Photographers • 3384 News

Photographers • 'Anomaly' - das Outer Space Projekt für Pajak Sport von Jan Kriwol c/o PHOTOBY

26.02.2017 • Die brandneue Kollektion von Lange & Lange für Pajak Sport hat Jan Kriwol c/o Photoby in einer kargen Winterlandschaft fotografiert. "Das Model vor seiner Kamera gleicht einerseits einem Weltraummann, andererseits ähnelt er einem Alien. Eines steht fest: die Motive sehen außerirdisch gut aus," so die Agentur über die spannende Arbeit.


// show complete news

 
 

Photographers • 'Cocktails nach Mass' - Yves BACHMANN und YEHTEH, beide Artists c/o VISUALEYES, produzieren die Kampagne für das Startup MIKKS

26.02.2017 • Für das Startup MIKKS illustrierte der VISUALEYES Artist Philipp Dornbierer aka YEHTEH verschiedene Liquid Stills, die Fotograf Yves BACHMANN, ebenfalls c/o VISUALEYES, als Vorlage für seine Motive nahmen. Mikks, das ist der neue Onlineshop für Cocktails nach Mass für deine Hausbar. Die Art Direktion bei dem schönen Projekt übernahmen YEHTEH, einer der drei Mikks-Gründer und bei Mikks für die Optik verantwortlich, und Fotograf Yves BACHMANN gemeinsam. mikks.ch

// show complete news

 
 

Photographers • Die größte Baustelle der Welt – oder ein Meer an Kränen, für LIEBHERR fotografiert von Mert c/o BANRAP, das Motiv für Euch auf GoSee

24.02.2017 • Die größte Baustelle der Welt – das bedeutet zugleich ein wahres Meer an Baukränen. Für den Kunden LIEBHERR war Mert vor Ort um am neuen Istanbuler Flughafen diese beeindruckende Szenerie fest zu halten. Für Liebherr verantwortlich war Franziska Emhardt, Marketing.

// show complete news

 
 

Photographers • NEU : Alexander Basile, Fotograf und DOP/Regisseur, Köln; HERMÈS Maxi-twilly cut Skate-Video, KIDS OF MILAN Spot, JAMIE XX Editorial, KID'S WEAR MAGAZINE und weltweite Kampagnen für CARHARTT

23.02.2017 • Wir freuen uns Alexander BASILE bei GoSee zu begrüßen. Als schillernder Visual Artist drückt er sich in den verschiedenen Medien aus - ob als Fotograf, Creative Director oder DOP für Commercials und Fashion Filme. Studiert hat Alexander an der Academy of Media Arts in Köln, erhielt Auszeichnungen beim German Photo Book Award und der New Talents Biennale 2014.

Skating never looked so sophisticated! Kürzlich ist sein Skate-Video für das Pariser Luxus-Label HERMÈS erschienen, in dem die neue Kollektion Maxi-twilly cut präsentiert wird. "Paris-based luxury label Hermès has crafted a skate mixtape-esque video to show off their new collection of Maxi-twilly cut scarves. Set in an isolated skatepark, the clip follows two models as they skate and frolic through the landscape. Making use of seamless or flowing transitions and motions throughout the video, the clip does well to represent the effortlessness of the scarves themselves," so berichtete Highsnobiety über den Film erfahren wir von Alexander. Umgesetzt hat er das Video mit der Agentur WE OWN YOU, von der er repräsentiert...

// show complete news

 
 

Photographers • TIM MÜLLER : fotografiert globale SENSARA Einführungskampagne und die aktuelle ROWA Kampagne

21.02.2017 • Für SENSARA fotografierte TIM MÜLLER die globale Einführungskampagne. SENSARA bietet ein ferngesteuertes Überwachungssystem und damit die Möglichkeit unsere Liebsten im Alter zu Hause im Auge zu haben ohne sie mit Kameras zu überwachen - und trotzdem sicher sein zu können, dass es ihnen gut geht. TIM MÜLLER realisierte hierfür verschiedene Motive in Amsterdam und Umgebung. Die Kreation kam von 230Volt, Haare und Make-up Claudia Creebsburg, Styling Ildiko Korzelius und Produktion vor Ort übernahm Foto Formation. sensara.eu

Fotograf TIM MÜLLER setzte die aktuelle Kampagne für ROWA in Szene. ROWA Automatisierungssysteme bietet innovatives Medikamentenmanagement unter anderem für Apotheken, Krankenhäuser oder Blisterzentren an. Für die Motive lernte TIM MÜLLER höchstpersönlich in gleich mehreren Apotheken (unter anderem der Apotheke der Uniklinik Mainz), einem Blisterzentrum und einem Großhandel die Vorzüge der Automaten kennen und hielt diese im Bild fest. Auch das Innenleben der Automaten blieb ihm bei diesem Shooting nicht verborgen. Die Kreation kam von der Agentur Schwarz &...

// show complete news

 
 

Photographers • GÜNTHER PHILIPP : 'In ist wer Drin ist' witziges Kampagnenmotiv für CODEX, KABEL EINS, Biggest Loser Werbemotiv für SAT.1, Imagemotive für KARGER HOLDING und LÜRZER'S ARCHIVE 200 BEST DIGITAL ARTISTS

21.02.2017 • Warum wir? Um diese Botschaft zu transportieren wurden vier Imagemotive für die neue Microsite der KARGER Holding GmbH von GÜNTHER PHILIPP umgesetzt. Außerdem wurde das Umwelt Motiv der Karger Holding GmbH (Kühe mit Schwimmpuffer) vom LÜRZER'S ARCHIVE zu einem der 200 BEST DIGITAL ARTISTS WORLDWIDE 2017/2018 gewählt.

Für Codex und deren Netzwerk der Besten entstand zum Claim 'In ist wer Drin ist' ein witziges Kampagnenmotiv, bei dem der ein oder andere doch ganz schön nass wurde. Das Ergebnis hielt GÜNTHER PHILIPP fotografisch fest, er übernahm auch gleichzeitig die Post Production für das Motiv.

Die Festtage sind vorbei. Höchste Zeit den überall lauernden Versuchungen den Kampf anzusagen und abzuspecken. GÜNTHER PHILIPP übernahm das Shooting der ProSiebenSat1 Produktion, die sich mit einer neuen Staffel von BIGGEST LOSER ankündigt. Haut rein. AD war Peter Wagner.

Für die letzte Staffel der SAT.1 Kochsendung THE TASTE standen die Spitzenköche/in Cornelia Poletto, Frank Rosin, Alexander Herrmann und Roland Trettl vor der Kamera. Da läuft einem doch glatt das Wasser im...

// show complete news

 
 

Photographers • 'Fruit Vendors' - CHRISTOPH SIEGERT dokumentiert in seiner freien Lifestyle-Reportage das Verhalten von Obsthändlern in Kenia

21.02.2017 • "Auf einer einsamen Landstraße mitten in Kenia gibt es einen Spot an dem sich alle Obstverkäufer sammeln um ihre Waren anzubieten. Jedes Auto das dort anhält wird bienenschwarmartig von allen Seiten „überfallen“. Jede Verkäuferin versucht die Insassen der PKWs von ihren Waren zu überzeugen und das schnelle Geschäft zu machen. Die Insassen versuchen dabei das beste Geschäft zu machen und nicht übers Ohr gehauen zu werden. Nach wenigen Minuten, wenn der Verkauf getätigt ist, ist der Spuk vorbei und man fährt weiter...."

Dieser intensive Moment in dem Emotionen aufeinander prallen und eine ungeheure Spannung in der Luft liegt ist CHRISTOPH SIEGERTS 'decisive moment'. Die vier Motive sind innerhalb weniger Minuten entstanden und zeigen einen Mikrokosmos, der den Überlebenswillen eines ganzen Kontinentes visualisiert. Die Motive symbolisieren den Moment in dem über Erfolg oder Misserfolg im Leben entschieden wird. In dieser fotografischen Position wird der Look von inszenierten Lifestyle Fotografien mit klassischer Reportage verschmolzen, um diesen alles entscheidenden Moment...

// show complete news

 
 

Photographers • Willkommen Gian Paul LOZZA! Der People, Sport & Landscape Fotograf wird ab sofort von Julia Waldmann für Deutschland repräsentiert

21.02.2017 • Ab sofort vertritt JULIA WALDMANN den Schweizer Fotografen Gian Paul LOZZA mit Sitz in London und Zürich für Deutschland. Gian Paul arbeitet in den Bereichen People/Portrait, Sport & Landscape. Zu seinen Kunden zählen ADIDAS, NIKE, VOLVO, SAMSUNG, IKEA, HEAD u.a. Der Fotograf, der auf dem wundervollen schmalen Grat zwischen Kunst und Kommerz wandelt, begeisterte zudem in den letzten Jahren immer wieder die Juroren der GoSeeAWARDS mit seinen anspruchsvollen Arbeiten.

Gian Paul Lozza is a Swiss Photographer, based in London and Zurich. His imagery results from a clear and precise vision. A sense of power, intensity and restraint transcends everything he shoots. Famous for his heroic Sports Photography, today Gian Paul is also regarded for his portraits and landscapes worldwide. With a bold, graphic style he finds depth in his use of light. He captures the human form with the same sculptural rigour that he applies to his landscape work.

MONOGRAPHS : Homeland (2014), Hakuin Verlag Zurich
Nature of Snowboarding (2007), Rupa Publishing Munich

SOLO EXHIBITIONS :
2015 The...

// show complete news

 
 

Photographers • ATUPRI Versichungskampagne von Branders - Bildwelt umgesetzt von Tobias GROMATZKI c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN

21.02.2017 • Für ATUPRI hat die Agentur Branders ein umfassendes Rebranding realisiert – von der Neupositionierung der Marke, der Erlebbarmachung an allen Kontaktpunkten bis hin zur neuen Werbekampagne. Tobias GROMATZKI fotografierte die Bildwelt in Schwarz-Weiss mit authentischen Akteuren, die Atupris zugängliche und befähigende Haltung widerspiegeln sollen.


// show complete news