15.03.2017  •  Advertising NEWS

0
 

'VOLLGEPACKT MIT LEBEN' Lukas Lindemann Rosinski präsentiert die neue V-Klasse Kampagne für ihren Kunden Mercedes-Benz Vans mit TV-SPot sowie Printmotiven von Anke Luckmann auf GoSee

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

V-KLASSE CAMPAIGN 'VOLLGEPACKT MIT LEBEN' by LUKAS LINDEMANN ROSINSKI

Director: Thomas Garber
Client: Mercedes Benz (Sonja Schneemann, Janina Hartman, Carla Nothelfer)
Production: Tony Petersen Film
Creative Director: Tobias Feige
Art Director: Sebastian Haus, Print & Social Media : Sebastian Haus, Lily Sohm
Planner: Thorben Weide, Christina Petersen
Copywriter: Print : Raphael Hemmi, Francis Cazal
CCD: Lukas Lindemann Rosinski, Arno Lindemann

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Lukas Lindemann Rosinski führt die V-Klasse Kampagne für Mercedes-Benz Vans in die nächste Runde und zeigt dabei mit viel Humor, dass ein Wochenende mit der Familie nicht immer etwas mit Ruhe und Entspannung zu tun hat. "Harte Stürze, schmerzhafte Footballchecks, Bauchklatscher beim Kiten, die Begegnung mit einem wilden Bären – wer sich mit der V-Klasse ins Wochenendabenteuer stürzt, muss mit einigem rechnen. Doch wenn man drei und mehr Kinder hat, fühlt sich so etwas schnell nach einem normalen Wochenende an. So die Kernaussage der neuen Kampagne von Mercedes-Benz Vans, die unter dem Motto „Vollgepackt mit Leben“ vom turbulenten Ausflug mit der ganzen Familie erzählt..." so die Agentur über die Kampagne.

Herzstück ist der Spot „Was Ruhiges“: Familienvater „Neumann“ wird morgens im Fahrstuhl vom Chef nach seinem Wochenende befragt. Ein Flashback führt uns mit rasanten Schnitten durch ein Abenteuerfeuerwerk, doch zurück im Fahrstuhl antwortet der Familienvater fast beiläufig: „Ach, was Ruhiges mit der Familie“.

Die V-Klasse ist das perfekte Auto für den Alltag und spontane Ausflüge am Wochenende. Mit Fahrspaß auf Pkw-Niveau, einem großzügigen Raumangebot und cleveren Features ist sie der perfekte Begleiter für abwechslungsreiche Abenteuer und ein aufregendes Leben.

Produziert wurde der Spot von Tony Petersen Film in Hamburg, Regie führte Thomas Garber. Begleitet wird der Spot (TV, Kino, online) durch Printanzeigen - fotografiert von GoSee Member ANKE LUCKMANN - und Digitalmaßnahmen, die den „aktiven Lifestyle“ junger Familien in den Vordergrund stellen. Die Kampagne startet ab März in Deutschland und der Schweiz.