28.02.2017  •  Events NEWS

0
 

Der Hamburger Weg, die HSV-Stiftung für den Hamburger Nachwuchs, zeigt ihr junges Gesicht - die Kampagne von Juliane WERNER c/o BANRAP

Der Hamburger Weg - Die HSV-Stiftung gibt mit ihrer Image-Kampagne dem Stiftungsziel erstmalig ein Gesicht. Echte junge HSV-Fans hatten die Chance, sich als Gesicht der Kampagne zu bewerben – im wahrsten Sinne des Wortes. Fotografin Juliane WERNER c/o BANRAP lud hierfür gemeinsam mit der Agentur Mutabor Kinder und Jugendliche aus dem HSV-Umfeld zu einem Bodypaint-Fotoshooting. Kreativ Direktor war Paul Neulinger, Senior Designerin Barabra Madl und Art Buying Anika Fregin. Das sehr erfolgreiche Social Media Casting mit allen Genehmigungen übernahm übrigens BANRAP höchstpersönlich. Haare & Make-up bzw. Bodypainting kam von Léonie Gené.  der-hamburger-weg.de