21.02.2017  •  Fashion NEWS

0
 

Fotograf Andrea VARANI c/o KRISTINA KORB mit Fashion Editorials für NETJETS und MADAME FIGARO sowie Kampagnen- und Katalog-Shootings für MABRUN und ISA BELLE

Andrea VARANI fotografierte an und in der Villa D’Este am Comer See für das Magazin NETJETS. CD und Stylistin war Lale Aktay, Hair & Make-up Mimmo di Maggio, Models Beatrice Brusco und Gordon Bothe, Fotoassistentin Nicola Moretto, Photo Director Martin Kreuzer c/o Journal International. Location Infos unter www.villadeste.com

Außerdem setzte der Mailänder Fotograf das Supermodel Vanesa Lorenzo für MADAME FIGARO glamourös in Szene. Oscar Visitaciones stylte den Star mit ’Oscar’-reifen Abendroben und bezaubernden Kleidern ganz schlicht und barfuß.

Zu dem fotografierte Andrea herbstliche Mode für die MABRUN Kampagne und den Katalog an architektonisch beeindruckender Location.

Und eine weitere Geschichte realisierte er in Le Rocchette, Grosseto in der wunderschön sonnigen Toscana. Dort fotografierte er Kampagne und Katalog für ISA BELLE. Model war Miriam Nunez, Make-up Ilaria Borgioli.