30.03.2017  •  Agencies NEWS

0
 

Photo •  NEU : Katrin Nehlsen, Repräsentanz, Hamburg; präsentiert eine feine Fotografen Selektion und zeigt das Ergebnis eines Shootings mit der Weltrekordhalterin im Apnoetauchen auf den Cayman Islands

Neu bei GoSee ist die Hamburger Agentin Katrin Nehlsen, die eine feine Selektion an Fotografen und Videoproduktionen aus den Bereichen Interieur, Portrait, People, Fashion, Food und Stills vertritt. Katrin war viele Jahre als Art Buyerin in Werbeagenturen, frei bei Repräsentanten und Postproduktionen und als Producerin tätig, bevor sie sich mit ihrer Agentur selbständig machte.

Mit u.a. Mark SEELEN repräsentiert Katrin einen international sehr erfolgreichen Werbe und Editorial Fotografen und mit Jörn RYNIO einen namhaften Foodfotografen, der neben Werbe-Shootings auch viele Buchprojekte umsetzt.

Eine Produktion bei schönstem Wetter konnte MARK SEELEN auf den Cayman Islands mit TANYA STREETER fotografieren, wofür er kurzfristig seine Taucherfahrung auffrischen musste, um der mehrfachen Weltrekordhalterin im Apnoetauchen folgen zu können. Verantwortlich für die Realisierung dieser Fotoaufnahmen und Reportage waren Michaela Cordes/ Interview und Production, Mary Guthrie/ Hair & Make up, Sue Giers/ Styling und Janine Weitenauer - creative minds/ Projektrealisation.

 

30.03.2017  •  Agencies NEWS

0
 

Photo •  Architecture, Interieur & People - Portfolio von Mark Seelen c/o Katrin Nehlsen

Mit dem gebürtigen Dänen Mark Seelen repräsentiert Katrin einen international erfolgreichen Werbe- und Editorial- Fotografen, dessen Karriere 1994 in New York begann und der fortan die Welt bereiste. Heute ist er gebased in Hamburg und übernimmt mit seinem Team Locationscouting, Castings und Postproduktion. Panasonic, Duravit, Soho House, ClassiCon, Architectural Digest oder Elle Decoration gehören zu seinen Auftraggebern.

 

29.03.2017  •  Agencies NEWS

0
 

Photo •  Cocktail Kreationen des Foodfotografen Jörn RYNIO c/o KATRIN NEHLSEN

Food & Still Life Fotograf Jörn RYNIO arbeitet seit nunmehr 20 Jahren erfolgreich im Bereich Werbung und Editorial. Neben Werbe-Shootings hat er zudem bereits viele Buchprojekte fotografiert. In seinem Tageslichtstudio in Hamburg entstehen Aufnahmen für Kunden wie BECEL, CAMPBELL`S, DER FEINSCHMECKER, ESSEN&TRINKEN, DEUTSCHE POST, DR. OETKER, EDUSCHO, IBIS HOTEL, LIVIO, MELITTA, NOKIA, NORDZUCKER, EDEKA, GRÄFE U. UNZER VERLAG, KNORR, KRAFT FOODS, HACKER-PSCHOOR BRÄU, FISSLER, ... Bei schönem Wetter lockt eine Terrrasse zum Verweilen in der Sonne. Und als Appetizer auf den Sommer anbei einige Cocktail Kreationen für Euch auf GoSee.

 

30.03.2017  •  Agencies NEWS

0
 

Photo •  Fashion, Beauty, Interieur & Stilly by Janna TODE c/o KATRIN NEHLSEN

Mit einem frischen Bouqet junger Modefotografie, erfrischender Interieur-Aufnahmen, Stills und sinnlicher Beauty Portraits wartet die junge Fotografin Janna TODE auf. Nach einigen Jahren als Assistentin arbeitet Janna als freibrufliche Fotografin ab Hamburg für Kunden wie TCHIBO, S.OLIVER, LIEBESKIND, IKEA, EDEKA, LIDL, MAXI, ONE MAGAZINE, EMOTION MAGAZINE, CONTRIBUTOR MAGAZINE, BONPRIX und GRETEL NATURKOSMETIK. Einen Blick in ihr Portfolio hier bei GoSee - mehr via KATRIN NEHLSEN.

 

30.03.2017  •  Agencies NEWS

0
 

Photo •  Musiker Portraits und People-Motive von Steven Haberland c/o KATRIN NEHLSEN

"Ohne Musik und Fotografie kann ich mir mein Leben gar nicht mehr denken", sagt Steven Haberland. Mit seinen Porträts schafft er visuelle Kompositionen, die auch die Musik der abgebildeten Künstler über die Augen der Betrachter zum Klingen bringt.  "Die Musik und die ganz individuell unterschiedliche Interpretation sollen in meinen Bildern sichtbar werden." Das betrifft neben den von ihm porträtierten Weltstars der Musik auch Maler, Choreografen, Autoren und Schauspieler. Nach einer Fotografieausbildung arbeitete der 1967 in Berlin geborene Steven Haberland u.a. als Produktionskoordinator für Fototeams in Los Angeles/USA. Haberland stellte seine Porträts, u.a. von Al Jarreau, Lizz Wright, Kyle Eastwood, Pee Wee Ellis, Jacky Terrasson, Quincy Jones und Ornette Coleman in verschieden Galerien in Deutschland, den USA und Korea aus.

Einen Einblick ins ein Portfolio hier bei GoSee - mehr gibt es direkt via KATRIN NEHLSEN.