Advertising • 2423 News

Advertising • Ausgefeilte Stills für den US Big Player TARGET - die Motive von Still Life-Spezialist Philip HARVEY c/o ALYSSA PIZER MGMT

24.05.2017 • 'Expect More. Pay Less.' Die TARGET CORPORATION mit ihrem markanten Zielscheiben-Logo gehört zu den größten Einzelhändlern der USA und ist nach Wal-Mart der zweitgrößte Discounteinzelhändler des Landes. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Minneapolis, Minnesota und ist im Aktienindex S&P 500 gelistet. Die drei auf GoSee gezeigten Still Life Motive fotografierte Philip HARVEY c/o ALYSSA PIZER MGMT für TARGET.

About - Target Corporation serves our guests in 49 states nationwide and at Target.com. We’re committed to providing a fun and convenient shopping experience, with unique products at affordable prices. Since 1946, the corporation has given 5 percent of its income through community grants and programs like Take Charge of Education. Today, that giving equals more than $4 million a week. target.com

// show complete news

 
 

Advertising • 'Sound aus Klangkacheln' - BANG & OLUFSEN stellen ihre neue BEOSound Shape Technologie vor - die Fotos von Frederik LINDSTRØM c/o BLINK PRODUCTION

24.05.2017 • 'BeoSound Shape' - das ist das ganz neue WLAN-Boxen-System, das man ab sofort modular aus Kacheln zusammenstellen und an der Wand anbringen kann und das dabei noch verdammt spektakulär aussieht. Den fotografischen Beweis erbringt Frederik LINDSTRØM c/o BLINK PRODUCTION. Immer sechs Kacheln verbinden sich zu einem Ganzen und überzeugen mit Klangleistung und Design. Je nach den eigenen Vorstellungen ergeben sich unendlich viele Kombinationen. Und dank der Zusammenarbeit mit Kvadrat, dem renommierten dänischen Designtextilienhersteller, gibt es oben drauf auch gleich noch verschiedene Stoffe und Farben zur Auswahl. Weiteres Highlight: Bang & Olufsen stellt demnächst ein Online-Designtool zur Verfügung, das Dich sowohl bei der Gestaltung Deiner Kacheln unterstützt als auch akustische Empfehlungen zur optimalen Platzierung der Kacheln gibt. Erhältlich ab August 2017 bei Bang-&-Olufsen-Fachhändlern, ab 4000 Euro das Basis-Set. bang-olufsen.com

// show complete news

 
 

Advertising • 'Beauty of Change' - Lookbook für RIMOWA mit Fotograf Horst DIEKGERDES und Stylist Klaus STOCKHAUSEN, beide SHOTVIEW BERLIN in einem historischen Garten an der Dordogne

23.05.2017 • RIMOWA hat die Zusammenarbeit für das 2017/18 Lookbook mit Fotograf Horst DIEKGERDES und Stylist Klaus STOCKHAUSEN und den Models Alessandra Ambrosio und Johannes Huebl in den Gärten von Eyrignac fortgeführt: ’ The historical, 500 years family-owned Gardens in Dordogne, France, consist of several special areas with the Greenery sculptures as one of the many highlights. Their 'Beauty of Change' lookbook is set into a contemporary fashion scenery in front of the monumental, historical architecture’, so SHOTVIEW.

// show complete news

 
 

Advertising • 'Ready to run?' - Florian BISON c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN fotografiert die schweisstreibende FILA Kampagne in Südafrika

23.05.2017 • Markenloft beauftragte Florian BISON c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN mit dem Shooting der FILA Kampagne. Art Director beim Shoot war Kai Burkhard, betreut wurde die Produktion von GoSee Member FIRST PRODUCTIONS. Hair & Make-up Lyndal Fitzgerald, Styling Nadja Brvar.

// show complete news

 
 

Advertising • VW Arteon Shooting in Lissabon von Tobias HABERMANN c/o NERGER M&O für Grabarz & Partner

23.05.2017 • Tobias HABERMANN fotografierte in Lissabon drehbegleitend für den neuen VW Arteon. Einige der Motive wurden außerdem für die Teaserphase zur Weltpremiere des VW Arteon eingesetzt, um die Vorfreude und Spannung auf dieses neue Design noch ein wenig zu steigern. Agentur war Grabarz und Partner mit Art Director Svein Olsen und Indra Hohns im Art Buying.


// show complete news

 
 

Advertising • PANATTONI EUROPE Imagebroschüre fotografiert von Steven HABERLAND c/o KATRIN NEHLSEN

23.05.2017 • Steven HABERLAND c/o KATRIN NEHLSEN fotografierte in Düsseldorf und Hamburg eine Imagebroschüre für PANATTONI EUROPE, einem Full-Service Projektentwickler für Industrie- und Logistikimmobilien.

About - Panattoni Europe is the European branch of one of the world’s largest industrial developers, the Panattoni Development Company, established in the USA in 1986 by Carl Panattoni. In subsequent years new branches have appeared, initially in the USA and Canada then in Great Britain and across Europe. panattonieurope.com

// show complete news

 
 

Advertising • BOSCH Smart Home Kampagne von Wolf-Dieter BÖTTCHER c/o STILLSTARS für THE GARAGE

23.05.2017 • Für die aktuelle Smart Home Kampagne vertraute BOSCH auf das Minimalismus Talent von Wolf-Dieter BÖTTCHER. Der Auftrag kam von GoSee Member The Garage in Kooperation mit Häberlein & Mauerer Berlin. Art Director Mischa Bakman.


// show complete news

 
 

Advertising • GLAMPR produziert die ADIDAS STELLA MCCARTNEY BARRICADE Kollektions-Kampagne mit den Tennisgrößen Caroline Wozniacki & Garbine Muguruza auf roter Asche in New York City

22.05.2017 • Die ADIDAS STELLA MCCARTNEY BARRICADE Kollektions-Kampagne punktet mit prominenter Unterstützung in perfekter Form der beiden attraktiven Tennisprofis Caroline Wozniacki & Garbine Muguruza. Die sportliche Produktion wurde von GLAMPR betreut. David Black fotografierte die Dänin und die Spanierin beim Schlagabtausch auf dem Tenniscourt in New York (CD: Radek Wojcik, Styling: Luis Rodriguez, Hair: Rebecca Plymate,Make-up: Clella Berggonzoli).

// show complete news

 
 

Advertising • 'Look the age you feel' mit einer hinreissenden Evgeniya Gabidulina für HELENA RUBINSTEIN - das Werbemotiv von Florian SOMMET c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN

22.05.2017 • Florian SOMMET c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN fotografierte ein Beauty-Werbemotiv mit der schönen Evgeniya Gabidulina für das US-amerikanische Kosmetikunternehmen HELENA RUBINSTEIN. Styling Jana Sommet und Make-up Vincent de Moro.

// show complete news