16.02.2017  •  Photographers NEWS

0
 

'LeMans2016' FRANK KAYSER fotografiert für PORSCHE MOTORSPORT die Werksteams und das dramatischen Finale beim 24 Stunden Rennen von Le Mans

Wieder einmal begleitete Kayser Photography offiziell die PORSCHE MOTORSPORT Werksteams nach Le Mans um Motive für die internationalen Anzeigen und andere Werbemaßnahmen zu fotografieren. Während einer Woche intensivster Vorbereitung und einer anschließenden 24 stündigen Materialschlacht konnten der Fotograf und sein Team wieder beindruckende Momente festhalten In den Bilder spiegeln sich Schönheit aber auch Härte des Kampfes um Sekunden wieder.

Sehr erschöpft aber auch überglücklich über den erneuten Triumph kehrten Frank Kayser und sein Team mit tollen Bildern aus Le Mans zurück. Der Sieg des PORSCHE HYBRID 919 Werkswagens wurde erst 3 Minuten (!) vor Schluß des 24 Stunden Marathons durch Ausfall des bis dahin knapp führe nden Toyota besiegelt (Distanz : 5233,536 km). Die Highlights hier bei GoSee, viele weitere Aufnahmen gibt es auf der Webseite des Fotografen und in Kürze auch als Buch - Details hierzu folgen.