11.04.2017  •  Agencies NEWS

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photo •  'Get the London Look' - Matthew SHAVE c/o DARLING CREATIVE mit Beauty Motiven für RIMMEL London

Von Nude Lips hin zu klassisch-rot. Die Farbpalette von RIMMEL London bietet Dir ein verführerisch-breites Spektrum an farbenfrohen Möglichkeiten. Matthew SHAVE c/o DARLING CREATIVE fing einige der Looks der Flirt-Saison 2017 für RIMMEL London ein. Hair Karin Bigler, Make-up Kirstin Piggott. rimmellondon.com

 

11.04.2017  •  Agencies NEWS

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photo •  'Face Lace' wirbt mit der schönen Niederländerin Hanne Van Ooij, Matthew SHAVE c/o DARLING CREATIVE fotografiert zwei PHYLLIS COHENS Beauty Looks

'Peel off, stick on and show off! Turn every face into a masterpiece with our exquisitely intricate designs that couldn’t be easier to use. The concept of Face Lace emerged from a professional need and artistic challenge to create elaborate makeup designs which could be applied in a few seconds, look precise, symmetrical and stay perfect until they came off.

After launching in 2012, Face Lace became an immediate favourite among makeup artists and members of the general public wanting dramatic, but fool-proof, makeup results quickly. It has been used for quick changes on some of the most popular TV show such as Strictly Come Dancing, X Factor, and The Voice. Creative, show-stopping entertainers such as Lady Gaga, Paloma Faith, and Nicole Scherzinger have worn Face Lace.

Since 2012 Face Lace has often made waves on social media and has also been worn on the catwalks during London Fashion Week. Time Out magazine listed wearing Face Lace as one of the essential elements for Halloween-lovers.' so steht es auf der Webseite von Fashion Illustrator und jetzt Entrepreneur PHYLLIS COHENS. Die aktuellen Motive fotografierte Matthew SHAVE c/o DARLING CREATIVE an Model Hanne Van Ooij.  Go & See : face-lace.com

 

10.04.2017  •  Agencies NEWS

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photo •  Model Georgie Hobday in der 'Dream Factory' des VOLT CAFÉ Magazins - Fotos Matthew SHAVE c/o DARLING CREATIVE

Remember Georgie? Georgie Hobday? Das Party-Girl? In England muss man nicht viel mehr sagen.  Als Georgie ihren 16ten Geburtstag feierte sickerte ihre Adresse auf Facebook durch - die Folge waren Hundertschaften an Gästen und mehrere Tausend Pfund Schaden an ihrem Elternhaus in Brighton. Die Geschichte schaffte es samt Georgie's Rotschopf in die Medien, die Model-Agentur STORM biss an, es folgten erste Profi-Shoots. 

Heute ist Georgie 23 und kann auf Strecken in Cosmopolitan, Marie-Claire, Tatler, Grazia, i-D oder Wonderland verweisen sowie auf Kampagnen für Agent Provocateur oder auch Illamasqua. Aktuell zeigen wir sie Euch mit ihrer Strecke im VOLT Magazin, fotografiert von Matthew SHAVE c/o DARLING CREATIVE.

 

10.04.2017  •  Agencies NEWS

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photo •  Schöner denn je - Schauspielerin und Markenbotschafterin Gabriella Wilde präsentiert die MAPPIN & WEBB Schmuck-Kollektion - die Fotos von Matthew SHAVE c/o DARLING CREATIVE auf GoSee

Die britische Schauspielerin Gabriella Wilde ist die Markenbotschafterin für den Londoner Luxus Juwelier MAPPIN & WEBB. Gabriella gab ihr Schauspieldebüt 2009 mit einer Rolle in dem Film 'Die Girls von St. Trinian 2 – Auf Schatzsuche', 2010 hatte sie ein Auftritt in einer Episode der legendärern britischen Fernsehserie 'Doctor Who'. 2011 gab sie in der Literaturverfilmung 'Die drei Musketiere' die Constance und feierte damit ihren internationalen Durchbruch. Aktuell wurde sie strahlend schön von Matthew SHAVE c/o DARLING CREATIVE für die 2017er MAPPIN & WEBB Kollektion fotografiert.

About -MAPPIN & WEBB  is a true British treasure with over 241 years of tradition and historical significance in the world of silver and jewellery. Renowned for combining timeless craftsmanship with superior quality and contemporary design, for over two centuries we have produced exquisite jewellery, elegant silverware, watches, glassware and the unique lifestyle accessories that have long been at the heart of affluent British society.  It's a story that began in 1775, when Jonathan Mappin opened a silver workshop in Sheffield with a vision to create the most beautifully crafted silverware. It would see the company expand internationally, receive royal warrants and commissions from Monarchs around the world, and become synonymous with excellence, craftsmanship and all things truly greatly British. Illustrious clients throughout the decades include Queen of France Marie Antoinette, the last Czar of Russia Nicholas II, Winston Churchill, Charles Dickens, Harry Houdini and Grace Kelly. Part celebration, part exploration, it is a renewed expression of the spirit of discovery that has driven Mappin & Webb for the last two centuries. After a brief spell in the Asprey Garrard group, today the company forms part of the successful, privately owned retail group Aurum Holdings Ltd. mappinandwebb.com

 

10.04.2017  •  Agencies NEWS

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photo •  Das TATLER Magazin wünscht besonders elegant Frohe Ostern - die Accessoires-Fotos zu 'Don’t call me fluffy' liefert Fotografin Amy CURRELL c/o DARLING CREATIVE

 

 

10.04.2017  •  Agencies NEWS

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photo •  'Gentlemen's Choice' - Taschen Stills für SMYTHSON von Mark SANDERS c/o DARLING CREATIVE

Das 1887 gegründete Unternehmen SMYTHSON repräsentiert über 125 Jahre britischer Luxuslederwaren edelster Qualität. Die aktuellen Motive inszenierte Fotograf Mark SANDERS c/o DARLING CREATIVE. Interessante Neben-Info die den Stellenwert der Firma verdeutlicht :"Wir haben die Ehre, dass uns gleich drei Mal das Prädikat als Hoflieferant verliehen wurde, und zwar 1964 von Ihrer Majestät, der Königin, 1980 von Seiner Königlichen Hoheit, dem Prinzen von Wales, und 2002 von Seiner Königlichen Hoheit, dem Herzog von Edinburgh. Zu der Zeit, als Smythson noch offizieller Hoflieferant der Königinmutter Elizabeth war (bis 2007), gab es weltweit nur acht Unternehmen, denen alle vier Auszeichnungen gleichzeitig zuteil wurden." Go & See : smythson.com

 

10.04.2017  •  Agencies NEWS

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photo •  Männer aufgepasst ! Die BILLIONAIRE COUTURE Kollektion 2017 für die Playboys, Fortune-Makers und Empire-Builders dieser Welt, fotografiert von Dylan DON c/o DARLING CREATIVE

'Being male is a matter of birth, being a man is a matter of age but being a gentleman is a matter of choice.' Für die aktuelle Kollektion des italienischen Labels BILLIONAIRE für den Alpha-Mann von heute stand Dylan DON c/o DARLING CREATIVE hinter der Kamera. 'Billionaire presents an extravagant, rich wardrobe for mature men who are unafraid of who they are and who they want to be.' Wer sich jetzt angesprochen fühlt dem empfehlen wir den Besuch der Seite: billionairecouture.com

 

09.04.2017  •  Agencies NEWS

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photo •  Die GRAFF 'Venus' und ihr magisches Diamanten-Herz aus 118-Karat - das Foto zur Weltpremiere von Matthew SHAVE c/o DARLING CREATIVE für den TELEGRAPH

Im November 2016 hiess es: "Graff unveils the Venus: the world’s largest flawless heart-shaped diamond". Das Motiv zum Coup stammt von Matthew SHAVE c/o DARLING CREATIVE. Falls Euch die spannende Geschichte hinter dem sagenhaften Stein interessiert, hier geht es zum Artikel: telegraph.co.uk///graff-venus-the-worlds-largest-flawless-heart-shaped-diamond

 

09.04.2017  •  Agencies NEWS

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photo •  Naturgewaltiges FS 2017 Kampagnenshooting für den niederländischen Multi-Brand-Store PAUW von Mark SANDERS c/o DARLING CREATIVE

"Shortly after the Second World War the couple Pauw-Thiry opened the first Pauw store at the Europaplein in Amsterdam, The Netherlands. The concept of Pauw, a multibrand-store, was a local success, and in the following years more stores were opened in cities throughout The Netherlands...." Die aktuelle Kampagne für das Erfolgsmodell PAUW fotografierte einmal mehr Mark SANDERS c/o DARLING CREATIVE. Heutzutage kann PAUW auf 28 eigenen Läden in den Niederlanden verweisen, drei davon exklusiv für Männermoden. Darüber hinaus auf 150 Sales of Point weltweit - sowie einen sehenswerten Online-Store. pauw.com

 

09.04.2017  •  Agencies NEWS

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photo •  'Major Matte' - London-Girl Poppy Okotcha für den neuen RIMMEL Lippenstift. Das Motiv von Matthew SHAVE c/o DARLING CREATIVE für Euch auf GoSee

 

 

09.04.2017  •  Agencies NEWS

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photo •  Dress oder nicht ist hier die Frage - Fotograf Dylan DON c/o DARLING CREATIVE inszeniert die F.R.S F/S 2017 Kollektion

"With F.R.S, the pajama finally leaves the realm of the strictly private and its specifically nocturnal purpose, transforming itself into an attitude comprising lightweight fabrics that look good anywhere. In so doing, it reveals itself as a display of independence, reflecting a new and surprising self-declaration." Die schönen Fotos zum Mabnifest von Dylan DON c/o DARLING CREATIVE. F.R.S. is the monogram of Francesca Ruffini, the heart of this project and a true monogram addict. Yet with a touch of tongue-in-cheek irony, it also means “For Restless Sleepers”. forrestlesssleepers.com

 

09.04.2017  •  Agencies NEWS

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photo •  Model Nimue Smit in der HARPER’S BAZAAR NL - Fotos Zoltan TOMBOR c/o DARLING CREATIVE

Bereits für die März Ausgabe der niederländischen HARPER’S BAZAAR fotografierte Zoltan TOMBOR das niederländische Model Nimue Smit. Styling Roel Schagen, Hair Fernando Torrent, Make-up Fumiaki Nakagawa.

 

10.04.2017  •  Agencies NEWS

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photo •  Freie Arbeit von Stills Fotografin Amy CURRELL c/o DARLING CREATIVE

 

 

09.04.2017  •  Agencies NEWS

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photo •  Die schöne Niederländerin Meike Siemonsma in der freien Arbeit von Mark SANDERS c/o DARLING CREATIVE für Euch auf GoSee