15.12.2016  •  Film NEWS

0
 

'THE IVORY GAME' - die gefeierte NETFLIX Undercover Dokumentation über illegalen Elfenbein Schmuggel von Regisseur Richard LADKANI c/o FRÖHLICH MGMT

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

Trailer "The Ivory Game"

Director: Richard Ladkani c/o Fröhlich Management

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Regisseur Richard LADKANI c/o FRÖHLICH MGMT ist der Regisseur der gefeierten NETFLIX Dokumentation 'The IVORY GAME - das Elfenbein Komplott'. Dokumentarfilmer infiltrieren das korrupte Netzwerk des Elfenbeinschmuggels und entlarven Wilderer und Händler, die es auf den afrikanischen Elefanten abgesehen haben. Executive Producer des Undercover Thrillers ist Leonardo DiCaprio. Der mehrfach ausgezeichnete Regisseur Richard Ladkani filmte gemeinsam mit Regisseur Kief Davidson 16 Monate Undercover in China und Africa mit ausgebildeten Rangern.

Richard Ladkani & Kief Davidson über das Projekt : "When we first heard about the mass killings of elephants in Africa and their possible extinction, we were shocked. Virtually no one knew this was going on. We wanted to let the world know about this tragedy in a format that would reach millions of people. After three years of work, we hope 'The Ivory Game' sparks an emotional outcry among opinion leaders, politicians and audiences around the world. The message is loud and clear: We cannot let this happen. If we allow the largest land mammal on earth to disappear on our watch, we won't simply lose an iconic species — we'll lose our humanity. To quote one of the main characters in our film, "What have we become if everything we value, everything we care about, we consume?"

The Ivory Game focuses on some of the most extraordinary heroes fighting on the frontlines of this senseless war. They are activists, rangers, undercover investigators and conservationists who have come together for the same honorable cause. They are some of the most inspiring people we have ever encountered and in their determination, vigilance and persistence they give us true reasons for hope. We hope for an awakening with this film. We hope it triggers action and achieves its ultimate goal: To help save elephants."

Der Doku-Thriller "The Ivory Game " über illegalen Elfenbeinhandel hat Chancen auf einen Oscar in der Dokumentarfilmsparte. Die Produktion der Terra Mater Film Studios, einer Tochter von Red Bull, gemeinsam mit Vulcan Productions, einem Unternehmen von Microsoft-Mitbegründer Paul Allen, und Appian Way, der Produktionsfirma von Leonardo DiCaprio,  ist unter den 15 Finalisten für eine Nominierung, teilte die Academy of Motion Picture Arts and Sciences mit. Die fünf finalen Filme werden am 24. Januar bekannt gegeben, die Verleihung findet am 28. Februar statt.

Richard Ladkani, an award-winning Austrian director and cinematographer, has completed over fifty documentaries for cinema and TV, directed a feature length drama as well as a great number of commercials for international clients. After completing his film studies in the United States in 1996, he gained most of his early experience in NYC, where he worked and lived for more than six years before moving to Munich in 2002. From the early years, his dual approach as director and cinematographer has given his films a special handwriting, which has gained him international recognition.

Weitere Filme und Commercials von Richard LADKANI gibt es direkt via FRÖHLICH MGMT.

 

15.12.2016  •  Film NEWS

0
 

'Frohe Einfachten', der beruhigende ALDI Weihnachtsspot von Regisseur NOISE c/o FRÖHLICH MGMT für Euch auf GoSee

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

Aldi "Frohe Einfachten"

Director: NOISE c/o Fröhlich Management
Production: e+p films GmbH

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Das von Regisseur NOISE gedrehte Commercial für ALDI Süd und ALDI Nord setzt die Markenkampagne "Einfach ist mehr" fort und wirbt für 'Frohe Einfachten'. "Überall wo man hinblickt, sind die Menschen in der Vorweihnachtszeit gestresst: Bei der Auswahl des Essens, bei der Suche nach passenden Geschenken oder beim Anspruch, alles perfekt machen zu wollen. Dabei brauchen wir die ganze Hektik und den Stress nicht, um besinnliche Feiertage mit Freunden und Familie zu verbringen. Wer auf Einfachheit setzt, spart angespannte Nerven und Zeit", verrät Kirsten Geß, Director Communication Aldi Süd, der Zeitschrift Horizont. Für die Kreation zeichnet die Agentur Ogilvy in Düsseldorf verantwortlich.

Under the label NOISE, director and VFX artist Julian Ticona Cuba combines his skills in directing and visual effects. Based on more than ten years of experience as a visual effects artist, he worked for major companies such as Audi, BMW, L’Oreal and Universal Music, before he founded NOISE in 2013. As a director and compositing artist Julian offers the requisite imagination to devise visual effects with real footage and converts his ideas with an expert collective of 3D artists and motion designers. His work has been published by Universal, Warner and Sony Music.

 

15.12.2016  •  Film NEWS

0
 

Mädels aufgepasst ! Der Gender-korrekte LINDT-Spot von Director LINUS EWERS, DoP WILLY DETTMEYER und 1st AD OLE ZAPATKA, alle drei Artists c/o FRÖHLICH MGMT, wünscht Euch Süsse Weihnachten zu zweit, dritt, viert, ....

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

LINDT

Director: Linus Ewers c/o Fröhlich Management
DOP: Willy Dettmeyer c/o Fröhlich Management
1st AD: Ole Zapatka c/o Fröhlich Management

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Der Teddie-Bub bekommt zu Weihnachten endlich sein lange herbei gesehntes süsses Teddie-Mädchen! Der LINDT-Weihnachtsspot weiss was wirklich zählt. Umgesetzt wurde die kleine und süsse Romanze von Regisseur LINUS EWERS, DoP WILLY DETTMEYER & 1st AD OLE ZAPATKA, alle drei Artists c/o FRÖHLICH MGMT., für die Schoko-Profis, pardon Chocolatiers, von LINDT. Produktion: Lippertwaterkotte Filmproduktion GmbH.

 

15.12.2016  •  Film NEWS

0
 

FERRERO fragt 'Will you share the pleasure?' Der Spot von Regisseur ENRICO c/o FRÖHLICH MGMT

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

Ferrero Rocher

Director: ENRICO c/o Fröhlich Management
DOP: Gernot Bayer
Sound Design: Max Langer
Styling: Sofia Exss
Make-up: Mónica Rovira
Model: Jade Pearl Baker
1st. Assistant Cam: Mark Romaine

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

'Will you share the pleasure?' Manche Dinge, Sachen, Erfahrungen ... teilt man einfach nicht gerne. In dem FERRERO-Spot feiern die Schönheiten Sofia Exss und Jade Pearl Baker die Männer, das Leben die Freundschaft. Gedreht wurde der verrucht-international daher kommende Spot in der Konrad Tönz Bar, Berlin. Regie führte ENRICO c/o FRÖHLICH MGMT. Die finale Botschaft des Spots: wenn Du jemanden magst - lass es ihn wissen. Und wann wenn nicht jetzt in der anheimelnden Vor-Weihnachtszeit. Und womit ist doch sicher auch klar - natürlich mit der schönsten kleinen Goldkugel der Welt. Nur teilen würden wir sie auch nicht ....

CREDITS Director: ENRICO c/o FRÖHLICH MGMT, Cinematography: Gernot Bayer, Acting: Sofia Exss, Jade Pearl Baker, Make Up Artist: Mónica Rovira, Sound: Max Langer, Production Design and Styling: Sofia Exss, 1st. Assistant Camera: Mark Romaine