografie, erfrischender Interieur-Aufnahmen, Stills und sinnlicher Beauty Portraits wartet die junge Fotografin Janna TODE auf. Nach einigen Jahren als Assistentin arbeitet Janna als freibrufliche Fotografin ab Hamburg für Kunden wie TCHIBO, S.OLIVER, LIEBESKIND, IKEA, EDEKA, LIDL, MAXI, ONE MAGAZINE, EMOTION MAGAZINE, CONTRIBUTOR MAGAZINE, BONPRIX und GRETEL NATURKOSMETIK. Einen Blick in ihr Portfolio hier bei GoSee - mehr via KATRIN NEHLSEN.
30.03.2017 // show complete article