01.03.2017  •  Advertising NEWS

0
 

'Was mein Baby drunter trägt?' - Der Marken-Relaunch des Autoteile-Spezialisten MEYLE setzt auf die Fotos von Jann KLEE c/o BANRAP

 Der Hamburger Autoteile-Spezialist MEYLE setzte bei seinem internationalen Markenrelaunch auf Jann KLEE c/o BANRAP. Gemeinsam mit der betreuenden Agentur Janssen Goutte entstanden ausdrucksstarke Portraits. Kundenberater war Zeliha Lehnhoff, Kreativ Direktor Björn Ahrens, gestylt wurden die Kerle von Roya Bachtiari, Grooming Claudia Cammann. Die Marke MEYLE bietet ihren Kunden über 23.000 zuverlässige und laufleistungsstarke Ersatzteile, hergestellt in eigenen Fabriken. 1958 gegründet, ist Wulf Gaertner Autoparts bis heute ein inhabergeführtes, nicht börsennotiertes Familienunternehmen im Freien Teilemarkt. Seit 1995 fertigt die Wulf Gaertner Autoparts AG unter dem Namen MEYLE eigene, hochwertige und sorgfältig auf ihre Qualität geprüfte Ersatzteile für PKW, Transporter und NKW. Kunden sind der Großhandel in 120 Ländern auf allen Kontinenten. meyle.com