11.01.2017  •  Celebrity NEWS

0
 

'Ikone des Cool' - Bill 'The Murricane' Murray besucht mit Fotograf Marco GROB c/o KRISTINA KORB das MoMa NYC und inszeniert sich dort für GQ Style auf seine ganz eigene Art

Der wunderbare Schauspieler, lebende Legende und Antiheld Bill Murray stand im New Yorker Museum of Modern Art ganz standesgemäß vor großer Kunst und vor der Linse von Fotograf Marco GROB für die GQ Style 12/16. Das Art Buying übernahm Roya Norouzi. Die Produktion des Shootings mit dem unberechenbaren Tragikomiker leitete GoSee Member und langjährige KRISTINA KORB Partnerin ISABEL SCHARENBERG (Styling: Nadia Rath, Grooming: Anja / Ray Brown). Bill Murray ist mit seiner über 40-jährigen TV- und Filmkarriere einer der beliebtesten Hollywood-Schauspieler. GQ kürte den US-Star für sein Lebenswerk mit dem „GQ Männer des Jahres“-Award in der Kategorie „Legende“.