News // 45 News represented by marcus philipp sauer

Marcus Philipp SAUER fotografiert die SUV-Kampagne für MERCEDES-BENZ SUV und BBDO in China

Im Auftrag der Agentur BBDO fotografierten Marcus Philipp SAUER und Team in China die aufwendige SUV-Kampagne für MERCEDES-BENZ SUV. Die Autos wurden im drei Fahrstunden entfernten Umland von Peking auf einem kleinen Flughafen aufwendig inszeniert und fotografiert. So wurde für den Shoot extra ein Wasserbassin aufgebaut, in dem die Automobile aufgebockt wurden, um so die gewünschte Flußdurchfahrt so realistisch wie nur irgend möglich zu gestalten. Der Unterwasser-Part wurde in Thailand von Henry Gan fotografiert. Das Hochglanz-Ergebnis und spannende Making of-Fotos direkt vom Beckenrand exklusiv für Euch auf GoSee.
29.05.2017 // show complete article

LUXURY EVOLVED. Extrem, Fein in Black & White! Marcus Philipp SAUER fotografiert Sportlimousinen GENESIS G80 / G90S für INNOCEAN USA

Through heart-stopping design and performance rivaled only by its first-class experience, Genesis is evolving luxury.... Im Auftrag der Agentur Innocean USA fotografierten Marcus Philipp SAUER und Team in Kalifornien die hochwertige schwarz / weiß Kampagne für Genesis G80 und G90S, die Sportlimousine der Hyundai-Nobelmarke.  "Fotografiert man Auto-Kampagnen in B&W, merkt man plötzlich wie wichtig Farben als Hilfestellungen sind in punkto Tiefe, Mood und Feeling. Fallen diese weg, muss man extrem mit den vorhandenen Grautönen spielen damit man die Stimmung im Bild hervorbringt. Deswegen war die Postproduktion von Zerone auch dieses Mal sehr wichtig und feinfühlig, um am Ende eine Art B&W Feinprint zu erstellen. Das Hochglanz-Ergebnis und spannende Making of-Fotos direkt von hinter den Kulissen exklusiv für Euch hier auf GoSee.“
26.04.2017 // show complete article

Marcus Philipp Sauer fotografiert den neuen TOYOTA 86 für Saatchi & Saatchi Design London in Berlin

Der Transportation Fotograf Marcus Philipp Sauer inszenierte im Auftrag von Saatchi & Saatchi Design London für den Kunden TOYOTA in Berlin den neuen TOYOTA GT 86. Das dynamische Design des viersitzigen Sportcoupés setzte er in einer leer stehenden Werkshalle um. Von Agenturseite hat AD Will Charles Louis Butler die Produktion betreut . Für den CGI und Post Part war 3DEXCITE München und Brüssel verantwortlich.
06.03.2017 // show complete article