20.04.2017  •  Celebrity NEWS

0
 

JIMMY CHOO Spring/Summer Kollektion 2017, präsentiert von Hollywood Schauspielerin Dakota Fanning, fotografiert von Lauren DUKOFF c/o GIANT ARTISTS

Im blühenden botanischen Gartens in Los Angeles stellt Hollywood Schauspielerin Dakota Fanning ihre Lieblingsstücke der Frühjahrs/Sommerkollektion 2017 von JIMMY CHOO vor. Dakota ist es nach 17 Jahre in der Filmindustrie gewöhnt, auf dem roten Teppich zu laufen. Sie weiß genau, welche Accessoires und Schuhe ihr gefallen.Fotografiert wurde sie von Lauren DUKOFF c/o GIANT ARTISTS

„Es gibt so viele Sachen, die ich noch machen möchte,“ lacht sie während dem Jimmy Choo Foto-Shooting. „Ich werde demnächst zum ersten Mal eine Fernsehserie drehen und ich bin total aufgeregt. Ich schaue oft fern und das Thema dieser Serie hat mich sehr inspiriert. Es ist so eine tolle Chance, dass ich einen Rollencharakter über eine lange Zeit über entwickeln kann. Theater ist ebenfalls etwas, das ich noch nie gemacht habe, aber unbedingt tun möchte. Ich weiß, dass Theater ein besonderes Challenge für mich wäre.“

Das ganze Interview und weitere Eindrücke vom Shooting gibt es bei JIMMY CHOO, mehr von Lauren DUKOFF auf GoSee und via GIANT ARTISTS.