News // 21 News represented by Frank Kayser

MERCEDES AMG Driving Performance - für Werbung und Showroom-Design fotografiert von Frank Kayser

AMG – diese drei Buchstaben stehen weltweit für automobile Höchstleistung, Exklusivität und dynamischen Fahrspaß. Frank Kayser fotografierte dynamische Motive des MERCEDES AMG, der High-Performance-Marke, die die leistungsstärksten Serienmodelle im Fahrzeugprogramm von Mercedes-Benz baut. Die Aufnahmen sind u.a. als XXL Prints in den  Showrooms weltweit zu sehen.
16.02.2017 // show complete article

'LeMans2016' FRANK KAYSER fotografiert für PORSCHE MOTORSPORT die Werksteams und das dramatischen Finale beim 24 Stunden Rennen von Le Mans

Wieder einmal begleitete Kayser Photography offiziell die PORSCHE MOTORSPORT Werksteams nach Le Mans um Motive für die internationalen Anzeigen und andere Werbemaßnahmen zu fotografieren. Während einer Woche intensivster Vorbereitung und einer anschließenden 24 stündigen Materialschlacht konnten der Fotograf und sein Team wieder beindruckende Momente festhalten In den Bilder spiegeln sich Schönheit aber auch Härte des Kampfes um Sekunden wieder.

Sehr erschöpft aber auch überglücklich über den erneuten Triumph kehrten Frank Kayser und sein Team mit tollen Bildern aus Le Mans zurück. Der Sieg des PORSCHE HYBRID 919 Werkswagens wurde erst 3 Minuten (!) vor Schluß des 24 Stunden Marathons durch Ausfall des bis dahin knapp führe nden Toyota besiegelt (Distanz : 5233,536 km). Die Highlights hier bei GoSee, viele weitere Aufnahmen gibt es auf der Webseite des Fotografen und in Kürze auch als Buch - Details hierzu folgen.
16.02.2017 // show complete article

'Spektakulärster Neunelfer aller Zeiten' PORSCHE 911 Motive von Frank Kayser

Der neue PORSCHE 911 RSR, der ab 2017 die GT-Klassen aufmischen soll, wurde komplett überarbeitet. Erstmals wird ein Porsche 911 Rennfahrzeug mit einem Mittelmotorkonzept angetrieben. Der Wagen besitzt neben einer neuen Fahrwerksgeometrie auch technische Gimmiks wie eine Abstandswarnung welche den Fahrer vor allem Nachts bei Hochgeschwindigkeits Rennen wie in LeMans warnen soll.

"Das Konzept Spaerhead wurde für Porsche zum zentralen und wichtigsten Entwicklungsthema des letzten Jahres. Das visuelle Konzept und der Auftritt des Wagens mußten also die Urgewalt und Ästhetik des Porsche 911 RSR repräsentieren," so Frank Kayser zu GoSee, der den Ritt auf der Kanonenkugel riskieren durfte und auf der Rennstrecke dynamische Eyecatcher Motive schoss, die momentan durch alle Medien gereicht werden. "Ein grandioser Wagen, da fällt es nicht schwer lässige Bilder zu machen" - so Franks Resümee. Fotografiert wurde der Wagen im letzten Jahr  (GoSee berichtete) und die Motive sind weltweit zu sehen.

Die Postproduktion übernahm GoSee Member STEFAN EISELE.

16.02.2017 // show complete article