16.03.2017  •  Agencies NEWS

0
 

'Who's that Girl?' - Fashion Editorial im ABOUT FASHION Mag mit Styling von Peninah AMANDA c/o LIGANORD

Das extravagante Fashion Editorial ’Who's that Girl?’ im ABOUT FASHION Magazin von der Berliner Fashion Stylistin Peninah AMANDA wurde von Katia WIK c/o GoSee Member SEVERIN WENDELER fotografiert.

 

16.03.2017  •  Agencies NEWS

0
 

'Very British' - neue Imagemotive und Film für MINI mit Stylistin Irina SKLADKOWSKI und Set Designer Arndt VON HOFF, beide c/o LIGANORD für Jung von Matt und Fotograf / Regisseur Emir HAVERIC

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

LIGANORD HAMBURG/BERLIN

Director: Emir Haveric c/o Klein Photographen
DOP: Javier Molina
Client: Mini / Anita Skocic
Production: SONDA Productions Barcelona
Advertising Agency: Jung von Matt / Spree
Creative Director: Christian Woelky
Styling: Irina Skladkowski c/o Liganord Hamburg/Berlin

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Very British sind die neuen Imagemotive und der Image-Film für MINI von Fotograf und Regisseur Emir HAVERIC c/o  KLEIN PHOTOGRAPHEN. Stylistin am Set war Irina SKLADKOWSKI. Die Garagen/Workshop-Szenen stattete Arndt VON HOFF im passenden Retro-Look aus. Die verantwortliche Agentur war Jung von Matt Spree mit CD Christian Woelky. Das Casting und Artbuying übernahm GoSee Member SOLOMON I WINTER. Die Produktion leitete SONDA Barcelona. DOP war Javier Molina. Die Motive und der Film hier für Euch auf GoSee.

 

17.03.2017  •  Agencies NEWS

0
 

IMMOWELT Kampagnen-Shooting mit Stylistin GILDA und Hair & Make-up Artist Astrid SCHEPPAN, beide c/o LIGANORD für die Agentur FYFF

Am Set beim Shooting der neuen überaus humorvollen IMMOWELT Kampagne für die Agentur FYFF waren Hair & Make-up Artist Astrid SCHEPPAN und Stylistin GILDA im Team von Fotograf Arthur MEBIUS c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN. Das Art Buying übernahm We Art und die Produktion leitete  CLAAS CROPP CREATIVE PRODUCTIONS.

 

17.03.2017  •  Agencies NEWS

0
 

'Daft Punk meets Kraftwerk' - Modelmaking für das Smart Luggage Editorial im LUFTHANSA EXCLUSIVE MAG von Arndt VON HOFF c/o LIGANORD

Für das Smart Luggage Editorial im aktuellen Heft des LUFTHANSA EXCLUSIVE Magazins gestaltete Modelmaking und Dummybau Spezialist Arndt VON HOFF die futuristischen Helme und stattete die Modelle mit technoid gestalteten Handschuhen aus. Konzept & Produktion: Olaf Borchard. Fotografiert wurde die Strecke von Roman GOEBEL c/o  KLAUS STIEGEMEYER.