07.03.2017  •  Advertising NEWS

0
 

'Wellenspiele' - Kampagnen-Film und Fotos für die VILLEROY & BOCH Dekor Linie GENESIS BY AFFINITY von Lutz HILGERS c/o CHRISTA KLUBERT

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

In der Kampagne für die Dekor Linie GENESIS BY AFFINITY die Lutz HILGERS für VILLEROY & BOCH umsetzte, wird es in Film und Foto ganz schön bunt: ’Unter dem Motto: ’Colour is the new white’ spricht die Firma VILLEROY & BOCH mit ihrer Dekor Linie GENESIS BY AFFINITY innovative Gastronomien und Küchen an.

Neue Kreationen treffen hier auf ungewöhnliches Design. Lutz Hilgers als Fotograf bzw. Videokünstler steht für kraftvolle, ausdrucksstarke Aufnahmen. Egal, ob es sich dabei um Portraits, Innenarchitektur oder dergleichen handelt. Christa Klubert zu GoSee: "Wenn Lutz etwas fokussiert, fängt er mehr als den Moment ein. Daher ist der kurze Spot, den er für die Genesis Linie gedreht hat, auch ein kraftstrotzendes, farbenfrohes Spektakel, das in bunten Wellen gegen unschuldiges Dekor spritz und seine Spuren hinterlässt." Ganz wie es das neue Design von Villeroy & Boch verspricht.

Lutz Hilgers greift gekonnt die Lust auf etwas Neues auf, in dem er nicht nur das Konzept des Designs zur Geltung bringt sondern auch den Konzeptideen kreativer Köche gegenüber stellt. Alles in allem vermittelt der Kurzfilm Spaß und macht Lust auf Farben. Sei es nun das Porzellan-Design oder die innovativen Gerichte.