Advertising • 2255 News

Advertising • LIBERO Kampagne und Great Ormond Street Hospital Children's Charity von Sue Parkhill c/o PHOTOBY

26.02.2017 • Wieder einmal wurde Sue Parkhill c/o Photoby beauftragt die neue Kampagne für Libero umzusetzen. Zudem fotografierte sie die zwei ausdrucksstarken Motive für Great Ormond Street Hospital Children's Charity in London.

Ein Schwerpunkt der Londoner Fotografin ist neben Babies und Kids vor allem Lifestyle und People. Was immer sie gerade fotografiert ihr Fokus liegt darauf etwas Echtes mit der Kamera festzuhalten.


// show complete news

 
 

Advertising • 'How far will you go?' - die TIGI Influencer-Kampagne von Peter KAADEN c/o COSMOPOLA

26.02.2017 • How far will you go? Peter KAADEN c/o COSMOPOLA fotografierte für TIGI PROFESSIONAL Haircare unter der Kreativ Direktion von Michael Kugler für die Agentur Stan-Studios mit Patricia Simon (Project Lead & Overall Coordination) eine Influencer-Kampagne zum Tigi-Thema 'Bed Head Colour Trip'. Vor seiner Kamera die Social Media Talents Caroline Einhoff, Pamela Reif Caro Daur und Sara-Joleen Kaveh Moghaddam. Graphic Design, Layout & Art Direction Giulia Valenti und Andreas Drosdz. tigiprofessional.com

// show complete news

 
 

Advertising • RAY-BAN 'The Street Neat 80’s Wayfarer Strictly limited' - available now - Kampagne von Jason Hindley c/o PHOTOBY

26.02.2017 • Nach dem Motto '80s Play in a modern way' fotografierte Jason Hindley die eyecatching Image Kampagne für Ray-Bans limitierte Linie 'The Street Neat 80’s Wayfarer'. Die Motive für Euch auf GoSee, die limitierte Brille via RAY-BAN und mehr von Jason direkt via PHOTOBY!


// show complete news

 
 

Advertising • Model Lida Fox in der STANDARD HOTELS Kampagne - gefilmt von Kava GORNA c/o COSMOPOLA

26.02.2017 • Kava GORNA c/o COSMOPOLA filmte Ex-Ballett-Tänzerin jetzt Model und YSL Muse Lida Fox für die STANDARD HOTELS-Kampagne natürlich im The Standard in Downtown Los Angeles "capturing the freedom of rolling solo, far from home, in a room all of one’s own." Regie führte Kava Gorna, Director of Photography war Jake Magee, Editing Ethan Mitchell, Color Adrian Seery, Sound Mix Elizabeth McClanahan und der Song"Pretty Suzanne" stammt von The Monks.

About - THE STANDARD DOWNTOWN LA Originally constructed as the headquarters of Superior Oil, The Standard, Downtown LA is Mid-Century California architecture par excellence. Smack-dab in the center of booming Downtown Los Angeles, the 207-room hotel features massive guest rooms, a rooftop pool and bar with stunning panoramic views of LA, a rooftop beer garden serving traditional German food and beer, a stellar 24-hour restaurant, and the full-service Ping-Pong club SPiN Standard. There is also a quarry’s worth of marble on the façade and covering the lobby, which is, well, very impressive. // show complete news

 
 

Advertising • 'Taste the Feeling' - Hanspeter SCHNEIDER c/o VISUALEYES für COCA COLA Schweiz, die Kampagnenbilder und der Making-of Film für Euch auf GoSee

26.02.2017 • Zusammen mit FCB Zurich erarbeitete Fotograf Hanspeter SCHNEIDER die neue COCA COLA Kampagne. VISUALEYES organisierte die zweitägige Studioprodukion. Vier bekannte Schweizer Gesichter waren Teil der Kampagne: Der Fußballspieler Xherdan Shaquiri, die Moderatorin Alexandra Maurer, die Bloggerin Zoë Pastelle und der Musiker Stress. Weitere Informationen findet Ihr hier bzw. hier, die Fotos auf GoSee und derzeit überall plakatiert in der Schweiz.

// show complete news

 
 

Advertising • 'Auf die Schätze. Fertig. Los.' titelt das TRENNT Magazin für die Berliner Stadtreinigung - die Coverstory von Jann KLEE c/o BANRAP

25.02.2017 • Das TRENNT Magazin ist ein Magazin der Berliner Stadtreinigung (BSR), dass sich mit den Themen Recycling und Müllvermeidung auf ungewöhnliche – weil unterhaltsame – Art und Weise beschäftigt. Jann KLEE c/o BANRAP begleitete zusammen mit der Autorin Zola Schumacher für die Titelgeschichte der Publikation sechs außergewöhnliche Menschen, die sich in besonderer Art und Weise mit Recycling in der Baubranche beschäftigen. Betreuende Agentur war Peperoni. trenntmagazin.de

// show complete news

 
 

Advertising • SIEMENS präsentiert den weltweiten Kundendienst der Zukunft - die Kampagne von Mert c/o BANRAP

25.02.2017 • Um den weltweiten SIEMENS Kundenservice ein wenig mehr ins Bewusstsein zu rücken plante die Agentur Heimat mit Art Direktor Dominik Geiger eine Kampagne in futuristischer Umgebung. Die Motive fotografierte Mert c/o BANRAP in den Hamburger High Noon Studios, das CGI Environment steuerte GoSee Member 747 STUDIOS bei. Styling Hendrik SCHAULIN, Make-up Anja PAGEL, beide Artists c/o LIGANORD.

// show complete news

 
 

Advertising • 'N3tzwerk - Zukunft der Industrie' - Fotograf Jann KLEE c/o BANRAP behält den Durchblick, zwei Motive auf GoSee

24.02.2017 • Um die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Industrie zu steigern, wurde der Verein „N3tzwerk – Zukunft der Industrie“ ins Leben gerufen. Zusammen mit der Agentur Ressourcenmangel Berlin fotografierte Jann KLEE c/o BANRAP die neue Kampagne. In der Kundenbetreuung Franziska Beck und Art Direktor war Josephine Thronicke. Haare & Make-up Steffanie Kroll, Styling Roya Bachtiari und Produktion Jan Winter.

// show complete news

 
 

Advertising • 'Huber Hautnah' - Lingerie Kampagne 2017 für HUBER BODYWEAR und Agentur BSS Brand Communication Sachse Gerlach, fotografiert von Susanne SPIEL c/o KRISTINA KORB

22.02.2017 • Susanne SPIEL c/o KRISTINA KORB fotografierte die Kampagne 2017 für HUBER BODYWEAR und die Agentur BSS Brand Communication Sachse Gerlach. Sie setzte die beiden Models Angelika und Casey Levens hierfür sinnlich-ästhetisch in Szene. GoSee Member MARION WALTER übernahm das Casting und produziert wurde die Lingerie-Strecke von KRISTINA KORB in Wien (Hair & Make-up: Alice Retzl, Styling: Tanja Zeljak, Prop Styling: Florence Drouzy).

// show complete news

 
 

Advertising • F/S 2017 Kampagne und Lookbook-Shooting für CALIDA Lingerie – die Fotos von HUNTER & GATTI c/o KRISTINA KORB

22.02.2017 • Das Fotografenteam HUNTER & GATTI fotografierten die Frühling/Sommer Kampagne sowie das Lookbook für das Label CALIDA im spanischen Bardenas Reales. Model Flavia Lucini trägt zarte Wäsche, lässige Zweiteiler und unaufgeregte Bademode, typisch CALIDA. Das Styling übernahm Claudia SCHOLTAN 
c/o GoSee Member KLAUS STIEGEMEYER. Für Hair & Make-up war Giovanni RIVAS-TORRES c/o GoSee Member LES ARTISTS am Set. Fotografiert wurde in Bardenas Reales in Spanien. (Mit im Team waren Videographer: Sergi Canyellas und Helga Otero, Filmproduction: Mammateam, Producerin: GoSee Member MARION WALTER).

// show complete news