05.01.2017  •  Advertising NEWS

0
 

Palladium Commercials : Schöne Möbel. Schöner Leben. - Möbelmarke MONDO startet TV-Kampagne mit Annette Frier und Regisseur Sönke Wortmann

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

PALLADIUM COMMERCIAL PRODUCTIONS for MONDO 'Die Möbel Freundinnen'

Director: Sönke Wortmann
DOP: Nicolay Gutscher
Client: Bedarfsgüter Großhandelsgesellschaft für Wohnung und Heim mbH
Production: Palladium Commercial Productions GmbH
Advertising Agency: Kreativ Konzept Agentur für Werbung GmbH (Klaus Schmuck, Nicole Hölscher, Franziska Harms)
Art Director: Susanne Ketzer
TV Producer: Knut Losen
Post Production: We Fade To Grey
Styling: Mine Uludag
Make-up: Emilia Keil
Model: Annette Frier, Verena Mundende
PRODUCER: Sara Stichnote
Postpr Supervisor: Stephan van Dalen

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Die Möbelmarke MONDO holt mit der beliebten Schauspielerin Annette Frier eine neue  Markenbotschafterin an Bord. Anfang Januar 2017 startet die neue Werbekampagne. Regie beim MONDO TV-Spot 'Die Möbel Freundinnen' unter dem Claim 'Schöne Möbel. Schöner Leben' führte Sönke Wortmann. Die Produktion übernahm PALLADIUM Commercial Produktions GmbH mit Knut Losen und Sara Stichnote als Producer.

Die bisherige Positionierung von MONDO, die auf Form, Funktion, Design und Qualität setzte, soll weiterentwickelt und emotionaler werden. Wärme, Authentizität und Lebendigkeit bestimmen künftig das Markenbild. In den TV-Spots wird die Einrichtungswelt von MONDO gezeigt. „Annette Frier mit ihrer natürlich-sympathischen Ausstrahlung, ihrem Humor und ihrer Authentizität verkörpert Mondo perfekt. Wir zeigen keine künstlich kühlen Wohnwelten, sondern wollen vermitteln, wie man im wirklichen Leben wohnen kann. Getreu dem neuen Markenclaim: Schöne Möbel. Schöner Leben. Denn darum geht es“, so Marketingleiter Thomas Brüll. Die Kampagne umfasst neben TV-Spots auch Print-, Radio- und Online-Werbung sowie P.O.S.- Aktionen und PR-Maßnahmen.