News // 226 News represented by Christa Klubert Photographers

'Wellenspiele' - Kampagnen-Film und Fotos für die VILLEROY & BOCH Dekor Linie GENESIS BY AFFINITY von Lutz HILGERS c/o CHRISTA KLUBERT

In der Kampagne für die Dekor Linie GENESIS BY AFFINITY die Lutz HILGERS für VILLEROY & BOCH umsetzte, wird es in Film und Foto ganz schön bunt: ’Unter dem Motto: ’Colour is the new white’ spricht die Firma VILLEROY & BOCH mit ihrer Dekor Linie GENESIS BY AFFINITY innovative Gastronomien und Küchen an.

Neue Kreationen treffen hier auf ungewöhnliches Design. Lutz Hilgers als Fotograf bzw. Videokünstler steht für kraftvolle, ausdrucksstarke Aufnahmen. Egal, ob es sich dabei um Portraits, Innenarchitektur oder dergleichen handelt. Christa Klubert zu GoSee: "Wenn Lutz etwas fokussiert, fängt er mehr als den Moment ein. Daher ist der kurze Spot, den er für die Genesis Linie gedreht hat, auch ein kraftstrotzendes, farbenfrohes Spektakel, das in bunten Wellen gegen unschuldiges Dekor spritz und seine Spuren hinterlässt." Ganz wie es das neue Design von Villeroy & Boch verspricht.

Lutz Hilgers greift gekonnt die Lust auf etwas Neues auf, in dem er nicht nur das Konzept des Designs zur Geltung bringt sondern auch den Konzeptideen kreativer Köche gegenüber stellt. Alles in allem vermittelt der Kurzfilm Spaß und macht Lust auf Farben. Sei es nun das Porzellan-Design oder die innovativen Gerichte.
07.03.2017 // show complete article

Die VW Amarok Kampagne visualisiert von David MAURER c/o CHRISTA KLUBERT

Der Transportation-Spezialist David MAURER setzte die Kampagne für den VW Amarok in Szene. Seine Repräsentanz CHRISTA KLUBERT über das Fahrzeug und die fotografische Inszenierung zu GoSee: "Der VW Amarok bietet Fahrspaß pur in allen Lebenslagen. Wie präsentiert man ein solches Allround-Talent mit all seinen Fähigkeiten? David Maurer hielt den glänzenden Protagonisten in den verschiedensten Landschaften fest um seine Vielseitigkeit abbilden zu können. Die knorrige Felswüste bietet dem Auto kein Hindernis und die Staubwolken lassen erahnen, mit welcher Geschwindigkeit das Fahrzeug ungehindert durch die raue Landschaft rast. Und auch auf der Straße macht der Allrounder eine gute Figur, das gleißende Sonnenlicht im Rücken auf dem Weg in neue Abenteuer. Mit seinem einzigartigen Talent zur perfekten Integration des Objektes in ausgefallene Kulissen schaffte es David Maurer die Vielseitigkeit des Wagens widerzuspiegeln."
07.03.2017 // show complete article

STUDER FOOD CLEANING Kampagne von Fotograf Kilian KESSLER c/o CHRISTA KLUBERT

Der CHRISTA KLUBERT-Fotograf Kilian KESSLER setzte die Kampagne des Schweizer Unternehmens STUDER FOOD CLEANING bildgewaltig in Szene. Zwei Motive für Euch auf GoSee.

About - Studer: Seit 1950 entwirft und konstruiert studer Maschinen, Einrichtungen und Verfahren zum Nutzen ihrer Kundschaft. Vom Spezialisten für die Lagerung und Handhabung von Käse entwickelte sich das Unternehmen zur Expertin für Schichtentrennung in der Lebensmittelbranche.Die sanften Hügel und Täler des Napfgebietes sind die Heimat der Firma Studer. Hier errichtete Adolf Studer 1950 seine mechanische Werkstätte. Als Praktiker und Innovator entwickelte er neue Geräte und Maschinen für seine Kunden aus der Landwirtschaft. Mit dem Einstieg der Söhne gründete er 1971 die Studer Maschinenbau AG in Zell, die sich auf die Herstellung von Käsereieinrichtungen konzentrierte. Basierend auf einer offenen Haltung gegen über Neuem und dank grosser Begeisterung für technische Abläufe entstand eine langjährige Innovationstradition. So gelang dem Unternehmen neben zahlreichen weiteren Errungenschaften beispielsweise die Entwicklung der ersten automatischen Hühner-Schlachtanlage oder der ersten Maschine für die Serienproduktion der Original Willisauer Ringli (Biscuits). www.studer-maschinenbau.ch
07.03.2017 // show complete article