Fashion • 1431 News

Fashion • CALIDA Frühjahr / Sommer Print und TV Kampagne für GerlachHartog von Hunter & Gatti mit Marion Walter Productions

26.02.2017 • Für die Agentur GerlachHartog und den Kunden CALIDA produzierte Marion Walter Productions die Frühjahr / Sommer Print und TV Kampagne. Geshootet wurde mit den Fotografen HUNTER UND GATTI c/o KRISTINA KORB, die auch Regie beim TV Spot führten.

Für die Umsetzung sorgten die Creative Direktoren Clemens Gerlach und Peer Hartog. Produziert wurde die Kampagne im spanischen Tudella, als Locations dienten das stylische Hotel Aires des Bardenas sowie der Nationalpark. Vor der Kamera agierten Britt Maren c/o Pars Management, Flavia Lucini, c/o Pars Management und Jason Morgan c/o Kult Models. Für das Styling war Claudia Scholtan zuständig, Hair und Make-up übernahm Giovanni Rivas.


// show complete news

 
 

Fashion • CINQUE Frühjahr / Sommer Kampagne mit Production Support von Marion Walter für GerlachHartog

26.02.2017 • Für die Produktion der Frühjahr / Sommer Kampagne von CINQUE (Agentur: GerlachHartog) war GoSee WALTER Marion WALTER zuständig. Umgesetzt wurde die Kampagne von Fotograf Oliver Beckmann (Styling Karin Swertz, Hair und Make Up Marco Hülsebus). Modelle am Set waren Dayse c/o MD Management, Aiden Shaw c/o Exit Models, Tomo Kurata c/o Izaio, Simone S c/o Louisa Modesl, Josefin c/o MD Management, Hanna Judson c/o Mega Models


// show complete news

 
 

Fashion • Cosmopolitan Appearance - die HILTL Campaign HW 2017 mit Werner Schreyer und Reuben Ramacher - Art Buying und Casting von Marion Walter Productions für Gerlach Hartog

26.02.2017 • Für HILTL und die Agentur Gerlach Hartog war Marion Walter für Art Buying und Casting der neuen Hiltl Campaign HW 2017 zuständig. Oliver Beckmann setzte den neuen stylischen Look der Kampagne des Premium-Herstellers für Männerhosen mit den Modellen Werner Schreyer und Reuben Ramacher im Szene-Club Gaga in Hamburg um. Für das Styling war Ronald Becker zuständig für Grooming sorgte Milla de Wet c/o Kult Artist.


// show complete news

 
 

Fashion • 'Styles für global people' - der CALAMAR Katalog FS 2017 umgesetzt in Amsterdam mit Producer MARION WALTER für KIRCHNER Kommunikation

26.02.2017 • "Das Flair einer pulsierenden Metropole fördert kreative Gedanken – und schafft modische Höhenflüge" - der Lifestyle-Herrenausstatter CALAMAR hat sich für seine Frühjahrs/Sommerkollektion 2017 von Amdsterdam inspirieren lassen. Für die Firma Bültel mit Marketingleiter Nils Bockermann und AD Joachim Kühmstedt von der Agentur KIRCHNER Kommunikation und Marketing GmbH produzierte Marion Walter den CALAMAR Katalog FS 2017 in Amsterdam. Fotografiert hat GoSee Member SVEN JACOBSEN, das Styling kam von Mads Roennborg c/o Louisa Artist.


// show complete news

 
 

Fashion • HATTRICK F/S 2017 Kataloge - produziert von Marion Walter Productions in Portugal mit Fotograf Hendrik Nennecke

26.02.2017 • "Absolutes Freiheitsgefühl, wildes Meerestreiben und mondäne Badekultur innerhalb weniger Kilometer. Wo das möglich ist? An Portugals blauer Küste Estoril. Genau dorthin machte die Hosenmarke für Männer HATTRIC einen Sommertrip - um in den Katalogen für die beiden Kollektionen Frühjahr/Sommer 2017 die passende Stimmung einzufangen.." so die Agentur Kirchner Kommunikation, die mit Marion Walter als Producerin in Portugal für den Kunden HATTRICK F/S 2017 Kataloge umsetzen liess. Fotograf war GoSee Member Hendrik Nennecke, das Styling übernahm Elcin Ayser. Der verantwortliche Marketingleiter ist Nils Bockermann von der Firma Bültel Bekleidungswerke und von Agenturseite war AD Joachim Kühmstedt verantwortlich.


// show complete news

 
 

Fashion • Model Marlena SZOKA für MARC AUREL F/S 17 - das Kollektionsshooting von Modefotograf Oscar FALK c/o MINK MGMT

22.02.2017 • Das Modegefühl der modernen Frau fing Fotograf Oscar FALK c/o MINK MGMT für die F/S 2017 Kollektion des Fashion Labels MARC AUREL ein. Schönes Gesicht der Kollektion war Marlena SZOKA c/o GoSee Member TFM MODELS, gstylt von Margie Otte, das Make-up von GoSee-Freund Bert Kietzerow.

// show complete news

 
 

Fashion • Fotografin Anne MENKE c/o KRISTINA KORB mit Fashion Editorial für UNTITLED Mag, Cover Shooting für das Buch 'THE BIG LIFE' von ANN SHOKET und Kollektions-Shooting für FRANK & EILEEN H/W 16 auf GoSee

22.02.2017 • In der Fashion-Strecke ’Club Culture’ für das UNTITLED Mag inszenierte Fotografin Anne MENKE c/o KRISTINA KORB in ihrer typisch-leichten Art lebendige Party Atmosphäre. (Styling:Luis Rodriguez, Hair: Frank Ritzier, Make-up: Christina Reyna).

Für die Autorin ANN SHOKET fotografierte Anne Menke den Titel ihres Buches mit außergewöhnlich langem Namen: ’THE BIG LIFE: Embrace the Mess, Work Your Side Hustle, Find a Monumental Relationship, and Become the BADASS BABE You Were Meant to Be’. Ann Shoket, war jahrelang die Chefredakteurin des Seventeen Magazins für das auch Anne Menke bereits fotografierte. Das Buch beginnt mit einem Vorwort von YouTube Star Michelle Phan, ist auf Millennial-Frauen zugeschnitten und erscheint als Hardcover voraussichtlich am 14. März 2017 bei Rodale Books (ISBN1623368243).

Und außerdem inszenierte die New Yorker Fotografin die Herbst/ Winterkollektion 2016 für FRANK & EILEEN. Die entspannte Ästhetik des Labels findet man auch in der hell und blau tapezierten Atmosphäre des Studios wieder. Das pur gehaltene Make-up und die lockeren Hair Styles von...

// show complete news

 
 

Fashion • Krawatten für den Herrn aus dem Powerhaus HERMÈS für Frühjahr / Sommer 17- die Stills von Carl KLEINER c/o MINK MGMT

22.02.2017 • Carl KLEINER c/o MINK MGMT fotografierte für HERMÈS die Krawatten der Saison 2017. Unbterstützt wurde er bei seinem Unterfangen von Prop Stylist Evelina Kleiner und Creative Director David Lane.

// show complete news

 
 

Fashion • Fotograf Andrea VARANI c/o KRISTINA KORB mit Fashion Editorials für NETJETS und MADAME FIGARO sowie Kampagnen- und Katalog-Shootings für MABRUN und ISA BELLE

21.02.2017 • Andrea VARANI fotografierte an und in der Villa D’Este am Comer See für das Magazin NETJETS. CD und Stylistin war Lale Aktay, Hair & Make-up Mimmo di Maggio, Models Beatrice Brusco und Gordon Bothe, Fotoassistentin Nicola Moretto, Photo Director Martin Kreuzer c/o Journal International. Location Infos unter www.villadeste.com

Außerdem setzte der Mailänder Fotograf das Supermodel Vanesa Lorenzo für MADAME FIGARO glamourös in Szene. Oscar Visitaciones stylte den Star mit ’Oscar’-reifen Abendroben und bezaubernden Kleidern ganz schlicht und barfuß.

Zu dem fotografierte Andrea herbstliche Mode für die MABRUN Kampagne und den Katalog an architektonisch beeindruckender Location.

Und eine weitere Geschichte realisierte er in Le Rocchette, Grosseto in der wunderschön sonnigen Toscana. Dort fotografierte er Kampagne und Katalog für ISA BELLE. Model war Miriam Nunez, Make-up Ilaria Borgioli.

// show complete news