Advertising • 2374 News

Advertising • Fotograf Ken KOCHEY c/o SARAH LAIRD & GOOD COMPANY entführt Euch in das NIHIWATU RESORT im fernen Indonesien

27.04.2017 • Das Nihiwatu Resort findest Du auf der Sumba Insel in Indonesien. Auf der Webseite des Resorts steht die Entstehungs-Geschichte, wir haben sie für Euch ein wenig gekürzt : 'The story of NIHIWATU® is a rare and fascinating tale that began when Sumba’s ancestors, the ‘Marapu,’ landed on its secluded beach centuries ago....The same beach attracted Claude and Petra Graves in 1988, in search of the perfect wave.... By 2012, stories of the unregulated freedom and beauty of NIHIWATU® reached renowned brand-building American entrepreneur Christopher Burch, who was told Claude was looking for help to expand the resort.... Travel + Leisure readers globally have voted NIHIWATU® as the number one hotel in the world, in all categories, in it’s annual 2016 World’s Best Awards.' Die aktuelle Kampagne bebilderte Ken KOCHEY c/o SARAH LAIRD & GOOD COMPANY. nihiwatu.com

// show complete news

 
 

Advertising • Hermessence Hermès - eine Sammlung reiner Parfumgedichte, inszeniert als kostbare Stills von Gustav Almestal c/o LUNDLUND

27.04.2017 • Hermessence. Sinnlichkeit. Essenz. Essentiell. Als Alchimist der Materie hat Hermès die Kollektion Hermessence geschaffen: eine Sammlung von Duftgedichten des Parfumeurs Jean-Claude Ellena. Jedes Parfüm besitzt seine eigene Farbe. Um eine Vorstellung vom Duftgefühl zu vermitteln, werden Flakon, Verschluss und Leder harmonisch aufeinander abgestimmt. Still Lifer Gustav Almestal c/o LUNDLUND fotografierte die edlen Flakons für Hermès. Das Set Design übernahm Niklas Hansen, ebenfalls represented by LUNDLUND.

After finishing his education at The School of Photography in Gothenburgh Gustav Almestål left for London where he assisted Corrine Day and Mario Testino among others. During his years in London, Gustav's interest in still life photography grew. But having a delicate mind, Almestål also developed a deep interest in the decay of mankind and in the beauty of death in a wider sense. Gustav's photography is clean and stripped down, he has brilliant eye for detail and leaves nothing to chance.


// show complete news

 
 

Advertising • My Style, My Bolon! GlamPR, Los Angeles, produziert exklusiv die neue Kampagne der Premium-Lifestyle-Brand BOLON EYEWEAR mit Anne Hathaway

26.04.2017 • Erneut stand Hollywood Darling und Uno-Sonderbotschafterin für Frauen Anne Hathaway ('Plötzlich Prinzessin', 'Der Teufel trägt Prada' und 'Interstellar') für die BOLON EYEWEAR Kampagne als Testimonial vor der Kamera. Fotograf und Regisseur Kai Z Feng realisierte die Printkampagne samt TV Commercial, als DOP war Thomas Kloss mit im Team. Das Team von GlamPR- Production Services in Los Angeles betreute die Produktion. Das Ergebnis präsentieren wir Euch gerne hier bei GoSee!

In the contemporary world where each individual is looking for a unique style, BOLON is a brand that embraces individuality. Because we believe that eyewear is a form of individual expression, and extension of one’s personal style, BOLON inspires women and men by giving a unique, modern and fashionable look, designed for every single style. It is a brand for personalities who look for individualism and a unique style. This is the story of “My Style, My BOLON”.


// show complete news

 
 

Advertising • The Satisfaction, Creative Agency Brüssel, präsentiert die LEE ASIA Kampagne SS17 'RE/DISCOVER WORKLIFE', produziert in Berlin

26.04.2017 • "RE/DISCOVER WORKLIFE Revisit Lee’s Heritage and Connect Modern Workers with New Horizon on Work, Play and Life! Work and fun are no longer mutually exclusive. LEE JEANS embraces the curious mind set, the exploration of new avenues of enterprise, be that through work, life or play."

THE SATISFACTION hat die neue Spring / Summer Kampagne von LEE JEANS in Berlin umgesetzt. Fotografie und Regie der begleitenden Spots übernahmen John Israël & Nam Simonis von der Brüsseler Kreativschmiede. Mit im Team war Account Manager Samantha Hendlisz. Casting & Production in Berlin übernahm Ariane de Siron. Beim ausgelassenen Shooting standen George Admiraal @ Models1, Chris Théo @ PMA, Egor Z @ 3MM, Estelle Yves @ womenmanagement und Malgozata @ HMM LA vor der Kamera.

In 2017, Lee takes contemporary workwear to new heights. As the next generation take on careers and life as an equilibrium, work is no longer a bothersome segment of their life, rather it contributes to a holistic existence. Lee’s S/S 2017 collection creates modern urban utility wear, drawing from its heritage as a...

// show complete news

 
 

Director • Technik für den Menschen - SAL c/o FRÖHLICH MANAGEMENT und Stopline Films realisieren den emotionalen Spot für FIDELIDADE Innovate

25.04.2017 • Fidelidade Companhia de Seguros SA, ehemals Fidelidade Mundial, ist ein portugiesisches Versicherungsunternehmen, das seine Ursprünge auf das Jahr 1808 zurück verfolgen kann. Den aktuellen schönen Spot realisierte SAL c/o FRÖHLICH MANAGEMENT für die Versicherungs-Profis. Seit 2014 hält das chinesische Beteiligungskonglomerat Fosun International 80 % an dem Versicherungskonzern. fidelidade.pt

// show complete news

 
 

Advertising • Sven Jacobsen fotografiert HANRO OF SWITZERLAND Kampagne mit Agenc auf Island

25.04.2017 • Die neue Kampagne für HANRO OF SWITZERLAND realisierte GoSee Member Sven Jacobsen auf Island. Kreativ verantwortlich war Mareike Finke von der AGENC Werbeagentur aus Hamburg. Das Styling übernahm Yilmaz Aktepe, Peggy Kurka sorgte gemeinsam mit der rauen Natur Islands für den frischen Look von Model Milly. „Es war bitterkalt, aber die tapfere Milly hat sich trotzdem gerne nackt ins Moos gelegt“ so der Fotograf augenzwinkernd über das Shooting. Von Kundenseite betreute Anja Mourier die Produktion, die von Speedball Productions mit Vlens Müller-Feller organisiert wurde.

Bis ins 19. Jahrhundert geht die Geschichte des renommierten Wäscheherstellers zurück. Das HANRO Kreativteam entwickelt mit viel Liebe zum Detail und klarer Handschrift immer neue Wäschekreationen. Das zeitlose Design überzeugt durch eine feine Balance aus Klassik und Moderne. Hochwertige Verzierungen verleihen zudem jedem Wäschestück einen Hauch von Luxus.


// show complete news

 
 

Advertising • 'Für Housemädchen und Stubenrocker' - die neue BASLER VERSICHERUNGEN Kampagne, fotografiert von Tobias GROMATZKI c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN

25.04.2017 • Die Kampagne des Schweizer Versicherungs-Unternehmens BASLER VERSICHERUNGEN richtet sich an junge Leute die ihre erste eigene Bude mit einer Haushaltsversicherung ihrem Lifestyle anpassen möchten. Die Motive der charmanten Kampagne setzte Tobias GROMATZKI in Szene. Die Produktion leitete Markenfilm Schweiz. Das Styling übernahm Britt DANNERT c/o GoSee Member BLOSSOM MANAGEMENT. Für Hair & Make-up war Lydia Castejon verantwortlich. Das Set Design gestaltete Isa Ott. Unter dem Namen Basler Versicherungen treten die Tochtergesellschaften der Bâloise Holding AG in der Schweiz, Deutschland und Österreich auf. baloise.ch

// show complete news

 
 

JOBS ON GOSEE • GRAFIKER, BOOKER, H&M ARTIST, SENIOR CONCEPTER AUTOMOTIVE, CREATIVE PRODUCER, REDAKTEUR PUBLIC, FOTOGRAF & STYLIST, AD, PROJEKT-MANAGER, BOOKER, VISUAL EDITOR, HEAD OF MEDIA PLANNING,... JOBS in der GoSee JOB-BÖRSE

25.04.2017 • GoSee JOBS von CONDE NAST München, PEAK PRODUCTIONS München, INTERACTIVE TOOLS Berlin, APERTO Berlin, ORENDT STUDIOS Hamburg, ECHOPARK Essen, CRUISE VISION TV, ROBA PRESS Hamburg, MEDIA CONSULTA Berlin, LEOS THJNK TANK München, ORENDT Studios Düsseldorf, CONDE NAST München, THE SCOPE Hamburg, TRACK Hamburg, ..... viele weitere spannende JOBS findest Du in der rundum kostenlosen GoSee JOB BÖRSE. Und nicht vergessen: Spread the good NEWS !

// show complete news