Fashion • 1498 News

Fashion • Bio und fair - Schauspielerin Melanie Winiger designed für COOP NATURALINE, die Fotos von Hanspeter SCHNEIDER c/o VISUALEYES ARTISTS auf GoSee

22.03.2017 • COOP NATURALINE steht für Mode aus reiner Bio-Baumwolle – fair und umweltfreundlich produziert. Die aus der Schweiz stammende Schauspielerin Melanie Winiger ist seit 2008 Botschaflerin für COOP NATURALINE und designed seit 2014 ihre eigene Kollektion für das Label. Die Halbkanadierin Melanie Winiger war mit 17 Jahren jüngste Miss Schweiz aller Zeiten und ist derzeit in der Deutschen Komödie 'Lommbock' als Yasemin in den Kinos zu sehen. melaniewiniger.com

// show complete news

 
 

Fashion • Top Malgosia Bela in der H&M Studio FS 17 Kampagne, Fotos Axel LINDAHL c/o LUNDLUND

22.03.2017 • Das polnische Star-Model Malgosia Bela kann seit dem Orts- und Jobwechsel in den frühen 90ern von Philologie-Studium in Krakau zu Model in New York auf eine legendäre Karriere verweisen - die längst nicht gelaufen ist. Siehe Paris Fashion Week 2017 oder auch die soeben von Axel LINDAHL c/o LUNDLUND fotografierte Frühlings- und Sommer Kollektion von H&M Studio. Gestylt wurde das inzwischen schauspielernde und immer ein wenig Respekt einflössende, unverwechselbar-tolle Model Malgosia Bela von George Cortina.

// show complete news

 
 

Fashion • 'First Love, Second Sex. First Sex, Second Love' - Mateusz STANKIEWICZ c/o AFPHOTO fotografiert zur Kollektion von LUKE JEMIOL

22.03.2017 • Dass Mateusz STANKIEWICZ die neue Kollektion des polnischen Designers LUKE JEMIOL in Szene gesetzt hat, kann man nicht wirklich behaupten. Aber die Kernaussage der Shirt- und Hoodie-Kollektion hätte man besser nicht inszenieren können als mit nackten Akteuren. Łukasz Jemioł veröffentlichte zum Valentinstag seine neueste Linie der Basic-Serie. Die Kollektion thematistiert das Aufkommen erster Gefühlen und Empfindungen. Eine schöne Arbeit von Mateusz STANKIEWICZ, den man normalerweise mit eleganter Modefotografie verbindet.


// show complete news

 
 

Fashion • #MOVEYOURLEE - unchoreographed, unstyled & unexpected - die integrierte Kampagne samt 90sec Film präsentiert real people & real moves, umgesetzt von THE SATISFACTION

22.03.2017 • Mit dem Hashtag #MOVEYOURLEE rief THE SATISFACTION in der LEE Kampagne zum Dance Battle auf: "Using real people and real moves, the new Move Your Lee® FW16 campaign has a fresh approach, dynamic concept, and – for the first time – a whole new way to connect with our consumer. In a 90-second film, nine mini movies, and a wealth of slick imagery, real dancersand models wearing the Lee® FW16 collection show us their moves. It’s unchoreographed, unstyled, and unexpected: each expresses themselves in their own way.

Diverse, young, and energetic, each short film is the ultimate selfie, a slow-motion capture of human creativity let loose. These mini movies will hit digital platforms, cinema spots, and digital billboards, along with a magazine and poster campaign on subways, trams and buses in handpicked locations across Europe. Getting people moving and sharing is exactly what Move Your Lee® is all about. This Fall/Winter ‘16 is about being true to yourself, celebrating your creativity, and moving in your own way."


// show complete news