07.03.2017  •  Advertising NEWS

0
 

PIXIES Windeln gehen in die Charme-Offensive - der 'Kleiner Entdecker' Spot von Regisseurin Anna TARRIN für Euch auf GoSee

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

ANNA TARRIN

Director: Anna Tarrin
DOP: Fabian Hothan c/o 1st Unit
Production: Markenfilm
Advertising Agency: switch life brands
Styling: Suni Hoffmann c/o Nina Klein
Make-up: Henrike Keßler
Location: Markenfilm Studios
Model: Christine c/o Klee Models
Model2: Kilian c/o Hoeppel
2ND UNIT: Felix Halm

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Früh auf den Beinen und kaum zu bremsen .... der PIXIES 'Kleiner Entdecker'-Spot zeigt in schönen Bildern die ersten, wichtigen Schritte im Leben eines jeden jungen Menschen. Gefilmt wurde der Spot von der jungen Regisseurin und Fotografin ANNA TARRIN. Ihr zur Seite stand DOP Fabian HOTHAN c/o 1ST UNIT. Es handelt sich hierbei um den ersten Werbespot der Baby- & Kinderfotografin Anna Tarrin. Gedreht wurde er in den Markenfilm Studios, die den Spot auch produzierten. Betreuende Agentur war switch life brands. Seit Anfang 2017 wird Anna Tarrin als Regisseurin durch GoSee Member FRÖHLICH MGMT vertreten.