19.04.2017  •  Editorial NEWS

0
 

Fashion für die L'OFFICIEL INDIA in Südafrika mit Fotograf Patrick Schwalb

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

PATRICK SCHWALB

Styling: Martina Nelles
Hair: Janina Zaiss
Model: Eloisa BIRLEANU c/o Munich Models
Photographer: Patrick Schwalb

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Der im Norden Deutschlands lebende Patrick Schwalb war auf der Suche nach außergewöhnlichen Locations: Für L‘OFFICIEL INDIA war er auf einer Farm in Südafrika und fotografierte mit dem Top Girl Eloisa Birleanu c/o Munich Models aus Brasilien eine Fashion Strecke mit Gepard. ‘Exciting, for all people on set,’so Patrick. Janina Zaiss c/o Nina Klein übernahm das Make-up und Martina Nelles das Styling. GoSee Member FIRST PRODUCTIONS war als Produktionsfirma für den Ablauf des tierischen Shoots verantwortlich.