07.03.2017  •  Advertising NEWS

0
 

Von der Wüste bis zum Nordpolar - Transportation Fotograf Emir Haveric shootet mit SONDA Productions für AUDI Q5

Erneut wurde SONDA Productions von EMIR HAVERIC c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN engagiert, dieses Mal für den neuen AUDI Q5. "Gerne hat das SONDA Team seine Produktionsdienste mit der gewohnten Hingabe und Erfahrung an einer Auswahl an neuen und interessanten Fotoschauplätzen zur Verfügung gestellt," so das SONDA Team.

Verantwortlich für die Kommunikation der Marke waren THJNK mit Creative Director Roman Lukowski und KOLLE REBBE mit Creative Director Benjamin Allwardt. Die von SONDA angebotenen Fotolocations führten das Team von der Wüste im Zentrum Spaniens über Andalusien und Valencia, Paris und La Camargue in Frankreich bis zur Inselgruppe Svalbard im Nordpolarmeer. Auf Svalbard arbeitete das Team um Emir Haveric die Nacht durch, denn die Sonne verschwindet dort in dieser Jahreszeit nicht unter dem Horizont. Fünf Schneemotorräder waren nötig und eine Ausrüstung für Temperaturen unter dem Nullpunkt, um hier zu arbeiten. "Leider haben wir während dieses Abenteuers keinen Eisbären sehen können, dafür haben uns aber die Schönheit der Landschaft und der Einsatz jedes Einzelnen mehr als entschädigt und uns unvergessliche Momente beschert."