20.03.2017  •  Advertising NEWS

0
 

'Schmeckt der Stimme und der Stimmung' - Regisseur Tim LÖHR c/o BITE Management dreht EM-EUKAL Spot mit Wolff Brothers für FJR Werbeagentur

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

Em-eukal

Director: Tim LÖHR c/o BITE MANAGEMENT
Production: Wolff Brothers Film Productions Munich
Location: Berlin

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Geschmack zeigt Wirkung! Ein großes Konzert, das Publikum rast, nur – wo bleibt die Sängerin? Der neue Spot für die Marke Em-eukal löst das Rätsel und verrät, dass hinter dem geschmackvollen Klassiker für den Hals weit mehr als ein Hustenbonbon steckt. Mit dem Commercial wird auch das neue Brand Icon für Em-eukal vorgestellt, das FJR für den Hersteller Dr. C. Soldan entwickelt hat. Gedreht wurde der Spot in der Columbia Halle in Berlin unter der Regie von Tim Löhr, die Produktion lag bei Wolff Brothers München.

Den Spot zeigen wir hier bei GoSee, weitere Arbeiten für SAMSUNG, KIA, OPEL und FUNNY FRISCH gibt es direkt via BITE MANAGEMENT.