Film • 2719 News

Photographers • Tim Thiel präsentiert Kinospot des 90er Jahre Eis-Klassikers 'BumBum' von SCHÖLLER, eine DUREX Orgasmus-Studie für Fleishman&Hillard und seine neue WEBSEITE auf GoSee

28.05.2017 • Eine coole neue Idee ist der aktuelle Kinospot des 90er Jahre Eis-Klassikers „BumBum“ von Schöller. Für JWT Frankfurt realisierte Fotograf und Regisseur TIM THIEL den Spot mit den Kreativen Elena Senn und Sebastian Panzer. Das Styling übernahm Anabel Thiel, Bildbearbeitung Nachspiel Postproduktion.

Für die Agentur Fleishman&Hillard setzte Tim Thiel eine 'Orgasmus-Studie' für den Kunden DUREX fotografisch um. So entstanden aussagekräftige Stills, die die Thematik mit einem kleinen Augenzwinkern unter die Lupe nehmen. Weitere neue Arbeiten findest Du auf der neuen Webseite von TIM THIEL.

// show complete news

 
 

production • Luxury Rebel – Kampagnen Film und Motive für die trendige Schuh Marke aus dem Reich der Mitte produziert von GLAMPR, Los Angeles

23.05.2017 • Wo findet Frau besser ihren eigenen Schuh-Luxus als auf dem Walk of Fame made in Glitzer-Hollywood? GLAMPR übernahm die Produktion der Kampagne bestehend aus Foto und Film für die chinesische Schuh-Marke LUXURY REBEL. Gedreht und fotografiert wurde von Regisseur Blake Atienza und Fotografin Meredith Jenks im sonnigen Los Angeles. Das Styling übernahm Henna Koskinen, Hair & Make-up Karoliina Kangas. Clip und Motive hier für Euch auf GoSee.

// show complete news

 
 

Events • Creativity beats Technology! Oder: ist die deutsche Industrie noch richtig aufgestellt? Das ADC FESTIVALS 2017 exklusiv von Rolf Scheider für GoSee

17.05.2017 • Vom Montag, den 8. Mai 2017 bis Sonntag, den 21 Mai 2017, zum 5ten Mal hintereinander war Hamburg der Gastgeber des ADC Festivals. 1500 Besucher wurden erwartet, für die grösste Schau der kreativsten Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz - Thema des ADC FESTIVALS 2017 : DISRUPTING DEUTSCHLAND mit dem Untertitel : 'Creativity beats Technology'. Oder: ist die deutsche Industrie noch richtig aufgestellt? Rolf Scheider war für GoSee vor Ort.

JURY TAGE - 378 ADC Mitglieder in 27 Fachjurys haben an 2 Jury Tagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit alle Einreichungen aus dem ADC Wettbewerb sowie dem ADC Junior Wettbewerb unter Aufsicht des Jury-Chairman Erik Spiekermann gesichtet und über die Vergabe der begehrten ADC Nägel entschieden. Insgesamt wurden genau für Gewinnerarbeiten mit 365 bronzenen, silbernen und goldenen Nägeln verliehen - oder wie Jury-Chairman Erik Spiekermann bei der Pressekonferenz so passend betonte : Für jeden Tag im Jahr einen Nagel ….

Mittwoch - der ADC JUNIOR KONGRESS - Nachwuchsförderung wird beim Art Directors Club für Deutschland gross...

// show complete news

 
 

Celebrity • Der 30sekündige Teaser zum Film 'Antimarteria' für Euch auf GoSee – DOP Armin FRANZEN und Director Specter BERLIN, beide Artists c/o BITE MANAGEMENT

17.05.2017 • #antimarteria wird schon seit einiger Zeit vom Rostocker Rapper Marteria aka Marten Laciny gefeiert. Soll heissen: es gibt in Kürze einen Film, der sein aktuelles Lieblingsthema 'Alien' aufgreift. Für den Film waren Marteria, DOP Armin FRANZEN und Regisseur SPECTER BERLIN in Angola und Südafrika unterwegs. Der Film befindet sich momentan noch im Schnitt, erscheinen soll er am 18. Mai auf antimarteria.com. Release-Date für das neue MARTERIA-Album 'Roswell' ist der 26te Mai.

// show complete news