19.04.2017  •  Fashion NEWS

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'70 Years WRANGLER' - die Jubiläums-Kampagne der Kult Jeans Marke mit Styling von Niki PAULS und Casting von Jacob MOHR c/o CREATVT, beide Artists c/o c/o SHOTVIEW BERLIN

Die Denim-Marke WRANGLER feiert ihr 70-jähriges, rundes Jubiläum und nimmt uns in ihrer Kampagne modisch mit auf die Zeitreise. ’With Wrangler leading the pack, graphic tee’s and thigh-high boots have made a comeback in recent years’, beschreibt SHOTVIEW BERLIN den Kampagnen-Look. Niki PAULS war für das Styling verantwortlich und Jacob MOHR c/o CREATVT übernahm das Casting, beide Artists c/o SHOTVIEW. Es gibt sogar eine extra Webseite aus gegebenem Anlass. Wrangler O-Ton: Celebrate with us in discovering this year's special commemorative collections." Und : “The 1970s were at times years of great optimism of fun, which the rainbow graphic suggested,” führt Wrangler Creative Director Sean Gormley aus. “It’s a look and feel being revisited by pop culture now, from fashion to festival style to hit TV series ‘Stranger Things’. Since the 70s and Wrangler go hand in hand, there’s a natural authenticity in it revisiting this upbeat look.” Also, Go & See : 70yearswrangler.com