CLM BBDO / Marie Bottin

 

RECENT POSTS of CLM BBDO / Marie Bottin, SORTED BY DATE

news | 'I am TEDDY SMITH', das zeitlose Jeans-Statement in Kampagnenform auf GoSee. Der Jeans-begeisterte Art Producer war Marie BOTTIN c/o CLM BBDO

Mit dem Claim 'I am TEDDY SMITH' und den entsprechenden Charakterköpfen verführte die französische Jeans-Marke in der Kampagne von CLM BBDO und Art Producerin Marie BOTTIN seine stilbewussten französischen Jeans-Anhänger. Fotografiert wurden  die Protagonisten in zeitloser Portraitform, einsetzbar von Weihnachten bis Ostern und überhaupt das ganze Jahr,  von Billy Kidd. About - In 1989, denim lover Philippe Bouloux founded the brand TEDDY SMITH, wh …

14.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | #DontCrackUnderPressure - die TAG HEUER Kampagne mit IT-Girl Cara Delevingne, umgesetzt von CLM BBDO Art Producer und unserer GoSee Freundin Marie BOTTIN, hier noch einmal für Euch auf GoSee

Bereits im Sommer startete die Schweizer Luxus-Uhrenmarke TAG HEUER  eine internationale Kampagne mit Testimonial und Topmodel Cara Delevingne. Im Auftrag der Agentur CLM BBDO mit Art Producer Marie BOTTIN entstand das charakteristische Motiv unter dem Motto #DontCrackUnderPressure. Fotografiert wurde das IT-Girl des Jahres 2015 von Neil KIRK c/o PATRICIA MCMAHON, Creative Director war Matthieu Elkaim. …

07.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | Die AZZARO Pour Homme Kampagne featuring Ian Somerhalder made by CLM BBDO und trefft Head of Art Buying Marie Bottin auf der UPDATE14 in Berlin

GoSee freut sich sehr über die Zusage der CLM BBDO Art Buyerin Marie Bottin für das Juroren-Team bei unseren ersten GoSeeAwards auf der UPDATE14 in Berlin. Anbei zeigen wir die AZZARO Pour Homme Kampagne, die aus der Feder der Pariser Agentur stammt. Gesicht des Sujets ist der Schauspieler Ian Somerhalder, fotografiert von David Bellemère. Kreativ Direktor war Matthieu Elkaim, die Art Direktion übernahm Ronan Coursin. …

16.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | CLM BBDO mit eis-frischer Kampagne für JEAN PAUL GAULTIER "Le Beau Male"

Der JEAN PAUL GAULTIER Duft "Le Beau Male" wurde als Neuinterpretation des vor fast 20 Jahren eingeführten Parfums "Le Male" gefeiert und von CLM BBDO mit einer eis-frischen Kampagne versehen. Die Bildsprache dazu setzte der Fotograf Sølve Sundsbø mit Model Kaylan Falgoust um, angelehnt an den Stil der 1950er Pin-up Poster.

16.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | Ein schreiender Engländer ist noch lange kein Punk - oder vielleicht irgendwann einmal! Die royale EUROSTAR Kampagne von CLM BBDO

Mit dem Claim "ein Engländer der heult, ist nicht zwangsweise ein Punk" setzen die Agentur CLM BBDO und das Beförderungsunternehmen EUROSTAR auf grenzübergreifenden Humor. Die Eurostar-Züge verkehren auf den Hochgeschwindigkeitsverbindungen von London durch den Eurotunnel über Lille nach Paris oder Brüssel. Und das Kampagnenbild des Stramplers findet im Untertitel seine Auflösung: "Machen Sie sich auf den Weg, Kate und William zu gratulieren …

16.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | "Don't Crack Under Pressure" - CLM BBDO kreiert TAG HEUER Kampagnen-Film

Ganz aktuell lancierten TAG HEUER und die Agentur CLM BBDO den Kampagnen-Film "Don't Crack Under Pressure", der den Unterschied zwischen Theorie und Praxis perfekt in Szene setzt. Die Luxus-Uhren Marke aus dem Hause LVMH vertraute dabei auf die Regie-Arbeit von Léo Berne sowie den Art Direktoren David Bertram und François Claux. Verantwortliche Kreativ Direktoren waren Benjamin Marchal, Olivier Lefebvre und Matthieu Elkaim.

16.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 10 items in this article // SHOW article
news | Vom rohen Monolith zum perfekt geformten MERCEDES-BENZ - CLM BBDO lässt in Sport und Film formen

Aus einem Mololith wird im MERCEDES-BENZ Spot das neue Modell geformt, mit der Kraft von Feuer, Wind und der Muskelkraft vielseitiger Sportler. Die Agentur CLM BBDO macht aus Skateboardern Skulpteure, aus Ballett-Tänzern Bildhauer und aus einem Hirsch einen filigranen Meißelhandwerker, alles vor dem Auge von Regisseur Wilfrid Brimo. Kreativ Direktor war Matthieu Elkaim.

16.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 10 items in this article // SHOW article
news | "Pleats Please" - CLM BBDO setzt ISSEY MIYAKE Duft-Kampagne um

Für das Kampagnen-Shoot des neuen ISSEY MIYAKE Parfums "Pleats Please" beauftragte CLM BBDO Star-Fotograf Nick Knight. Ein Duft, der die Sinne der Frauen erhellt und sie in Bewegung versetzt, bedarf ganz natürlich einer visuellen Umsetzung durch ein Ballett der Lüfte, das die Freude am freien Leben symbolisiert. Geshootet wurde in London.

16.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | Hilfe in allen Lebenslagen - CLM BBDO realisiert MARS Printkampagne

Die Printkampagne von CLM BBDO für MARS bietet Hilfe in allen kritischen Lebenslagen, von der Geiselnahme bis zur  Gefangennahme der etwas anderen Art, sagen wir Mal von beweglichen Damen mit Hang zum Erotiktanz, denn den Schokoriegel gibt es in drei verschiedenen Größen. Eines der entstandenen Motive unter dem Motto "Get back on track" zeigen wir anbei.

16.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | Göttlich in Gold - CLM BBDO realisiert die ELIE SAAB Parfum Kampagne

In göttlichem Gewand schwebt Model Anja Rubik für die ELIE SAAB Parfum Kampagne durch Los Angeles. Im Auftrag der Agentur CLM BBDO wurde das Anzeigenmotiv von Mert & Marcus für den weltweiten Einsatz in 59 Ländern fotografiert. Betreuende Art Buyerin war Sylvie Etchemaite, die Kreativ Direktion geht auf das Konto von Fabien Mouillard. Das Finish in der Nachbearbeitung lieferten Dreamer Post Production.

16.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article