Agencies • 3060 News

Model • LOUISA MODELS : Backstage mit der Deutsch VOGUE, Double-Feature in der GRAZIA Mexico, SPECTR Magazin mit Modefotograf Sacha Höchstetter, IMUTE Webitorial und Coverstory PARIS CAPITALE

22.06.2017 • In 'Backstage Poesie – Die Magie hinter den Kulissen' inszeniert Modefotograf Arton SEFA c/o SONJA HEINTSCHEL Model JULIA S. c/o LOUISA MODELS für die Deutsch VOGUE

'Sweet Olive' - Philippe Arlt fotografiert das Webitorial mit der über-sweeten MARIJANA c/o LOUISA MODELS für IMUTE on location in Kapstadt

Roller Girl Lee SIMON c/o LOUISA MODELS sportlich im SPECTR Magazin, die Fotos von Modefotograf Sacha Höchstetter

'Le Grand Luxe' - Model Gabriela ILIESCU c/o LOUISA MODELS in der Coverstory der PARIS CAPITALE, Fotos Vincent Alvarez

Schwarz-weisses Retro-angehauchtes Double-Feature in der GRAZIA Mexico mit den LOUISA Models KRISTINA und VERONIKA, fotografiert von Ivan Aguirre



// show complete news

 
 

illustration • KOMBINATROTWEISS : Neuzugänge Giulia NERI, Andre LEVY aka ZHION und Fabia MATVEEV, ESSAY, ATLAS, BÄM Mag, Institut für Normen, BUNDESLIGA Mag, TOYOTA Mag, Livezeichnen bei FOSSIl und viele freie Arbeiten

22.06.2017 • Ein bunter Strauss neuer und frischer Illustrationen von Andrea DE SANTIS c/o KOMBINATROTWEISS - unter anderem für IAMSTERDAM.com und das PREVENTION Magazin, Go & See !

Bergwelten für ESSAY und Berufsportraits für das Kundenmagazin ATLAS des Logistikkonzerns Gebrüder Weiss und die Agentur GROOTHUIS - die Illustrationen von Anne MAIR c/o KOMBINATROTWEISS

Monster und Charaktere sind die Leidenschaft von Annika METZE c/o KOMBINATROTWEISS. Für das Junior Club Magazin BÄM, von McDonald’s, hat Annika METZE gut gelaunte Monsterchen kreiert, die Geschichten erzählen und Abenteuer erleben.

In Deutschland ist vieles genormt. Da muss man sich schon mal strecken um die vorgeschrieben Norm zu erfüllen - wie man sieht. Für das Deutsche Institut für Normen illustrierte Astrid SCHULZ c/o KOMBINATROTWEISS einige Motive für das Kuriositäten-Kabinett. Ubrigens kann jeder die Erstellung einer Norm beantragen. Normen werden von Ausschüssen bei DIN, bei den europäischen Normungsorganisationen CEN/CENELEC oder bei den internationalen Normungsorganisationen ISO/IEC nach festgelegten...

// show complete news

 
 

Photo • LUNDLUND : 'Nomad Life' in der ELLE Sweden, Aneta Pajak in der ELLE France, Frida Westerlund im D Magazin, Editorials für GLAMOUR Paris, PLAZA MAG, LULA und DIOR Magazin

22.06.2017 • Für die Juni Ausgabe der ELLE Sweden wurde Signe Veiteberg von Johnny KANGASNIEMI als moderne Nomadin vor romantisch-karger Kulisse in Szene gesetzt. Die Wüsten-Story wurde vom LUNDLUND Team bestehend aus Lisa LINDQWISTER (Styling) und Kalle EKLUND (Hair) unterstützt. Produziert wurde das Editorial von L1 Producions.

Die französische Atlantikküste zwischen Bordeaux und Biarritz ist ein traum für jeden Surfer. Und dass man dort auch herrliche Modestrecken umsetzen kann, beweisen LUNDLUND Team Frida MARKLUND und Viktoria SÖRENSDOTTER in der französischen GLAMOUR und hier bei GoSee.

All Things White' - Frida MARKLUND c/o LUNDLUND fotografiert den neuen und zeitlosen Trend für H&M, drei Motive auf auf GoSee

'Encryption' zu sehen im PIBE Magazin - die Fotos von Gustav ALMESTÅL c/o LUNDLUND und Set Designer Andreas FRIENHOLT für Euch auf GoSee

'The Day After' - die Strecke von Modefotograf Johan SANDBERG c/o LUNDLUND im DIOR Magazin

Sensible Portrait-Strecke im LULA Magazin von Fotograf Benjamin VNUK c/o LUNDLUND

// show complete news

 
 

Model & Casting • BRODYBOOKINGS : TIGI HAIRCARE Kampagne mit Influencern und Models für Stan Studios, VOGUE JAPAN Editorial und L'OFFICIEL Beauty-Strecke

22.06.2017 • Die vier deutschen Top-Bloggerinnen Pamela Reif, die 3 Millionen Instagram Follower hat, sowie Caro Daur, Caroline Einhoff und Sara-Joleen Kaveh Moghaddam durften für TIGI HAIRCARE Looks entwickeln und selber ausprobieren. Die vier Influencerinnen setzten ihre hierfür ihre ganze Kreativität frei - und ihre geballten Ideen an Modellen wie bspw. New Face LILLI um. Die Looks wurden in einer Nacht-und-Nebel-Aktion in den Hinterhöfen Berlins von Peter KAADEN c/o GoSee Member COSMOPOLA geshootet. Hair & Make-up erhielten die Mädels von Saskia KRAUSE c/o GoSee Member BASICS. Agentur war Stan Studios. Die Motive hier für Euch auf GoSee.

'The Rave Wave' - rasen, toben, fantasieren. Male Model MARIAN im 'Romantik' Look für die aktuelle VOGUE Japan #4. Fotografiert wurde die Strecke in New York von der Fotografengröße Albert WATSON c/o GoSee Member ROCKENFELLER & GÖBELS. Momentan ist MARIAN On Stay in Seoul (Styling: Paul Sinclaire und Sissy Vian, Hair Pierpaolo Lai, Make-up Susie Sobol).

Lida FREUDENREICH wurde für das Beauty Editorial in der Mai Ausgabe der französischen L'OFFICIEL...

// show complete news

 
 

Agencies • KLAUS STIEGEMEYER : AUDI, MINI, TELEKOM, SCHWARZKPOF, ELLE UK, WALLPAPER, RONDO Exklusive Mag, L'OFFICIEL Germany, RAMMSTEIN Kino Plakate und 'Be Berlin' Hauptstadt Kampagne, VOGUE Brasil

22.06.2017 • Das AUDI Anschlussgarantie Motiv fotografierte Frederic STREICHER für die Philipp und Keuntje mit Art Buying von Karen Schwarzer. Für Hair & Make-up war Jeannette JOHANSSON c/o KSTIEGEMEYER verantwortlich (Art Direktion: Sue Bosse, Produktion: Ivo Boderke c/o Production Department, Post Produktion: Trey).

Außerdem setzte der Transportation Spezialist für MINI und Serviceplan Suisse das Model ’Hyde Park’in Szene. All In Production übernahm die Produktion.

Die TELEKOM Kampagne ’Erleben was verbindet’ wurde Jan KOPETZKY fotografisch umgesetzt. Agentur war DDB Hamburg mit den Art Buyern Martina Hansen und Kimberly Bianchi. 3 Motive für Euch auf GoSee.

Das Styling der Aufnahmen für Schwarzkopf übernahm KIRSTEN SCHMIDT. Die Stills wurden von Stephan ABRY c/o GoSee Member AK KRUSE aufgenommen.

Für die ELLE UK setzte Still-Life-Virtuose Oliver SCHWARZWALD ein exklusives, goldenes Accessoire an einer Skulptur in Szene. Er inszenierte Möbiliar der besonderen Klasse für das WALLPAPER MAGAZIN.

Bereits zum dritten Mal fand im Frühjahr das ’The Speedproject’ statt, ein...

// show complete news

 
 

Agencies • Isabel Scharenberg Creative Mgmt : Sven Jacobsen hinter der Kamera für CODA und die Agentur Ludique & Illustratorin Lily Qian im Einsatz für FOOT LOCKER und im Londoner Faux Pas Magazin

22.06.2017 • Für einen coolen Lifestyle Look sorgte Sven JACOBSEN bei der Umsetzung der Bildsprache für CODA. Seine New Yorker Agentin hierzu: "Creative agency Ludique teamed up with photographer Sven Jacobsen on a project for the new development for Magnum Real Estate Group. They created a never before seen campaign for coda.nyc, with the slogan 'bringing the heartbeat of New York home' in mind."

Illustratorin Lily Qian war für den Kunden FOOT LOCKER am Zeichenbrett und setzte Konzepte für das Design Team des Retailers um: "Lightning fast movements on the basketball court are frozen in time with these pencil drawings."

In der aktuellen Ausgabe des Faux Pas Magazins illustrierte sie ein Special über die 'Parsons Womenswear Designer of the Year' Designerin Lucy Jones. In der gleichen Ausgabe ist ein Interview mit Isabel Scharenberg zu finden, in der sie über die Entwicklung der Agenturen spricht.


// show complete news

 
 

Photo • ROCKENFELLER & GÖBELS : CORONA Bier-Kampagne, TATLER Irland, PETA Kampagne mit Friseur Udo Walz und Schauspieler Jürgen Vogel für TEPE Zahnpflege ..... und Aussteller UDATE17BERLIN

21.06.2017 • Sommer, Sonne, CORONA - Wolfgang ZAC c/o ROCKENFELLER & GÖBELS fotografiert die CORONA Bier-Kampagne, die gut gelaunten Strandmotive für Euch auf GoSee

Beauty-Editorial in der TATLER Irland – vier Motive von Benjamin KAUFMANN c/o ROCKENFELLER & GÖBELS für Euch auf GoSee

'Tierversuche braucht kein Mensch' - GABO c/o ROCKENFELLER & GÖBELS fotografiert neues Hair-Motiv für den Coiffeur der Stars Udo Walz und der Maestro höchstpersönlich als Testimonial für die neue PETA Kampagne

Portraits des beliebten und nicht nur für seine Zahnlücken berühmten Schauspielers Jürgen Vogel für TEPE Zahnpflege – zwei Portraits von Thomas RUSCH c/o ROCKENFELLER & GÖBELS, Produktion Marion Walter

// show complete news

 
 

Stock, Backplates & CGI • MAGROUND : MERCEDES-BENZ GLA in der Wüste, Meghan Fox überlebensgross für LOTUS Uhren, ALFA ROMEO Werbemotive und Teneriffa Special

21.06.2017 • Ab in die Wüste oder doch nicht? MAGROUND. liefert den perfekten Backdrop für das MERCEDES-BENZ GLA Wüsten-Motiv. MERCEDES_BENZ were challenged to bring their new GLA to the desert! Through the time crunch, MAGROUND supported the creative team with amazing shots of the dry abandoned desert. The best thing about it – the team didn’t even break a sweat doing so! Do you need extraordinary roads and landscapes for your next campaign? Search maground.com or ask them for help and they will send you a selection within a moment’s notice.

"The consistent quality of MAGROUND’s high resolution background images allows creatives to change a visual statement with predictable results! There’s no chance for error at such high levels of production. Check out this great example by Alfa Romeo – Hairpin turns and winding roads at their finest." so MAGROUND begeistert über die Zusammenarbeit mit dem Klassiker ALFA ROMEO, zwei Motive für Euch auf GoSee.

LOTUS and actress Megan Fox are on time with a bright New York bridge backdrop from MAGROUND! A beautiful model needs a great stage to be an...

// show complete news

 
 

Food Styling & Photography • NINA RAUTENBERG : Berliner Küchen Special für MIGROS MIGUSTO Magazin, Produkt Shoot für HALM - Trinkhalme aus Glas und Stop-Motion Foodfilm für NETTO

20.06.2017 • Die Schweizer Migros bündelt ihre Kochkompetenz unter der neuen Marke 'Migusto', Kochclub und Magazin. 'Mittags in Berlin - Die innovative Küche der deutschen Metropole' war das Motto der Issue 06/2017 des MIGUSTO Magazins. Die in Berlin lebende Londoner Food-und Lifestyle Fotografin Nicky WALSH fotografierte hierfür angesagte Locations und coole Arrangements (Bildredaktion Lee Jacobs, Texte Brigitte Jurczyk). Weitere Informationen zum Migros Mag findet Ihr hier, viele weiteer Köstlichkeiten der mehrfach ausgezeichneten Food-Spezialistin direkt bei NINA RAUTENBERG.

Das sympathische Startup HALM produziert Trinkhalme aus Glas statt aus Plastik. Auf einer Thailandreise wurde ihnen bewusst, wieviel Abfall alleine Drinks mit Plastikhalmen jeden Tag produzieren. "Im Durchschnitt wird ein Strohhalm nur 15 Minuten benutzt, es dauert jedoch ca. 300 bis 500 Jahre bis diese Plastik nicht mehr auf diesem Planeten ist..." Also riefen sie die HALM Trading UG ins Lebe. Das Produkt Shooting mit den Halmen aus Glas wurde von Food-Fotografin Nicky WALSH in Berlin umgesetzt.

Antje PLEWINSKI...

// show complete news

 
 

Agencies • GIANT ARTISTS : AMERICAN EXPRESS Kampagne, CONVERSE Kampagne für Wieden + Kennedy, PUMA’s FIERCE Kampagne feat. Kylie Jenner, CHIQUITA, PERKS AND MINI FS Collection und SUPREME Collab mit TRASHER

20.06.2017 • 'An Experience that makes you rethink every other' - Jake STANGEL c/o GIANT ARTISTS fotografierte die aktuelle AMERICAN EXPRESS Kampagne, 'Shed' für MARTHA STEWART LIVING und eine Cycling Strecke für das OUTSIDE Magazin.

Metallica’s Platte ‘Hardwired… To Self-Destruct’ wurde in den USA mit Platinum ausgezeichnet. Finlay MacKay hielt den Moment fest, als die bei Blackened Recording vertretene Metall-Band Metallica die AUszeichnung erhielt. Zudem reiste Finlay nach Shanghai und fotografierte dort die neue CONVERSE Kampagne für Wieden + Kennedy.

Christaan FELBER porträtierte die Co-Founder Dave Gilboa und Neil Blumenthal von Warby Parker für das INC. Magazin. Für den NEW YORKER shootete er den Cast von 'Angels in America'. Außerdem fotografierte er den französischen Film Regisseur Katell Quillévéré für das FLAUNT Magazin.

Christaan Felber kept busy shooting the co-founders of Warby Parker for Inc. and the cast of “Angels in America” for The New Yorker. He photographed French film director, Katell Quillévéré, for a spread in Flaunt.

Justin Fantl’s photos for Chiquita’s...

// show complete news