Advertising • 2442 News

Advertising • AUDI e-tron quattro Shooting by Jan VAN ENDERT c/o NERGER M&O

26.06.2017 • Für AUDI reiste Jan VAN ENDERT nach Slowenien und Mailand um den neuen, elektrisch angetriebenen e-tron quattro in Szene zu setzen. Agentur war thjnk gmbh mit Art Buyerin Caroline Walczok. Der Audi e-tron quattro concept ist ein Statement für die Zukunft der Elektromobilität. Und ein konkreter Ausblick auf einen rein elektrisch angetriebenen Sport-SUV der Oberklasse.


// show complete news

 
 

Advertising • QUITE QUIET - stimmungsvolle Portraits für das Berliner Schmucklabel von Lina ZANGERS c/o NERGER M&O

26.06.2017 • Lina ZANGERS fotografierte die neue Kollektion des Berliner Schmucklabels QUITE QUIET, gegründet von Johanna Schoemaker und Jonas Buck. "Basierend auf unserer Erfahrung als Produktdesigner für internationale Marken im Technologiebereich und Johannas Hintergrund als gelernte Goldschmiedin, war unser Ziel eine Schmuckmarke zu gründen, die traditionelles Handwerk mit modernen Herstellungstechniken und einem ganzheitlichen Designansatz kombiniert," so einer der beiden Designer. "Wir vertreten die Philosophie, dass wahre Schönheit und echter Luxus dort entstehen, wo alle Aspekte eines Produktes mit größter Sorgfalt durchdacht sind – von den klaren Gestaltungsprinzipien, über die fair gehandelten Materialien bis zur nachhaltigen Produktion."


// show complete news

 
 

Advertising • Patrick Curtet inszeniert den Maserati Levante in ausgelassener Roadtrip Atmosphäre an der amerikanischen Ostküste für AKQA New York

26.06.2017 • Luxuriös und fortschrittlich, so präsentiert sich der Levante – mit höchstem Komfort und außergewöhnlicher Performance selbst unter extremsten Bedingungen. Wie der mediterrane Wind, nach dem er benannt ist, meistert der Levante jede Situation mühelos. MASERATI gehört zu den Automobilmarken, die jeden Transportation Fotografen glücklich machen, wenn sie einen entsprechenden Anruf erhalten.

GoSee Member Patrick CURTET wurde beauftragt, mit dem MASERATI LEVANTE einen Wochenend-Ausflug zu bebildern: "In a really short time AKAQA New York with is art director Dave Tupper on set, manage to put together a road trip to create the perfects atmospheres. This shoot took place on the east coast and an editorial feeling was a key point for the images. Few drone pictures add an extra flavour on this trip," so der Fotograf zu GoSee. Das atmosphärische Ergebnis zeigen wir Euch anbei.


// show complete news

 
 

Advertising • 'Willkommen in Schlauberg' - schlau sein ist das neue läßig. TELE.RING Kampagne für Serviceplan Austria von Clemens Ascher c/o CLAUDIA BITZER

25.06.2017 • „Schlauberger“ heißt die Kampagne, die CLEMENS ASCHER für den zweitgrößten österreichischen Mobilfunkanbieters TELE.RING fotografiert hat. "Im Zentrum der Kommunikation steht eine Werthaltung - verbildlicht durch die Schlauberger. Menschen, die anderen überlegen sind, weil sie überlegen, bevor sie handeln und nur kaufen, was sie wirklich brauchen," so die Agentur über die neue Kampagne. Creative Directors waren Christian Gosch + Robert Dassel. Produziert wurde in Zagreb und Prag.


// show complete news

 
 

Advertising • Fun in Kolumbien! - Holger FRIEDRICH c/o NORDISH REPUBLIC fotografiert die BON PRIX Vatertags-Kampagne 2017

25.06.2017 • Fotograf Holger FRIEDRICH c/o NORDISH REPUBLIC fotografierte die Vatertags-Kampagne 2017 für BON PRIX in Kolumbien. Und der Fotograf wusste gekonnt die entspannte und ausgelassene Stimmung des Teams in seinen stimmungsvollen Kampagnen-Motiven festzuhalten. Idee und Konzept stammen von der Hamburger Agentur b.m.h. Werbeagentur, verantwortlich für die Produktion war GoSee Member 7 SEAS PRODUCTIONS. Styling Uli Biernacki, Hair & Make-up Felippa Schaller.

// show complete news

 
 

Advertising • Nordischer Urban Roadtrip mit dem VOLKSWAGEN Beetle Cabrio – Fotos von Götz GÖPPERT c/o NORDISH REPUBLIC

25.06.2017 • Quer durch Hamburg ging es mit dem Beetle Cabrio bei der Social Media Produktion für den Kunden VOLKSWAGEN. Der in Paris lebende Fotograf Götz GÖPPERT c/o NORDISH REPUBLIC fotografierte den Urban Roadtrip inklusive Selfie-Stick, Esicreme und gut gelaunten Protagonisten. Produktion und Location add production.

// show complete news

 
 

Advertising • Wir wollen Euch auf der UPDATE17BERLIN sehen ! Hier der Direkt-Kontakt zu Aussteller-Informationen und ein GoSee Vorgeschmacks-Tipp auf den Event

24.06.2017 • UPDATE - das war schon immer sowohl der Tag für klassische 'Kreativmessekontakte' als auch für unkonventionelles Netzwerken. So waren und sind unsere Aussteller nicht 'nur' Fotoagenten - wir präsentieren Jahr für Jahr einen bunten Kosmos aus CGI, Hair, Make-up, Styling, Fotografie, Film und diversen Zulieferern aus den unterschiedlichsten Bereichen. Pre-Print, Post Production, Location, Props, Kulissenbau Perückenmacher, Celebrity Management, Tiertrainer bis hin zu Paper Artists und Animation Wiz Kids. UPDATE bietet allen eine perfekte Bühne, ihre Talente einen Tag erstrahlen zu lassen. Man kann sich bei uns auf einen Kaffee treffen, sich Zeit für einen Champagner nehmen, elegant smalltalken oder sich dem Branchen-Klatsch hingeben, man kann sich informieren, sich präsentieren, den Raum und uns für sich einnehmen.... sei es als Besucher oder als Aussteller.

Wenn Du gerne erfahren willst, wie Du dein Geschäft über uns promoten kannst - über den Event UPDATE oder das PR-Büro GoSee - dann schreib uns doch einfach? Wir sind Email-Kontakt erfahren und lesen jede Mail die bei uns...

// show complete news

 
 

Advertising • Model Samantha Gradoville in der LA BIOSTHETIQUE Paris 'Soleil' Sommer-Kampagne 2017 - die Kampagnen-Fotos von Top-Fotograf ANDREAS ORTNER

22.06.2017 • Der Münchner Mode & Beautyfotograf ANDREAS ORTNER lichtete das US-amerikanische Topmodel Samantha Gradoville für die neue Sommerkampagne 'Soleil' von LA BIOSTHETIQUE Paris auf den sonnen-verwöhnten Kanarischen Inseln ab. Hair und Make-up Steffen Zoll, Art Director beim Sommer-Sonnen-Shoot war Dellerue Roppel.

// show complete news