11.01.2017  •  Fashion NEWS

0
 

DIE ZEIT DER DIAMANTEN... BUCHERER Kampagne von Horst DIEKGERDES c/o SHOTVIEW BERLIN

BUCHERER steht für Luxus, Stil und Klasse. Diamanten sind laut Bucherer ein Stück Poesie für die Ewigkeit. Sei es als Symbol der Liebe oder als Objekt der Schönheit, diese Saison offenbart sich funkelnd und strahlend. Horst DIEKGERDES fotografierte die neue Kampagne des Unternehmens und überzeugte mit klassisch-eleganten Aufnahmen.

Auch im BUCHERER Magazin wird er mit seinen Arbeiten vorgestellt: Der deutsche Fotograf Horst Diekgerdes startete seine Karriere in Paris. Er ist weltweit tätig und produziert regelmässig Beiträge für Zeitschriften wie Interview, Muse, Self Service, Vogue UK und Vogue Japan. Seine Ausstellungen waren unter anderem im ICA in Boston sowie im Fotomuseum Winterthur in der Schweiz zu sehen.