Agencies • 2860 News

photo, styling, set design • KLAUS STIEGEMEYER : Fashion Strecke im LUFTHANSA EXCLUSIVE Mag, Kampagnen-Motive für VOLKSBANK und TEGUT.... und die drei NEUzugänge SINA GÖRTZ, Sarah KÜHL und STUDIO LIKENESS

24.01.2017 • Für die LUFTHANSA EXCLUSIVE Magazinstrecke war Stylistin Claudia SCHOLTAN c/o KLAUS STIEGEMEYER mit Fotograf Jens Schmidt ganz tief im Berliner Szenebezirk Neukölln unterwegs - auf der Suche nach der rauen Schönheit. Das Konzept des Editorials mit der Wintermode auf der inzwischen wohl weltberühmten Sonnenallee kreierte Creative Consultant Olaf Borchard.

'Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt' - die lebensnahe VOLKSBANK-Kampagne der Werbeagentur Heimat fotografiert von Michael RATHMAYR c/o KLAUS STIEGEMEYER

TEGUT... ist ein Supermarkt für gute Lebensmittel und Bioprodukte. Jan KOPETZKY c/o KLAUS STIEGEMEYER fotografierte die aktuellen Kampagnen-Motive. Das Art Buying übernahm We art agency. Für die Produktion zeichnete sich GoSee Member CLAAS CROPP CREATIVE PRODUCTIONS verantwortlich, Post Production betreute PX2.

About – Tegut... : Mit rund 290 Supermärkten in 6 Bundesländern in Deutschland, findet tegut... steigende Beliebtheit. Den Kunden erwartet ein vielfältiges Angebot an Frischwaren, Markenartikeln, Feinkost, regionalen Lebensmitteln, Tiefkühlprodukten,...

// show complete news

 
 

Illustration • JUTTA FRICKE Illustrators : GIZ Mitarbeitermag, TEGUT Kundenmag, Friedrich-Naumann-Stiftung, Staatsoper Bayern, Büchergilde Art Club, 3 x 3 Honorabe Mention, FUNKE Medien mit 'Typisch Deutsch', CHEFKOCH Mag, Orthomol für Best Ager,....

23.01.2017 • Die Kernfrage des Mitarbeitermagazins 04/16 der GIZ, Deutsche Gesellschaft für Internationale lautete 'Solo oder Symphonie?' Dieses visualisierte Anja STIEHLER in Zusammenarbeit mit der Zimmermann Editorial GmbH. Das Ergebnis waren sechs musikalische Impressionen der Orchesterwelt, wobei die Bildsprache die interne Kommunikationsstrategie aufgreift.

Außerdem realisierte die JUTTA FRICKE Illustratorin ein Motiv für das Corporate Publishing von TEGUT - gute Lebensmittel GmbH : das Kundenmagazin 'Marktplatz' berichtete in Ausgabe 01/17 über andere Sehweisen alltäglicher Familienprobleme. In Zusammenarbeit mit der Agentur Inspiring Network entstand der redaktionelle Aufmacher: '… es geht auch anders.'

Die JUTTA FRICKE Illustratorin Isabella ROTH visualisierte für das Produkt ORTHOMOL Arthroplus mehrere Umsetzungen von Tipps für die Zielgruppe 'Best Ager'. Dabei entstanden neutral gehaltene Abbildungen mit sympathischer Ansprache für Yupik PR. Einen Platz in der Hall of Fame sicherte sich Isabella ROTH in der 3 x 3 International Illustration Show No.13. Ihre Arbeit erscheint im...

// show complete news

 
 

Model & Casting • Das pfiffige Junior-Model Nikolas c/o BRÜDERCHEN & SCHWESTERCHEN im ING DiBa Spot auf Pilgerreise zu Dirk Nowitzki

23.01.2017 • "Offen, lustig und voller Energie" – so war schon das Feedback beim ersten Casting zu Nikolas c/o BRÜDERCHEN & SCHWESTERCHEN, den Casting-Profis aus Düsseldorf. Seine rot-blonden Haare machen ihn in Kombination mit den blau-grünen Augen einfach unverwechselbar. Jetzt hat der 12-Jährige seinen ganz großen Coup gelandet. Im neuen Spot von ING DiBa spielt er so bezaubernd den Basketballfan, der sich nichts sehnlicher wünscht als einmal sein Idol Dirk Nowitzki in Dallas zu sehen, das es eine Freude ist. "Uns war gleich klar, dass Nikolas zum Kundenliebling avancieren wird." so BRÜDERCHEN & SCHWESTERCHEN zu GoSee und führt begeistert aus: "Lustig, niedlich, sportlich präsentiert sich Nikolas und der Spot überzeugt mit tollen Bildern und einem klasse Storytelling. Hach, wie schön kann Werbung sein!" Go & See !

// show complete news

 
 

Agencies • Bridgeman Images freut sich: FineArt Fotograf Ronny Behnert ist Fotograf des Jahres 2016 bei den Monochrome Photography Awards 2016

20.01.2017 • Ronny Behnert, Fotograf spezialisiert auf Langzeitbelichtungen, wird von Bridgeman Images für die Bildlizensierung vertreten. ( GoSee berichtete). Der Berliner belegte nun mit seinem Bild „Torre di Pisa“ den 1. Platz in der Kategorie Architektur (Professional) bei den Monochrome Photography Awards 2016. Aus 8.122 eingereichten Fotos aus 81 Ländern wurde von der internationalen Jury sein Bild ausgewählt. Mehr seiner Bilder gibt es auf der Bridgeman Images Webseite zu sehen.


// show complete news

 
 

Styling & Set Design • PERFECTPROPS : Styling für LIDL Hair Cosmetics Commercial mit Paris Hilton und Fussball-Star Bastian Schweinsteiger für FUNNY FRISCH, R'n'B-Sängerin Joy Denalane in ihrem Musicvideo 'Hologramm' und NUDE Mag

18.01.2017 • Und wieder einmal stand der Fussball-WM Held von 2014 Bastian Schweinsteiger für FUNNY FRISCH vor der Kamera. Er wirbt bereits seit 2011 für FUNNY FRISCH Chips. Genau wie die Chipsmarke verkörpert „Schweini“ knackige Lebenslust und jede Menge Spaß. Gestylt wurde der aktuell bei Manchester United unter Vertrag stehende Ausnahme-Spieler von Stefanie SCHWAIGER c/o PERFECTPROPS. Regie führte Tim Löhr.

Daniella PETROVICS stylte das Editorial Berlin für das NUDE Magazin. Die Strecke zeigte ein Styling im auffälligen Design, in dem mit Muster und Material gespielt wurde.

Irgendwie schien sie wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Doch nun taucht die Hotelerbin Paris Hilton tatsächlich im aktuellen Werbespot von LIDL wieder auf und wirbt für ihre ganz persönliche Haarpflegeserie. Ein Spot, der Paris in all ihren Haarfacetten zeigt. Sehr gut umgesetzt und mit großartigen Styling von Stefanie SCHWAIGER. Regie führte Ben Hartenstein.

Sie ist wieder da. Lang musste man auf ein neues Album von der Soul- und R'n'B-Sängerin Joy Denalane warten, nun bringt sie am 03. März ihr neues und...

// show complete news

 
 

Agencies • LUNDLUND : Fashion Editorials in der ELLE Schweden, HARPER'S BAZAAR US, VOGUE Japan, VOGUE Germany, MILK, WSJ Mag, CACTUS, VOGUE BEAUTY Japan, im THE EDIT von Net-A-Porter Mag und im OFF BLACK

18.01.2017 • GoSee gratuliert Johnny KANGASNIEMI zur Auszeichnung 'Photographer of the year'. Im Rahmen einer Gala kürte die ELLE SK erfolgreiche und innovative Macher der Branche.

Anbei zeigen wir sein aktuelles Editorial, das er für die ELLE umsetzte: Unter dem Hashtag #PowerModELLEs fotografierte Johnny 17 schwedische Supermodels unterschiedlichsten Alters. Trine SKJOTH, ebenfalls bei LUNDLUND, übernahm das Make-up der Models Frida Gustavsson, Caroline Winberg, Emma Wiklund, Emmy Rappe, Julia Hafstrom, Hedvig Palm, Mona Johannesson, Ingmari Lamy, Malin Persson, Adina Fohlin, Anna Tamander Jonason, Anna Klevhag, Frida Weste (Hair: Martina Senke, Produktion: L1 PRODUCTIONS). Viele weitere Arbeiten des Finnen, der in Stockholm lebt gibt es direkt via LUNDLUND.

Im ’Pure Pastel’ Fashion Editorial setzte Camilla ÅKRANS das Model Mayowa Nicholas im amerikanischen HARPER'S BAZAAR zart in Szene.

Die Fotografin realisierte außerdem die 'The Young Revolution' Mode-Strecke für die japanische VOGUE. Den feuerroten Short Bob des Models Katherine Moore frisierte Hair Experte Franco Gobbi....

// show complete news

 
 

Hair, Make-up & Styling • KULT ARTISTS : STRENESSE Kampagne, Hairstyling für L'OFFICIEL HOMMES und WINDSOR Frühlings Lookbook, FUCKING YOUNG und CANDICE COOPER F/S

18.01.2017 • Die STRENESSE F/S 17 Pre Kollektion ist inspiriert von Künstlern der Popart. "Nicht die laute amerikanische Form, sondern die etwas leisere, unbekanntere Variante der Künstlerin Jana Zelibska zum Beispiel. Drucke spielen eine Rolle. Und Punkte. Punkte ergeben Muster, Muster ergeben Flächen, Flächen werden von Paspeln geschickt umrahmt und schmücken die Keypieces der Kollektion..:" so das deutsche Label über die neuen Looks. Hier bei GoSee zeigen wir aktuelle Motive, bei dem Sigi KUMPFMÜLLER für Hair & Make-up gebucht war.

Fashion Story in der L'OFFICIEL HOMMES mit Hairstyling von Hauke KRAUSE c/o KULT, Fotos von Sabrina Theissen

Christoph Loeb fotografiert die CANDICE COOPER F/S Kampagne 2017 gestyled von Bettina SCHÖNFELDER c/o KULT

WINDSOR Frühlings Lookbook 2017 – H&M Sigi KUMPFMÜLLER c/o KULT, Fotos Andreas Ortner

Amber & Yasmin Le Bon auf dem Cover der HARPER’S BAZAAR Taiwan – Make-up Thomas LORENZ c/o KULT, Fotos Alan Gelati

'Minimal Art' im HOPESTREET Magazin – Make-up von Milla DE WET c/o KULT, Fotos Stephan Ziehen

Jan Linhoff im FUCKING YOUNG Magazin...

// show complete news

 
 

photo • ANDREA HEBERGER : NAKED X ADIDAS CONSORTIUM Kooperation in Foto und Film, THE WAY WE PLAY Editorial aus Dalarna und eine freie Lingerie-Strecke

17.01.2017 • NAKED aus Kopenhagen hat sich als Store voll auf Sneaker für Frauen konzentriert. Aktuell bewerben sie ihre Ultra Boost und Samba Modelle, entstanden als türkise Colorways namens ‘WAVES PACK‘ in Kooperation mit ADIDAS CONSORTIUM und inspiriert von wunderbaren Wasserwelten. Die Besonderheit beim 'Naked Ultra Boost' ist der Cage aus Textil. Der Samba des Naked x Adidas Consortium Waves Packs kommt hingegen klassisch in Leder und Gummi-Sohle. Die Kampagnen-Motive fotografierte Henrik SORENSEN c/o ANDREA HEBERGER unter Wasser - und auch der Kampagnen-Film wurde von ihm in fluider Schwerelosigkeit gedreht.

Agentur HEBERGER über die Kampagne zu GoSee: ’Henrik Sorensen showed again, how wonderful underwater pictures can look. The Naked x adidas Consortium "Waves Pack" brings you two diverse styles for Naked's first collaboration with adidas. Consisting of a Samba and an ultraBOOST in light aqueous tones, Naked steers back to their roots with their signature color palette, inspired by the ocean that surrounds us. The Samba gets a refreshing update, featuring an upper of turquoise...

// show complete news

 
 

Photo • HAUSER Fotografen : RTL 'Winnetou', RUF Reisen, SIEMENS plus die freien Arbeiten VALHALLA und BILLARD

17.01.2017 • Für RTL und den Dreiteiler 'Winnetou' fotografierte Benno KRAEHAHN c/o HAUSER FOTOGRAFEN folgende Darsteller: Nik Xhelilaj als Winnetou, Wotan Wilke Möhring als Old Shatterhand, Milan Peschel als Sam Hawkens, Michael Maertens als Frederick Louis Santer, Jürgen Vogel als Rattler und Fahri Yardim als El Mas Loco.

Tobias Schult fotografierte für den Kunden RUF Reisen und die Agentur Castenow Communications folgendes Motiv. Haare-Makeup Rosa Manila, das Styling von Peninah Amanda Waigwa c/o LigaNord.

Für die Agentur Scholz & Friends Hamburg und den Kunden SIEMENS fotografierte Rui CAMILO c/o HAUSER FOTOGRAFEN zwei Motive. Art Director war Dennis Hofmeister und das Art Buying kam von Angela Barilaro. Styling Heidi Lauhoff, Haare und Make-up Nicola de Assis Camilo.

'Valhalla Park' - die freie Arbeit von Daniel CHASSEIN c/o HAUSER Fotografen zeigt die friedlich-sportliche Seite des Valhalla Parks, Kapstadt

'Pool Billard', sieben freie Motive von Martin BÜHLER c/o HAUSER FOTOGRAFEN auf GoSee

// show complete news

 
 

Agencies • JULIA WALDMANN : DOVE Image Kampagne für Dokyo, BEEF!-Kochbuch 'NOSE TO TAIL: Meisterstücke für Männer', REWE Winter-Reise Kochbuch, Geschirrserie für Til Schweigers Interieur-Shop BAREFOOT LIVING

17.01.2017 • In der neuen DOVE Kampagne sind Testimonials zu sehen, die alle nicht perfekt sind: eine tätowierte Anwältin, eine Bodybuilderin, ein korpulenter Yogafan oder eine über 70-jährige Modetrendsetterin. Sie alle haben es nicht zugelassen, sich deswegen schlecht oder gar minderwertig zu fühlen, sondern sie leben ihre eigenen Vorstellungen von Schönheit. Der Berliner Fotograf Matthias Wehofsky setzte die entsprechenden Peoplemotive um.

Zwei Modestrecken von Jana Gumprecht, die als Fotografin unter dem Namen EDISONGA c/o JULIA WALDMANN auftritt: Bei 'While It Is Raining' gestaltete sie die Studiosets, vor denen sie die Modelle Tanya c/o Iconic und Raimon c/o M4 fotografierte, durch Projektionen von Outdoor-Aufnahmen. Hair/Make-up übernahm Abra Kennedy.

'Follow The Red Line' setzte die Berliner Fotografin mit Hair/Make-up-Artist Astrid Scheppan und Stylistin Alexandra Heckel, beide c/o Liganord, um. Model war Sara-Mey c/o Tunemodels. Die Berliner Fotografin EDISONGA ist übrigens im Januar und Februar in Kapstadt.

Ganz schön schräge Posen nahm das Model Stella c/o Iconic für das...

// show complete news