06.03.2017  •  Advertising NEWS

0
 

'Eye Strobing' CATRICE COSMETICS setzt Beauty-Tutorial-Serie fort - verantwortlich für die kreative Umsetzung und Produktion zeichnet sich die Berliner Agentur PROFASHIONAL

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

CATRICE EYE STROBING

Director: Sandra Jakisch
DOP: Frederick Gomoll
Production: PROFASHIONAL GmbH
Advertising Agency: PROFASHIONAL GmbH
Creative Director: Rebecca Rupcic
Music: samplehof Berlin
Hair: Anna Neugebauer
Make-up: Denise Grundmann

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Strobing ist das neue Contouring, ein Beauty Trend, der sich um das Betonen bestimmter Gesichtspartien mit Highlighter dreht. Eye Strobing lässt die Augen sofort größer und wacher erscheinen und ist daher auf Catwalks als auch Red Carpet Events beliebt....  PROFASHIONAL realisierte sechs neue Beauty-Videos für CATRICE COSMETICS. Der Fokus liegt dabei auf den “Trend Looks” der neuen Saison.  'Vom Make-up, über Haare bis Styling - die Tutorials sollen inspirieren und die Konsumentin mit Tipps und Tricks versorgen. Selbstbewusst, schön und im Trend mit Catrice – das ist unsere Message,' so Rebecca Rupcic, GF PROFASHIONAL und Creative Director. Regie führte Sandra Jakisch und als DOP war Frederick Gomoll mit am Beauty-Set. Ein Beispiel hier bei GoSee, mehr gibt es auf Youtube oder direkt bei den Beauty-, Mode- und Filmexperten von PROFASHIONAL.