Agencies • 2923 News

Photo • MINK MGMT : VOGUE Hommes, DAMERNAS VÄRLD, ADIDAS x MINI RODINI Coop Teil 2, THE GUARDIAN, Sneak Preview in das STATEMENT.QA Lookbook, Francois Sagat für das BOY Magazin, ....

30.03.2017 • Die beiden jungen Male Models Aaron Shandel und Oscar Scott standen in Paris vor der Kamera des Londoner Modefotografen Dham SRIFUENGFUNG c/o MINK MGMT. Schöner Anlass war das Shooting für die FS Ausgabe der VOGUE Hommes. Das ebenso schöne Ergebnis hier für Euch auf GoSee.

Der Frühling ist endlich auch im hohen Norden angekommen ! Das zeigt Euch Joel RHODIN in der DAMERNAS VÄRLD mit einer perfekt-pinken Fashion Story. Zugegebenermassen auf Mauritius fotografiert. Gestylt wurde das schwedische Model Maja Mayskär von Lisa Pettersson, Hair & Make-up June Sawyer.

Wir zeigen Euch auf GoSee sehr gerne weitere Bilder der erfolgreichen Kooperation zwischen ADIDAS Originals und MINI RODINI, fotografiert von Joel RHODIN c/o MINK MGMT. Soeben trifft die zweite bezaubernde Mode-Welle in den Stores ein. Produziert wurde die Kampagne in Stockholm von MINK MGMT.

About - ADIDAS x MINI RODINI coop. Swedish children’s wear brand Mini Rodini is doing a yearlong global collaboration together with adidas Originals. All releases are filled with limited edition pieces of iconic adidas...

// show complete news

 
 

Photo • Klein Photographen : Armani Sports Summer 2017, VW Golf Kampagne für DDB Berlin in Stockholm, FILA Sport, ATALAYE Swimming Shorts Kampagne, FILA Kampagne, AUDI Q5 Kampagne für thjnk, Hans Ulrich Obrist für SZ MAG

30.03.2017 • Serge Guerand setzt die Zusammenarbeit mit ARMANI fort und fotografierte auch die neue Sommer Kampagne für EA7 in Rom - das Ergebnis hier bei GoSee.

Nadia von Scotti setzte die neue Swimwear Collection von ATALAYE mit Model Maximilian Froembling in Biarritz um. Der französische Surf- und Badeort dient als Inspiration für das französische Swimwear Label.

Florian BISON fotografierte die sportive FILA Kampagne im Auftrag von Markenloft. Die Art Direction übernahm Kai Burkhard (Hair & Make-up: Lyndal Fitzgeral, Styling: Nadja Brvar, Postproduction by Raw Kitchen). Die Production übernahm GoSee Member 1st Productions.

Emir HAVERIC fotografierte die VW Golf Kampagne für DDB Berlin GmbH mit Creative Direction by Lars Jakschik, Art Direction Johannes Jatho, Art Buying Andrea Bößenecker (Produktion: Sonda Productions. Casting: Solomon Winter. Styling by Leonie Gerner and Hair & Make-up: Maja Söderlund. Postproduction: Zerone).

Emir Haveric fotografierte die Audi Q5 campaign (Agentur: thjnk. Creative Director: Roman Lukowski. Art Direction: Alexandra...

// show complete news

 
 

photo & set design • Emeis Deubel : Flower-Power für ROSENTHAL Vasen & Schalen Kampagne, BETTE Bäder Kollektion, HERMÈS Schaufenster Design, Kampagnen-Shooting für WELEDA in Barcelona und People- und Portrait Strecke

30.03.2017 • Still Lifer Attila HARTWIG fotografierte für ROSENTHAL Vasen und Schalen zusammen mit opulenten Blumenarrangements, die von der Australierin und Wahl-Berlinerin Ruby Barber gestaltet wurden. Der Hamburger Creative Consultant Olaf Borchard übernahm die Produktion. Weitere Kampagnen Motive & Infos gibt es hier, weitere Arbeiten von Attila direkt via EMEIS DEUBEL.

Christoph SAGEL fotografierte den gesamten neuen Markenauftritt von BETTE, einem deutschen Traditionsunternehmen, welches sich seit 1952 auf die Herstellung von hochwertig architektonischen Badelementen aus Titanstahl spezialisiert hat. Die Produkte wurden an verschiedenen spektakulären Locations wie zum Beispiel dem E-Werk in Berlin inszeniert. Die Location Suche und Produktion wurde von GoSee Member CLAAS CROPP übernommen.

ROOK + ERATH waren erneut für ihren Kunden HERMÈS im Einsatz und entwickelten das Konzept für die Fenstergestaltung aller deutschen Hermès Shops. Inspiriert wurden sie hierzu von Leonardo da Vinci's Automaten und Kinderspielzeug. Die gelungenen Ergebnisse seht ihr hier auf GoSee.

Özgür...

// show complete news

 
 

Directors & DOPs • 1ST UNIT : KIA Stinger Promo-Spot, 'The Female Bond' von SHE'S MERCEDES zum Internationalen Frauentag mit Musikerin Yuna, PORSCHE Panamera Sport Turismo und AUDI Akrapovič -Spot

29.03.2017 • Rauchende Berge, glitzernde Ströme, magische Städte - all das kann nicht von dem gefährlich roten Hauptdarsteller ablenken, dem neuen KIA Stinger. Ein Gran Turismo, der auffällt. KIA über das Modell: "The new paradigm of grand touring. Introducing the all-new 2018 Kia Stinger. Kia’s GT Concept Car come to life as a true Grand Touring vehicle, complete with rear- or all-wheel drive, luxury amenities, and head-turning design. Unveiled at the 2017 North American International Auto Show and on sale later this year, the Kia Stinger is more than a fastback sports sedan. It’s Kia redefined." Frankfurt Film produzierte zusammen mit DOP Fabian HOTHAN und Director Matthias Berndt den tollen Promo-Spot für den neuen KIA Stinger. Für mehr 'The Power to surprise' Go & See : kia.com


'There is no better bond than ours.... ' Zum Internationalen Frauentags präsentierte She’s Mercedes eine filmische Hommage an feminine Energie und weiblichen Zusammenhalt: In 'The Female Bond' präsentiert MERCEDES die Vision einer utopischen aber durchaus denkbaren Community. In Los Angeles drehte Regisseurin...

// show complete news

 
 

Photo • JULIA WALDMANN : #YOUGOTSOMETHING Kampagne für Global Player AXE, Londoner Musiker Loyle Carner für das MIX Magazin, Skirennfahrer für AUDI Wintersport Sponsoring, BEEF! Mag,....

29.03.2017 • Anzug tragen? Über Kunst reden? Für die Agentur Dokyo fotografierte Jens KAESEMANN c/o JULIA WALDMANN die #YOUGOTSOMETHING Kampagne für Global Player AXE aus dem Hause UNILEVER, die auf die Besonderheiten jedes einzelnen Mannes da draussen setzt. Tschüss AXE Effect, Hallo #YouGotSomething.

Matthias WEHOFSKY c/o JULIA WALDMANN fotografierte den Londoner Musiker Loyle Carner für das MIX Magazin. Sein eigentlicher Name ist Benjamin Coyle-Larner - das Vertauschen der Anfangsbuchstaben für seinen Künstlernamen ist seine elegante-ironische Form mit seiner Leseschwäche offensiv umzugehen. Am 30ten März könnt ihr ihn in Zürich sehen bevor es für ihn im Mai mit seinem aktuellen Album 'Yesterday’s Gone' aus 2017 auf grosse Australien-Tournee geht. loylecarner.com

Der JULIA WALDMANN-Fotograf Gian Paul LOZZA fotografierte im Auftrag von AUDI Wintersport Sponsoring bereits in der letzten Saison Skirennfahrer bei dem Weltcup-Finale in St. Moritz - und zwar unmittelbar nach Zieleinfahrt. Nachdem die Motive dieses Jahr in St. Moritz gezeigt wurden, folgt eine Ausstellung in Ingolstadt....

// show complete news

 
 

Models • LOUISA MODELS : Editorials für ELLE Indonesia, BRIGITTE Magazin, NARGIS Magazin, LUXURY Magazin, MAXI Germany, ELLE Germany,....

29.03.2017 • 'Laid Bare' - Model Victoria PLUM c/o LOUISA MODELS in der ELLE Indonesia, die Beauty-Shots verabreichte Fotograf Albert Wolf

'Das Mädchen und das Meer' - QUINTA c/o LOUISA MODELS in Marine-Mode im BRIGITTE Magazin, die Fotos von Fredrik Magnuson

Beauty-Editorial im NARGIS Magazin featuring Anastasiya ANTONYUK c/o LOUISA MODELS, Fotos David Eristavi

'Love, lost' - Model Iuliia K. c/o LOUISA MODELS in der Coverstrecke der Fashion Issue des LUXURY Magazins, Fotos Manne Butte
'Knall Effekte' - Model Brooke REGISTER c/o LOUISA MODELS in der MAXI Germany, die Fotos von Vanessa Maas

GoSee Nachtrag: wir gedenken dem 'Winterzauber' der ELLE Germany mit Top Heather MARKS c/o LOUISA MODELS auf dem Dezember-Cover

Fashion-Story im WORTH Magazin mit Male Model Stefano MANDERA c/o LOUISA MODELS, zwei Motive auf GoSee

Fashion-Story im VICTOR Magazin mit LOUISA Model Andre ZIEHE, das Beweis-Foto von Bell Soto für Euch auf GoSee

// show complete news

 
 

Illustration, Storyboard • ART ACT : 'The Art of Summer' von SOLPURI, RED BULL Magazin, ZEIT Magazin, 11 FREUNDE Magazin, NOIZZ.de, HUBERT HAUPT IMMOBILIEN Holding, Portraits verschiedener Schauspieler, ....

28.03.2017 • 'Das Besondere verlangen. Das Besondere bekommen.' Für den Outdoor Möbel Katalog 2017 "The Art of Summer" von SOLPURI wurden verschiedene Illustratoren engagiert, um die Impressionen aus Ihrer Heimatstadt zu zeichnen. Darunter auch Katrin FUNCKE c/o ART ACT, ihr schönes Cover-Motiv für Euch auf GoSee. solpuri.com

Für das RED BULL Magazin illustrierte Michael PLEESZ c/o ART ACT den schwedischen Fußballspieler Emil Forstberg, aktuell beim RB Leipzig unter Vertrag, zum Thema 'Training im Winter'. Und für die ZEIT inszenierte er den Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz kampfbereit und hoch zu Ross. Der deutsche Politiker ist seit Gymnasialzeiten Mitglied der SPD, seit 2011 Erster Bürgermeister der stolzen Hansestadt Hamburg und ausgesprochener Gegner der AfD-Partei, irreführende Kurzform für 'Alternative für Deutschland'.

Jole STAMENKOVIS c/o ART ACTS zeichnete neue Portraits verschiedener Schauspieler. Und alle wurden von dem jeweiligen Schauspieler handsigniert. Darunter bspw. auch Sky du Mont oder Dina Meyer. Details zu den Zeichnungen erhältst Du direkt bei seiner Agentur...

// show complete news

 
 

Photo & Illustration • WILDFOX RUNNING : 'Lachen Weinen Tanzen', das Debutalbum von Matthias Schweighöfer, illustrierte Herrenschuhe für RACKED, Markenbotschafterin Karoline Herfurth für TRIUMPH, STUDIO KAI LINKE,.... und vier NEUzugänge

28.03.2017 • Matthias Schweighöfer, geboren am 11. März 1981 in Anklam, ist Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur, Produzent und Sänger. Er ist einer der Gründer der Filmproduktionsgesellschaft Pantaleon Films, die er zusammen mit Dan Maag geschäftsführend leitet. Er gründete 2009 ausserdem das Modelabel German Garment mit Joko Winterscheidt, Modedesigner Kilian Kerner und Musikproduzent Sebastian Radlmeier. 2014 veröffentlichte Matthias Schweighöfer seine erste Single 'Fliegen', im Februar 2017 erschien sein erstes Studioalbum 'Lachen Weinen Tanzen'. Die Fotos zum Album stammen von David DAUB c/o WILDFOX RUNNING.

Julia PIEPER c/o WILDFOX RUNNING illustriert Herrenschuhe für RACKED ... und RACKED schreibt dazu: "You need a pair of boots over the next couple months. It is simply too cold, too wet, too slushy, and even if you live in a warmer climate, too winter to be without a pair. That part is easy. The more difficult question to answer is: What kind? All that will depend on where you live, what purpose you need your boots to serve, and how much of a child you are (or as I like to...

// show complete news

 
 

Agencies • CLOSEUP AGENCY : HARRODS London, FLOFFERZ Mag, VULKAN Online-Mag, L'OFFICIEL Indonesia, ELLE Vietnam, JOLIE, COLORADO Jeans, FS17 MONSOON UK Kampagne,....

27.03.2017 • Super-Beauty Hair und Make-up für HARRODS London von Athena SKOUVAKIS c/o CLOSEUP AGENCY, die beiden Fotos von AKOVOS

Das CLOSEUP Duo Cyril LAFORET (Hair) und Virginie RASCLE (Make-up) arbeiteten zusammen an einer Fashion Story für das FLOFFERZ Magazin, die von Renaud Cambuzat fotografiert wurde. Die Models Austria Ulla, Celine Delaugere und Seona Taylor Bell wurden von Ramona Tabita gestylt. Creative Direction Ramata Coulibaly.

Inspiriert vom französischen Schriftsteller François Coppée (1842 – 1908) fotografierte Christian Mamoon das Model Leslie Masson für das VULKAN Online-Magazin. Die voluminöse Frisur war das Werk von Hair-Artist Cyril LAFORET c/o CLOSEUPAGENCY. Make-up Rachid Tahar, Styling Candice Lewin.

Die L'OFFICIEL Indonesia widmete dem Pariser Stadtteil Pigalle eine nächtliche Fashion-Liebeserklärung. Fotografiert wurde die Strecke von Nil Hoppenot, Hair Cyril LAFORET c/o CLOSEUPAGENCY. Make-up Christina Villa, Styling Edem Doussou.

Die ELLE Vietnam zeigte ihren Lesern das traumhafte 'Green Land'. Das Fashion Editorial mit Model Hazel wurde von Benjamin...

// show complete news

 
 

Agencies • NEU : THE SATISFACTION, Creative Agency, Brüssel; 'Move Your LEE FW16' Kampagne - real people and real moves, Car Surfing Projekt mit Down Hill Weltmeister für PEUGEOT, METAXA Explorer-Projekt mit Mike Horn, LEE JEANS ASIA & EUROPE

24.03.2017 • Wir freuen uns THE SATISFACTION als Neuzugang bei GoSee zu begrüßen. Die Kreativ-Agentur aus Brüssel arbeitet in den Bereichen Brand Identity & Communication, Brand Solutions (Strategy & Development), Creative Concepts und Crafts / Production (Print, Film & VR) für globale Brands wie Rémy Cointreau, Bridgestone Europe, Lee Europe, Lee Asia, Eastpak, Peugeot - weitere Kunden findet Ihr direkt bei THE SATISFACTION.

THE SATISFACTION hat in den letzten Jahren den Look von LEE JEANS EUROPE und ASIA kommunikativ und visuell umgesetzt. Hier bei GoSee zeigen wir Euch einige Highlights. "A new celebration of movement and style - so präsentiert THE SATISFACTION den Look von LEE JEANS F/W 2015. "Everyone has their own way of moving.Lee, as a denim brand provides an authentic and emotional outfit that will encourage people to get the best out of their moves. Physically & more. This is the Move your Lee campaign Fall-Winter 2015 : A new celebration of movement and style that lives in everyone of us."

Mit dem Hashtag #MOVEYOURLEE rief THE SATISFACTION in der LEE Kampagne zum Dance...

// show complete news